Brauch eine Stärkere Batterie kann mir irgend jemand tips geben was ich machen kann oder wo ich sowas her bekomme
Beiträge von S 2000 Frechen
-
-
Bei denn Felgen hast du dich nicht verkauft und die mühe hat sich gelohnt viel spass damit!!
bin auf die Bilder gespannt -
ja genau die
-
Ausführung Stage III
Standfest bis ca. 200 % über Serienleistung
für Straßen- und Rennfahrzeuge
hochfeste, verstärkte Druckplatte
extrem standfest, dennoch sanftes Einkuppeln möglich durch gefederte Scheibe
3teilige Scheibe mit Karbon- bzw. Keramikbelägen -
Hab noch immer ein Kupplungsrasseln!!
Ich habe mir extra eine Spec stage 3 Kupplung nach meinem motorschaden einbauen lassen!! ist jetzt 10000km her und sie rasselt immer noch obwohl Der Typ von Nnomo Racing gesagt hat das es weg geht und das Kupplung erst mal arbeiten muss???
WAs meint ihr -
alles klar jetzt weiss ich wo
-
Das ist echt mal Cool so was brauch ich wo wird das genau befestigt??
-
Grüsse an schwarzen S BO: LÖ am OTTO SEE in Hürth
-
Herzlichen Glückwunsch Italien!!!!!
Und ein hoch auf unsere ELF Super gekämpft und doch gescheitert!!! -
Nein nur im ölfilter ist ein bischen drin!!
-
Seh ich genauso!!!
Hab denn guten Filter über einen Kumpel sogar 2,50€ billiger bekommen lag nicht am Preis !!!
Ich war halt nur Bequem weil ATU auf der tür war und direkt einen Filter hatte!!
Den Qualitätsunterschied konnte man sehr gut erkennen weil der von Atu hatte eine Dichtung drin hatte die 2Drittel dünner war als die von MANN!! -
Haben uns mal die mühe gemacht ein paar T-Shirts zu entwerfen!!!
Änderungen werden gerne Berücksichtlich!!!
Mann kann normale Drucks bestellen und auch Stickereien!!!
Jenach Aufwand werden die Polo-Shirts oder T-shirts teurer!!!Hier die Seite zum gucken:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=a..._id=3130799#top
-
ich leider selber
hab wohl zu wenig Kraft!!!
aber die Dichtung war ein schlechter Einmachgummi!!!Aber ist ja ´noch gut gegangen!!
aber 2l öl verloren!!! -
Habe mir wie ich die Adapterplatte für die Zusatzanzeigen eingebaut habe direkt einen neuen Ölfilter gekauft!!! Leider bei ATU -
ich fahr so schön im Vtec-Bereich, da schreit meine Freundin mich an "Hinter uns Qualmt es"
Ich blick in den Rückspiegel und Ups ganz Strassse unter Qualm = direkt Motor aus!!! "SCHEISSE"
Halte an, mache Motorhaube auf = "Qualm" (überall Öl)
"Scheisse"
Erst mal Eine Rauchen auf den Schreck!!
Hatte schon einen Motorschaden!! letztes Jahr! (Abgerissenes Pleuel)
Habe dann Ölfilter gecheckt und gemerkt, dass er lose war und habe ihn komplett abgedreht. Die Dichtung war geplatzt, tolle Qualität
Habe jetzt einen von MANN mit Vollgummidichtung, definitiv viel bessere Qualität -> kann jeder Leihe unterscheiden und nichts dreht sich mehr ab!!!
Keine Ahnung ob es jetzt an der geplatzten Dichtung oder an dem Abdrehen des Ölfilters lag???FAZIT: Kaufe auf keinen Fall mehr etwas bei ATU!
-
das wird schon klappen da bin ich sicher
-
ich muss leider arbeiten sorry hab Nachtsicht
-
das ist sehr komisch bei mir ist das pleuel unter dem kolbenbolzen abgerissen und wurde auf kulanz alles repariert!!!
nur noch mal zur info meiner ist Bj.12/o1 glaub eher das diese serie einen materialfehler hatte weil du bist der Vierte in diesem Bj . den ich kenne der denn gleichen schaden Hatte -
Ja da gab es die optimierung der öldüsen noch!!!
kenne jetzt schon vier s2000 Bj.2001 die denn geist aufgeben haben mit kleiner laufleistung von meinem und den beiden anderen war es immer das Pleuel das direkt unter dem kolben abgerissen ist!!!Aber das ist ja alles nur spekulativ warten wir mal ab was Honda sagt woran es gelegen hat
-
Schönes ding
-
Vorwarnung hat es puff Hatte das gleiche letztes Jahr auch ohne gemacht!!!
Ist der Motor so kaputt gegangen wie in der formel eins mit viel Qualm am Heck???? Mein Motor war von Bj.12/2001 der Grund für meinen Motorschaden war ein abgerissenes Pleuel laut Honda Materialfehler!!!!!War fünf monate über die Garatie hinaus aber Honda hat von Drosselklappe bis einschliesslich KAT alle Materialien bezahlt!!!
Ich muste nur die Arbeitskosten bezahlen!!!!!
wäre nicht schlecht zu wissen welches Bj. du hast ob du alle inspektionen gemacht hast!!!
Ich würde es einfach bei Honda probieren die sind sehr Kulant!!
Besonders bei S2000