Biete ein OEM Fahrwerk inkl. OEM und H&R Federn von meinem S2000 MY05 mit 30.000 km.
Preisvorstellung: 149 Euro inkl. Versand in D
Gruß,
Robert
Biete ein OEM Fahrwerk inkl. OEM und H&R Federn von meinem S2000 MY05 mit 30.000 km.
Preisvorstellung: 149 Euro inkl. Versand in D
Gruß,
Robert
ZitatOriginal von HH-S2000
joo, hier ist ein bild von meinem
ich bin bisher noch nie auf den Gedanken gekommen das OEM Lenkrad zu tauschen. Aber hier könnte ich auf dumme Gedanken kommen. Kannst Du was zum Preis u. Verfügbarkeit sagen, Farid?
Danke,
roku
Ich brauche jetzt nochmals das gleiches Fahrwerk für einen Kumpel. Wer hat?
Danke,
Robert
hat sich dank des forums erledigt
Hi,
nachdem ich nun nach 2 Monaten Wartezeit über die bekannten Vertriebswege zu keinem Ast Fahrwerk gekommen bin (Lieferzeiten unbekannt!), versuche ich es mal hier. Hat jemand ein neues Ast Fahrwerk in Alu zu verkaufen, dass innerhalb einer Woche definitiv lieferfbar ist. Falls nicht wird es eben ein KW V3 - das ist innerhalb 3 Tagen lieferbar.
Danke,
Robert
ZitatOriginal von lost-in-emotions
ich liebe diese bilder. aber mal unter uns. WIE GEHT DAS?
bin ja kein shop noob, aber das war mir schon immer ein rätsel. gibts ein tut?
here we go
mehr davon?
hier ist der Neue
Hallo Erik,
die Batterie ist heute angekommen -> vielen Dank für Deine Bemühungen. ![]()
Gruß,
Robert
ZitatOriginal von rk renntechnik
Erst mal Hallo und FROHE OSTERN ..........................Also ich fahre auch Motorrad GIXXER K6 bischchen Umgebaut ( siehe Bilder )
Hier mal ein Paar Eckdaten 999ccm 4 Zylinder 209 PS Gewicht 192 Kg mit allen Flüssigkeiten Höchstgeschwindigkeit ca. 312 Km/h .
Wenn ich unterwegs bin ist das meistens auf der Rennstrecke Spa , Nürburgring GP , Oschersleben , usw.
aber S fahren ist irgentwie BesserHier mal ein paar Bildchen von dem MOFA....................
nicht schlecht - aber wenn ich bei meiner PBR Super tanke, haste keine Chance ![]()
Hi Steve,
die Welt ist doch klein. Die Geschichte ist damals durch mehrere Motorradforen gegangen. Heute erfahre ich, dass Du das warst.
Gruß,
roku
klein, aber gemein ![]()
... u. die letzten Sekunden einer R1
ZitatOriginal von RedLineRider
was genau soll das sein und was soll das bringen??!
ist so berüchtigt das ich nicht wirklich was passendes im forum oder google gefunden hab *g*
das geht ja bisher schneller als ich je erwartet hätte
Wo gibts denn so eine Verlängerungshülse zu kaufen?
Danke,
roku
ZitatAlles anzeigenOriginal von Oldschool
Hallo zusammen!!!....
Und gibt es sonst noch irgendwelche Tricks beim S???
....
Danke im Voraus
Troisi
Ja, da gibt es noch den berüchtigten bridgestone valve cap trick. Ist aber nur etwas für die harten Jungs ..., da offensichtlich kein Tüv.
sind die mit Tüv?