hier ein Bild
Beiträge von de_mich
-
-
Hallo wollte nur wissen wer von euch Heizsitze im S hat. Ich hab mir vor 1 monat ein S mit Heizsitze in Deutchland gekauft und der Händler sagte mir dass ein s2000 mit Heizsitze selten ist... Also meine frage: woher kommen diese orginal Heizsitze? Muss mann die extra aus Japan bestellen?
-
Hab das problem da auch nie gehabt, kenne jemandem der hatte au so ein problem mit ein mercedes, sein gummidichtungen waar auf eine seite nocht gut befestigt. jetzt ist bei ihm alles ok. schau mal die gummidichtungen bei deinem s2000 nach. vieleicht ist da wass
-
ach so, er ist seit november nicht mehr mit dem s2000 gefahren. also ist das normal?
-
ein kolege von mir hat sich jetzt auch ein s2000 aber bei seiner s2000 sind dir touren immer zu hoch...
zb: wenn er den gang raus holt ist er bei 2000 touren,und das gleiche beim fahren, die tournen sind immer hoher als normal... dass ist ja nicht narmal oder? der motor hat nur 13000 km.
wass könnte es sein? -
Ja Ja... aber ihr habt was ganz wichtiges vergessen Kondome passen da auch...
-
ganz schön gemacht
-
danke für die schnelle andwort aber kann mann solche stücke auch zu Deutchland, Frankreich, Belgien kauffen? hab überall auf internet gesucht aber finde immer die gleiche front bomper aber nicht so eins!!
-
Weiss einer wo ich mir so ein geiles Frontspoiler besorgen kann? Möchte das gleiche auf mein S haben? Ist es nich ein geiles stück??
-
Hallo ich mochte mir beim s2000 bj 02 ein anderes radio installieren aber ich weiss nicht wie ich das original radio herausnehmmen soll!! konntet ihr mir helfen?