c-west glaub ich frag mal bei import ant nach
Beiträge von S 2000 Frechen
-
-
kann mir einer sagen ob ich das leder für die Mittelkonsole nach bestellen kann und das das auch dann passt für meinen S Bj 12/01
Oder hat vielleicht jemand sowas noch wäre auch nicht abgeneigt für eine aus carbon!!!! -
da hast du recht da ist wirklich schlecht drin zu suchen
-
hab das handbuch als pdf
-
-
-
in silber wer interesse hat kann sich melden
-
wunsch dir viel spass mit dem S sehr schöner Be :]richt
-
wäre intersant wenn du bescheid sagen könntest was es Gewesen ist!!!
-
ich kann nur work felgen empfehlen
-
verkaufe meine 250er mit neuen Kolben und neue Auslasssteuerventilen bei interesse bei mir melden das Motorrad hat ca 7000km auf der uhr Farbe Schwarz
-
wünsch dir alles gute hier und viel spass mit dem S
-
das ist sehr gut gute Qualität zum fairen Preis
-
ich kann nur von meinem alten Seat die erfahrungen sagen da war die anlage 1A Passgenau und von Sound einfach super aber wenn du sie holst mach mal dann einen soundfile Rein vielleicht steig ich dann um!!!!!
-
Ich habe auch schon viele andere Wagen Probegefahren weil ich eigentlich meinen S nach dem Motorschaden verkaufen wollte!!!
aber ich habe auch noch keinen anderen wagen gefunden der so agil in dieser Preisklasse ist obwohl ich schon M3 M5 gefahren bin der M3 und der M Roadster kommt sehr nah an den S aber der Preis war mir zu Hoch der M5 war zu sehr Limosine also eher was für ältere Fahrer!!!
Ich sag nur der S ist zur Zeit für mich unschlagbar in der Preisklasse -
Suche A-säulen halter in carbon 2 instrumente und mittelkonsole in carbon oder Leber(Schwarz)
-
wo kann man sich anmelden?????????
-
schade das s2000 nicht so standfest ist für mehr leistund durch kompressor
-
DENN HÄT ICH GERN
-
WAS KOSTET DAS IN EURO