Original von Thomas_S2K
sind das noch sommerreifen und die am end noch breit?
sorry - also wenn ich recht haben sollte - für sowas hab ich 0,0 verständnis! DAS geht garnicht ... du solltest auf toleranz von der anderen versicherung hoffen - denn deine eigene - die zahlt dir nix, wenn sie da genau draufschauen!
"Ich weiß nur noch das ich das Lenkrad nach links gezogen habe um auf die ganz linke spur auszuweichen. Das habe ich auch noch geschafft aber beim zurücklenken ist mir dann das Fahrzeug ausgebrochen so das ich an der frau vorbei bin über alle spur direkt auf die beschleunigungspur in die Leitplanke und dann dort liegen geblieben dabei habe ich wie sich später raus gestellt hat die Frau im Polo noch vorne links erwischt."
ja - was ne überraschung!
nochmals vielen dank fürs riskieren eines verkehrsunfalls durch die verwendung von sommerreifen IM DEZEMBER und deiner nicht angepaßten immerhin sportlichen fahrweise (als letzter raus und gas = nicht der ausstattung entsprechend) und einer damit verbunden hochstufung aller versicherten, sollte sich nicht ein dummer finden (wie jetzt in deinem fall), der dich durch seine fahrlässigkeit erst in die brenslige situation gebracht hat in die man eh kommt, wenn man so ausgestattet rumfährt ... schlimmer finde ich es selbst fahrlässig mit sowas noch zu dieser jahreszeit auf die straße zu gehen im falle eines s2000 ... und das schlimmer gilt für dich selbst, die anderen verkehrsteilnehmer und last but not least für diese community ...
und jetzt gib blos nicht zu, daß es noch nass war ...
ohne worte!