Mir geht es genauso, ab 200 km/h vibriert die Vorderachse. Hab das seit neue Reifen montiert sind. Zur Achsvermessung war ich schon, alles OK. Werde auch die Reifen nochmal wuchten lassen. Fühlt sich an als wären die Reifen aus Holz.
Habe 90000 km runter, ist es möglich, dass Querlenker oder ähnliches schon ausgeschlagen sein könnten?
Beiträge von Gosonsan
-
-
so 160 Euro inkl. Versand.
Keiner der noch n Satz Reifen zum driften oder so braucht?
-
update 180 Euro
-
Kann die Werkstatt den auch deaktivieren?
Wenn der Stecker gezogen ist, welche Auswirkungen hat das auf den Fahrerairbag? -
Kommt vllt auch daher, dass ich im Nachhinein enttäuscht bin von der Qualität des Wagens.
-
Hab mir auch vor kurzem nen V70 gekauft.
Laut Aussage meines Händlers lässt der Investor Volvo freie Hand!!!??
Aber wenn ich mich in meinem V70 so umgucke steht neben made in Sweden schon jetzt an jedem 2ten Teil made in China.
Was solls ob die Marke zu Ford gehört oder nem Chinesen macht in der Qualität nicht wirklich nen Unterschied. -
Also ich werfe mal 200 Euro VB inkl. Versand in den Raum, da bis jetzt kein Angebot kam.
-
Hallo,
biete 4 Bridgestone Potenza S02 in 16 Zoll.
1x 225/50 R16 hat ca. 3-4 mm DOT 4604
1x 225/50 R16 hat ca. 3-4 mm DOT 46051x 205/55 R16 hat ca. 5-6 mm DOT 3804
1x 205/55 R16 hat ca. 5-6 mm DOT 3804die beiden Vorderreifen sind am Übergang zur Lauffläche leicht porös.
Versand und Abholung sind möglich.Wer Interesse hat, einfach Angebot machen.
Das höchste Gebot bekommt den ZuschlagViele Grüße
stepnoz
-
Hallo,
ich suche ganz genau eine Klammer, mit der man den Deckel der OEM Airbox zuklipst.
Habe leider eine verloren und der Honda Händler ist am anderen Ende der Stadt.Vielen Dank schonmal
stepnoz
-
stimmt, mir gings um PKW.
Vielen Dank, hab wieder was dazu gelernt.
-
9 oder 11 Zylinder Motoren in PKW.
In 2 Rädern gibt es ja 1,2,3,4,6,Zylinder Motoren.
in PKW 2,3,4,5,6,8,10,12, Zylinder Motoren.
Ist ne blöde Frage, aber ich wundere mich da schon ne Weile drüber.stepnoz
-
Hi,
ich habe noch einen kompletten Satz OEM Reifen Bridgestone S-02 mit ca. 4mm Restprofil.
Was kann ich dafür preislich noch verlangen???
-
HI,
ich hab die Nightbreaker im Volvo drin. Hab sie für 16 Euro in der Bucht geschossen und ihr Geld wert. Fahre sie seit Dezember und Lichtausbeute hat noch nicht nachgelassen, obwohl ich sie als Tagfahrlicht verwende.
-
Hallo,
ich hatte das gleiche Erlebnis im letzten Herbst, als ich auf einer ausgebesserten Strasse fuhr.
Es wurde aber immer nur ein kleines Stück mit Rollsplitt ausgebessert, und das auch versetzt.
Das Phänomen trat auch schon bei 50 km/h auf. -
Hallo,
ich verkaufe 4 Michelin Sommerreifen in 205/60 R16 96V aus 3607.
Die Reifen sind in gutem Zustand und ca. 12000 km gelaufen.Preis: 200 Euro VB inkl. Versand
-
Bei mir hat sich der auch gelöst. Habe dann mit Unterbodenschutz nachgesprüht. Sicher ist sicher.
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Ihr könnt euch ja nicht vorstellen, wie ich mich auf die erste Ausfahrt mit meinem kleinen freue.
viele Grüße
-
Hallo,
Deutschlands jüngstes S2000 Mitglied ist da. Er heißt Erik Malte ist 52 cm groß und wiegt 3068 Gramm und wurde am 29.01.2010 geboren.
Nach der Geburt geht es Mutter und Kind sehr gut.
seit gestern sind wir zu Hause und geniessen es zusammen zu sein. -
-
Zitat
Original von S2k_fun42
ab 2:28! ich glaub ich seh nicht recht.....das ding hat 400 ps (glaub ich kaum aber egal), performance lenkrad, 2000,- auspuff und dann.... stoff auf der rückbank; stoff!!!!!!
da sieht man, dass man bei den bayern auch bei der top variante für jeden scheiss noch extra zahlen muss.....303 -> 400 ps... vielleicht haben die ja einen 12 zyl. von einem alten farrari eingebaut
Wieso sollte die Leistungssteigerung nicht möglich sein??
Ist doch ein 3.0L Biturbo.
Bei nem Turbo ist doch so eine Leistungssteigerung möglich.