Will jemand ein t-shirt schlüsselband aufkleber mit seinem Namen oder etwas anderes könnte auch eine Sammelbestellung starten vorschläge werden gerne entgegen genommen!!!
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=109992
Beiträge von S 2000 Frechen
-
-
herzlichen glückwünsch tzr Auferstehung
-
Was mich mal interesieren würde wieviele davon noch übrig sind kenne allein schon zwei von 99 die es nicht mehr gibt kann man diese zahlen auch erfragen????????????ß
-
suche Scheinwerferblenden hat jemand eine adresse
-
Suche Konsole in SCHwarz oder carbon
Windschott Beleuchtet!!
Eintragfähige Endtöpfe oder anlage ab kat
Einen guten tip für kleine Zusatzinstrumente für Öldruck und Öltemperatur wo ich sie bekomme und wo ich sie einbaue????
Frontschürtze Shark zum guten Preis in guter Quallität (Meine ist defekt!!! )
Und jemanden der mein Chiptuning auf meinen neuen Motor abstimmt(ist noch auf den alten Motor Abgestimmt!!) -
danke euch werd mal zum Sesion auftackt direkt in die werkstatt fahren
-
sehr gut aber hab leider keine ahnung davon hast du alles selber eingebaut?
-
hin und her
-
die klacken und lassen sich hoch und runter bewegen also ich meine richtung rad und richtung differential
-
kann mir jemand helfen bei der suche nach Zusatzinstrumenten
wo bekomme ich die und wo bringt man sie am besten unter?? -
meine Antriebswellen sind lose was nun???????????
-
gibt es es eigentlich ein paar andere Rückleuchten für den S?????
-
-
bj.12.2001
-
Mit neuem motor 3000 km alt bielsteinfahrwerk shark front bnp edelstahl anlage injen cold air intake work weels
-
ohwei
das tut weh tut mir echt leid für dich -
mein zweites hoby http://www.ofspacecats.de
einfach mal Reinschauen -
auf lakierte felgen ist das nicht für chrom?
-
haz jemand tips wie ich leichte kratzer Plus TEER in den felgen entfernen kann und womit?????
Admin: Bild zu breit
attachment.php?attachmentid=5441096 91 -
ich finde diese Umfrage sehr gut ,als ich danach gefragt hatte wurde ich zerrissen aber bei mir hat auch Dieser hitzeverpresster Bolzen, der in den vorgesehenen Kolbenwänden mit Sprengringen fixiert ist gefressen trotz oel ok!!!!
Zwar hat Honda auch nach drei jahren sehr Kulant reagiert aber kosten viel ärger und kein auto hatte ich trotzdem