1. Kai (wegen Gewichtstuning Dennis rausgeschmissen )
2. Gaston & Nicoletta
3. Thorsten W. + Dennis als Beifahrer
4. Sascha
5. Udo P.
6. micha b
7. Thor + Begleitung
8. sebi88 + (1ev. wir wohl eher kurzfristig sein)
9. Christoph + Begleitung
10. Martin + Alexandra
11. Rastelli + Pim
12. Andy+Danique
13. MM Marcel+Martina
14. Summerfriend + Begleitung (leider noch nicht 100% sicher - aber Hotel im Heuboden schon vorsichtshalber gebucht))
15. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina)
16. Kevin + Begleitung
17. Arno + Ingrid
18. Rainer + Regina
19. Ramona + Felix (nur beim Essen dabei)
20. HP (Ringhelfer)
Beiträge von Golem
-
-
Zitat
Original von Micha B
Mir tut jetzt schon wieder der Kopf weh.....
Buchung der Zimmer übernimmt jeder selbst?mimimimi
Buchungen kann jeder selber machen oder ihr wartet bis morgen, vielleicht kriege ma nen guten preis
-
Zitat
Original von Hoti
Wie lautet die Hotel-Empfehlung?
wer bleibt auch noch auf Samstag?Hab nur das Hotel Heuboden in Umkirch im Angebot, was schon zur Tradition gehört
Es haben sich wohl schon ein paar dort eingenistet, kann aber nicht sagen von wann bis wann.Die Preise dürften so um die DZ 74€ und EZ 49€ sein. Kann ich morgen nochmal abklären.
@ Dennis: ich klär das mal ab mit Corinna.
Als Beifahrer kriegen wir dich schon irgend wo unter, notfalls bei mir.Hoti: DANKE
R. hats ned hinbekommen
-
Teilnehmerliste:
Bitte auch Beifahrer eintragen, damit ich in den Restaurants die Tische reservieren kann.1. Kai
2. Gaston & Nicoletta
3. Thorsten W.
4. Sascha
5. Udo P.
6.
7.
8.
Usw.[/quote] -
Wie es die Tradition will gibt es auch in diesem Jahr eine Schwarzwaldtour am Karfreitag.
Treffpunkt 10Uhr in Titisee – Neustadt am Mc Donalds.
Abfahrt 10.30Uhr
Ankunft ca. 17Uhr im Fiesta in Kirchzarten.Tour Link:
[URL=http://maps.google.de/maps/ms?msid=2…499896,1.234589]KarfreitagTOUR[/URL]Für diejenigen die eine Übernachtung suchen, meldet euch einfach bei mir. Einige haben schon ein Hotel im Raum Umkirch bei Freiburg gebucht.
Die ganze Tour wird wie immer Wetterabhängig statt finden.
Bei ganz schlechtem Wetter machen wir eher eine kleine Tour und setzten uns gemütlich zusammen zum plauschen.Freu mich
euer Kai
PS:Falls es genauso viele Teilnehmer werden wie letztes Jahr, brauch ich wieder einen 2. erfahrenen Gruppenführer
Wer meldet sich freiwillig?Teilnehmerliste:
Bitte auch Beifahrer eintragen, damit ich in den Restaurants die Tische reservieren kann.1. Kai
2.
3.
Usw. -
Zitat
Original von Dark_Arrow
Golem:a propos, Kai wann dürfen wir denn den Beitrag für die Karfreitag-SW Tour erwarten?
Falsches Thema hier
ist aber in arbeit.
heute oder morgen gehts online.Für die die ned wollen, viel Spaß am Ring.
Was Richtig ist: man sieht viele exoten und sportliche Autos; was das fahren angeht, kann ich verstehen dass viele nich tmehr hin wollen, denn wenn schönes Wetter ist, dann ist dort die Hölle los (im warsten Sinne... )Kai
-
Zitat
Original von S2K_Duisburg
Aber das soll keine gegen Veranstaltung sein Leute bitte NICHT(!!!!!!!!!!!) falsch verstehen.War doch nur Spaß
und Werbung für die Tour
-
Was??? es gibt eine GegenVeranstaltung zur Schwarzwaldtour
Karfreitag... der Schwarzwald ruft
-
Glück hatte der,
riskant da noch zu überholen, zu weit auf die Curbs und weg war er. -
Willkommen im 3er Bunde
Alles Gute Phil
-
Zitat
Original von Haraldo
Kann jemand japanisch? Würde mich nämlich echt interessieren, wie die das geschaftt haben, so viele schöne Ferraris gleichzeitig zu schrotten...zwar auf deutsch kommentiert, aber obs stimmt...
-
Oder ihr verlegt ihn vor
Oder macht einen 2. Stammtisch
Bin nämlich von Dienstag bis Freitag in WolfsburgBrauch aber erstmal noch ein Hotel, ist grad alles voll in BS und WOB.
-
Hatte mir lange überlegt spontan noch mit zu fahren, aber auf Grund kleiner technischer Schwierigkeiten
lass ich es doch lieber.
Wünsche euch viel Spaß bei dem tollen Wetter und ich denke an euch wenn ich ne kleine sehr gemütlich Runde durch den SW mache
Kai
-
kommt auf die Fluglienien bzw auf die Länder drauf an die die Infos freigeben.
bei Flugradar ist schön zu sehen dass ein paar Bundesstaaten in den USA das frei gebeben haben, die meisten nicht.Auch anhand der Symbole der Fliege kann man den Typ erkennen. A380 und 747 sind immer ein bissel größer als die anderen.
Sind schon klasse Seiten, nur manchmal passen die Infos der Flieger nicht immer. z.B. Flieger der in FRA gestartet ist und nach Norden fliegt steht als Info Abflug Barcelona Ankunft FRA
Aufm Handy sieht man, so glaub ich, die Flughöhe und Geschwindigkeit nicht, kanns leider nicht genau bestätigen, hab kein Smartphone.
Kai
-
-
hehe.. wundert mich auch bissel, weil ja wegen mir ne halbe Stunde länger gesperrt war
kleine Info:
Meiner steht nun auch daheim in der Garagebin schön langsam mit 120 und Servicewagen hinten dran nachhause gerollt.
Danke nochmal an Andy fürs unterstützenKai
-
Danke
Sehr schön.
Leider kenn ich die Strecken schon ganz gut
Sind bei meinen 2Tages Schwarzwaldtouren meist mit dabei.
Hab vor am 29.10. noch ne Tour im Süden zu machen. Wennd Lust hast kommst mit, und die anderen aus dem anderen Forum kannst auch gleich einladen400km ist ok. Normal
-
Nen google maps link oder ähnliches tuts auch
Wer hats den organisiert? -
Haste mal dei Route die ihr gefahren seit?
Interessier mich immer für ein paar Touren die man fahren kann im Schwarzwald, egal ob Nord oder SüdDanke
Kai -
Zitat
Original von Anika
Gruppe 1- wer noch?
icke