http://www.s2000-honda.de/
ruf da mal an und lass dich aulklären dann weist du mehr!!!!
die kennen Keinen Motor der 100000 erlebt hat
Beiträge von S 2000 Frechen
-
-
woher willst du denn wissen das meiner nicht bis 9500 gedreht hat
-
Informationen hab ich von einem Tuner der die Probleme kennt und sie auch Honda genannt hat aber wenn von Honda nix kommt kann man erstmal nix machen!!!!
-
Kulant waren sie ja aber die einbaukosten muste ich trotdem selber Zahlen 1500€ aber manch einer denkt bestimmt Geld wächst auf Bäumen!!!!
-
sowas darf nicht passieren und es passiert immer wieder keine Ahnung was der vorbesitzer gemacht hat aber ich weiss eins ich hab jetzt schon die nase voll solange ohne auto zu sein!!!
-
wir sollten eine Aktion machen weil Honda die Motorprobleme Kennt und nichts dagegen tut! Es hatten schon soviele einen Motorschaden das mein Neuer Motor bestimmt auch nicht lange Hält zur Zeit 500KM alt!!! und grund für meinen Motorschaden war auch ein Kolbenkipper und dadurch ist das PLeuel abgerissen
-
Kolbenspiel soll es heissen sorry
-
der kolben kipper ensteht dadurch das Honda zuviel kolben soiel hat und kein Kolben lager hat deswegen frist sich die laufbuchse fest und der kolben kann sich nicht mehr bewegen und es kommt zum motorschaden!!!!
oder irre ich mich??
abhilfe kann man schaffen mit einem ölkühler andere Pleuels und andere kolben dann soll der motor halten!!!!
ich denke wir solltem eine interesengemeinschaft bilden und honda anschreiben was sie uns empfehlen würden und uns helfen könnten!!!!!!! -
Kommentare im Gästebuch sind erwünscht
-
huer die Homepage nochmal: *Homepage vom Moderator entfernt*
-
Habe auf meiner Homepage das Werkstatthandbuch hinterlegt(pdf)!!!
kann man mit rechter maustaste ziel speichern unter downloaden!!
viele grüsse s2000Frechen -
keine weil ich keinen cent für teile bezahlt habe
-
ca 10000€ hätte es gekostet ohne Honda
-
wie habt ihr euren S eingefahren gibt es bestimmte erfahrungen???
Darf laut Honda händler nur bis 4000UPM fahren!!!! -
Motorschaden vom 26.05!!!
Mein S ist wieder da und muss ihn einfahren
Honda hat 100% Teile übernohmen auf Kulanz mein S war fünf Monate über der Garantie aber leider muste ich den Einbau plus öl usw bezahlen hat mich genau 1477€ gekostet!!! -
die Kupplung Spec stage3 rasselt leider auch aber der zulieferer hat mir geschrieben hier die Email was haltet ihr davon?????
Hallo Herr Jungbluth,
die Kupplung ist aufgrund von härteren Federn
und anderen Belägen wesentlich standfester als
die Serienkomponenten.
Negativer Effekt, Geräuschübertragung vom Motor
über die Kupplung auf's Getriebe, insbesondere
beim Abtouren.
Mit zunehmender Kilometerleistung werden die
Geräusche auch geringer.
Bei den meisten Kunden ist nach einer Laufleistung
zwischen 5000 und 10000 km nahezu nichts mehr zu
hören.
Herzliche Grüße
nnomo-racing-team -
Welchen Heckflügel würdet ihr verbauen oder habt ihr verbaut??
Suche einen den ich auch eingetragen bekomme!!! -
-
kein Problem
-
Habe den eagle F1 und der ist echt Hammer sehr gute haftung sehr gut bei Nässe und hält echt lange die Potenza die orginal verbaut waren sind nach 17000 auf der hinter achse verschliessen
eine kumpel fährt die auch beim Rennen und ist auch sehr zufrieden mit der haltbarkeit die haben bei ihm ca 30% länger gehalten als die toyos (bei gleicher Leistung)