Weltklasse! Früher gab`s hier mal auch Online Rennen zwischen den Usern. Ich hätte da ja noch Dirt3 auf meinem Rechner installiert. Gäbe es da mal Interesse sowas zu wiederholen?
Beiträge von roku
-
-
Klasse. Wo gibt es die zu kaufen?
Edit: Habs gefunden.
-
Zitat
Original von müder Joe
.... Mit Ablagen ist die Kiste ja nicht gerade gesegnet, oder? ...Hast Du denn schon das secret compartment gefunden?
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich glaube, bei mir hat`s ein Jahr gedauert ...
-
Zitat
Original von etrate
Ich hab meinen einfach nach obenhin an der letzten Raute hin abgetrennt, somit weiß ich wenn kein Öl an der obersten raute ist das ich zu wenig drinne habeBeim Einschieben des Messtabes in die ölige Führung kann auch ein wenig Öl an den Stab dran kommen. Woher weisst Du dann beim Ablesen, dass der Tropfen an Deiner einzigen Raute tatsächlich vom Ölstand und nicht vom Einschieben kommt? Das ist Harakiri.
-
Zitat
Original von etrate
Ich mache es egal wieviele Km ich abgespult habe im halb Jahr, die Kohle ist mir da latte die 35 €uronen inc. Öl Filter ist doch lächerlich. Ausserdem die Ölpumpe dankt es einem, einmal mehr die dicke 2 Jahre alte-pampe nicht förden zu müssenUm wieviel dicker ist denn die zweijärige Pampe mit 4.000 km als die einjährige mit 15.000km? Dazu hast Du leider keine Daten, richtig? Dachte ich mir ...

-
Hallo Stefan,
welche Rennen/Serien fährst Du?
-
Das kannte ich bisher auch nicht. Wahnsinn. Wenn die Gabel so in die Leitplanke reinkracht, tut`s aber weh. Ich glauge eher, er hat einfach zu hart am Kabel gezogen, oder? Die Kurve hätte er ja locker bekommen, auch wenn er spät eingelenkt hat. Highsider mit Abflug hatte ich erst einmal und das Aua brauche ich nie wieder. Billig ist so eine Aktion auch nicht ...
-
Eine auf Rennstrecke umgebaute RN12
-
Danke, jetzt bin ich beruhigt

-
Ich mach heuer keinen Ölwechsel. Meine Faulheit rede ich mir so schön:
1. Fall - jährlicher Wechsel nach 15.000 km - Öl ein Jahr alt
2. Fall - zweijährlicher Wechsel: 2x2000 km - Öl zwei Jahre altIch würde dem Öl im 2. Fall noch mehr zutrauen.
-
Kannst Du Deine dämlichen Darwin Hypothesen einfach mal stecken lassen! Solltest Du in Deinem Familien- o. Freundeskreis jemals einen einen Trauerfall wg. einem Verkehrsunfall haben, dann kannst Deinen Stuss ja nochmal reflektieren.
-
Doch zwischen 0.34..0.36s. Da ist nur noch der Beifahrer ausgestiegen.
-
Da waren zwei Leute drin und nur einer kam raus ...

-
Ich bin bei Dir. Manchmal fehlt uns "Alten" wohl auch der Respekt vor der Jugend. Jugend forscht eben auchg gerne!
Vom Winkel her ist der Bypass ja schon mal richtig eingesetzt - in Richtung der Gas-Strömungen, wenn auch lange nicht optimal. Ein Vorher/Nacher Dyno wäre klasse. An den Kosten würde ich mich beteiligen und es würde mich nicht wundern, wenn es keinen Leistungsverlust gäbe. Mir wird meine Skunk2 langsam ein wenig zu laut und optisch passen die OEM Endrohre sowieso am besten zur Schürze.
Neuartige DIY Mods finde ich interessanter als OEM gegen irgendwelche Tuningteile zu tauschen. Da gab`s auch schon deutlich blödere Einfälle als diesen.
Robert, Ü40

-
Schaut der nicht genial aus? Den Designer hätte ich gerne auch an einen S2000 Nachfolger rangelassen.
Ich fang wieder an Lotto zu spielen

-
Hat es vielleicht was mit Deinem Avatar und Deiner Signatur zu tun?
-
Gibt`s schon was Neues?
-
Du glaubst nicht wirklich, dass Du heute noch eine Antwort vom Threadersteller bekommst. Er hatte es ja 2008 schon nicht nötig. Die Ratgebenden würde es auch interessieren, ob sie richtig lagen und das Forum könnte lernen. Leider kein Einzelfall, eher die Regel.

-
Zitat
Original von Hayate
Natürliche Selektion hat mit technischer Lebenserhaltung nichts gemein!
Wer tödlich verunglückt, wurde ausselektiert, punkt.
Wer danach monatelang künstlich am Leben gehalten wird, wurde der Selektion vorenthalten und hilft der weiteren Degeneration der Menschheit...Und ja, ich kenne niemanden, der jemals auf nen airbag angewiesen war...
Wer also wg. eines Airbaigs überlebt, trägt eine Mitschuld an der Degeneration der Menschheit. Sag mal, bist Du wirklich so .... oder nur ein Troll? Was geraucht?
Nur gut, dass Unfallforschung und Fortschritt im Sicherheitsbereich sich auf Statistik beruft, wenn um die Nutzenfrage geht - und nicht auf Deine Erfahrung.
-
Zitat
Original von Street
ok... hmm.. was mir sehr gefallen hat war most letztes jahr...Hallo Street,
welche Zeit bist Du in Most gefahren? Darf ich so indiskret fragen?
Ich war mit dem Mopped bisher zweimal da und bin mit Slicks auf 1.54 gekommen. Ich habe mich jedesmal gefragt, ob der S wohl schneller wäre. Eher nicht, oder? Die richtig schnellen Amateure kommen mit gemachten Rennmoppeds auf 1.45.Gruß,
Robert