Beiträge von de_mich

    Ein Mann fährt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten. Polizistin: „Führerschein bitte. Sie sind gerade bei Rot über die Kreuzung gefahren!“ Mann: „Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!“ Polizistin: „Dann geben Sie mir den Zulassungsschein!“ Mann: „Hab ich auch keinen!“ Polizistin: „Schauens mal ins Handschuhfach!“ Mann: „Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9 mm Revolver drinnen!“ Polizistin: „Wie bitte?“ Mann: „Meine Waffe!“ Polizistin: „Machens mal den Kofferraum auf!“ Mann: „Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drinnen. Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!“ Die Polizistin alarmiert die KRIPO und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann: „Führerschein, Zulassungsschein!“ Der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus. „Danke, jetzt geben Sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Handschuhfach!“ Mann: „Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!“ Der Mann öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandkasten drinnen. Einsatzleiter: „Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!“ Mann: „Leiche?!? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drinnen!“ Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum und es sind wirklich nur das Pannendreieck und der Einkauf drinnen! Kriminalbeamter: „Also des versteh ich net, meine Kollegin hat gesacht Sie ham an Revolver im Handschuhfach und a Leiche im Kofferraum!?“ Mann: „Ja, ja. Die Tussi hat auch behauptet, ich bin bei Rot über die Kreuzung gefahren.“

    Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. „Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!“
    Der Mann überlegt: „Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!“
    Der Geist: „Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!“ Der Mann: „Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen...weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.“
    Der Geist: „...um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?“

    Am 25. und 26. Juni 2005 ist es wieder soweit, mit Unterstützung der JAPANISCHEN BOTSCHAFT in Luxemburg. Nach den Erfolgen von 2003 und 2004 ist es wieder an der Zeit für ein Treffen der klassischen japanischen Exoten. Wir, die Besitzer eines klassischen Japaners wissen schon lange, dass sich unsere Autos nicht vor der europäischen oder amerikanischen Konkurrenz zu verstecken brauchen. Jetzt besteht wieder die Gelegenheit den Besuchern zu beweisen, wie schön und einzigartig auch japanische Autos sein können.

    Ausserdem bietet dieses Treffen die Möglichkeit, andere Liebhaber und ihre Autos kennenzulernen, Ideen und Erfahrungen auszutauschen, und dies im Herzen Europas, in einem idyllischen Dorf namens Pettingen im Zentrum des Grossherzogtums Luxemburg. Somit wird dieses Treffen zu einer internationaler Begegnung von Menschen aus ganz Europa, die dem gleichen Hobby nachgehen: das Fahren und Erhalten von klassischen japanischen Autos.

    Was verstehen wir eigentlich unter "klassischen" japanischen Autos?

    Ganz einfach, die Autos sollten ein paar Kriterien erf�llen, erlaubt sind

    - sämtliche Autos, die älter als 20 Jahre sind (sämtliche japanische Autos bis Baujahr 1985) oder sämtliche Autos nach 1985, deren Karosserieform schon vor 1985 auf dem Markt war

    - sämtliche moderne oder aktuelle "Klassiker" (z.B. Nissan 350 Z, 300 ZX; Honda NSX, S2000; Mazda RX7, RX-8; Toyota Supra, MR,...)


    Das Treffen zieht sich über 2 Tage, von Samstag Morgen bis Sonntag Mittag. Neben guter Stimmung und PS-Gefl�ster wird Dich Folgendes erwarten:

    - Ausfahrten durch die wunderschöne luxemburger Natur
    - An- und Verkaufsmöglichkeiten von Autos oder Ersatzteilen
    - diverse Auszeichnungen
    - kulinarische Spezialitäten
    - Animation und Vorf�hrungen
    - ev. japanische Kunstausstellung
    - und vieles mehr!

    Programm:

    Samstag 25/06/2005

    8:00 - 12:00: Ankunft der Teilnehmer und Richten der Autos
    12:00 - 14:00: Grill
    14:00 - 18:30: Vorstellung der Autos und Richterergebnisse
    18:30 - 19:30: Willkommensansprache des Präsidenten und Preisverteilung
    ab 19:30: Abendessen und Freizeit

    Sonntag 26/06/2005

    8:30: Briefing zur Ausfahrt
    9:00: Ausfahrt durch die luxemburger Natur
    ab 12:00: Ende der Ausfahrt und Grill

    Bei weiteren Fragen, bitte melde Dich telefonisch bei Gilles Klein: 00352/021374280 oder per e-mail: puttes27@okay.lu
    oder bei Yvano Sironi: 00352/23650603 (Tel, Fax) oder e-mail:skyline@pt.lu


    Bei weiteren Fragen, bitte melde Dich telefonisch bei Gilles Klein: 00352/021374280 oder per e-mail: puttes27@okay.lu
    oder bei Yvano Sironi: 00352/23650603 (Tel, Fax) oder e-mail:skyline@pt.lu

    http://www.japanclassiccarclub.lu/jcd2004/d/infos.html

    Hallo

    Es gibt eine datei die man auf TomTom Navi updatet und damit zeigt der TomTom Navi wo die Radares sind von Ganz Europa und.... Darf ich das hier überhaupt posten oder verstosse ich gegen die regeln vom S2K? ich hab eine PDF datei die alles erklärt aber ist 1,5 mb gross und auf Französich. Ich könnte die PDF einer von euch verschicken zum übersätzen, bin nicht ganz gut im Deutsch vürs übersätzen...

    Hab schon gutes über das Apexi gelesen und wolte wissen wenn das ding viel leistung den S2000 bringt? Hab gelesen bei manche autos bringt es sogar 50 ps mehr Exclamation Macht das den Motor kaput? Weiss hier einer wo es hier in Luxembourg ein Tuner gibt der es programiert?

    Danke