Beiträge von roku


    nicht schlecht - aber wenn ich bei meiner PBR Super tanke, haste keine Chance :twisted:


    Ja, da gibt es noch den berüchtigten bridgestone valve cap trick. Ist aber nur etwas für die harten Jungs ..., da offensichtlich kein Tüv.

    Zitat

    Original von t2000
    Bei Bilstein ist es wichtig, die Federn an deine Bedürfnisse anzupassen. Die "normalen" im PSS9 sind z.B. für die Rennstrecke NICHT geeignet. Dort empfehlen selbst die Bilsteinhändler andere zu nehmen. Sprich, ein Teil der Fahrwerksabstimmung geht NUR über die Federn. Sonst soll es aber sehr gut sein.


    Gibt es hierzu mehr Informationen? Empfehlungen bzgl. Federrate, Erfahrungsträger, etc ...


    Ich schwanke noch zw. AST und PSS9. Im Vgl. zu meinen heutigen H&R-Federn hätte ich gerne eine deutlich reduzierte Wankneigung in den Kurven.


    Danke,


    Robert

    Zitat

    Original von walter_s


    Na ja, aber hinten gibt es keinen Lenkrollradius sondern maximal ein mitlenken der Radaufhängung. Teils kinematisch bedingt, teils wegen der Gummis in den Anlenkpunkten.


    Sehe ich genau so. Falls nicht richtig, bitte um Angabe einer Quelle, wie der LRR an der HA definiert sein soll.


    Es gibt einen LRR an der HA? Gibt es einen Link/Quelle, um sich hier aufzuschlauen?


    Gruß,


    Robert