nee waren andere Buchstaben, will hier aber auch kein Kennzeichen aufpinseln.
Beiträge von Gosonsan
-
-
krass, das Zeug ist kugelsicher
-
Wenn sein Kennzeichen mit einer 2000 endet war er es???
-
Nööö Heinz wars nicht.
Bin mal gespannt ob sich der Jeinige meldet -
Hi
habe soeben nen roten S auf der Chemnitzer Str. in Köpenick gesehen.
Viele Grüße
stepnoz
-
Sieht aus wie vorher. Das witzige ist, das es sich jetzt weicher anfühlt. Habe es aber auch ne Woche vorher mit Gold Class Lederzeug, was nebenbei gesagt in meinen Augen dtl. besser als Lexol ist
-
ja ich Trottel habe vergessen das Beifahrerfenster zu schliessen. Somit stand der S 6 tage offen da und es hatt davon 4 tage geregnet.
Ist aber alles wieder trocken. -
Durch meinen gefluteten S mussten beide Sitze raus, da ist mir aufgefallen, das ich zwei Schrauben zur Sitzbefestigung mit der Hand rausschrauben konnte. Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, oder ob mein Sitz schon mal raus war, aber vllt. guckt ihr zur Sicherheit mal nach.
-
Danke dir.
Der alte starb damals bei 240 auf der Autobahn, Kolbenfresser auf dem ersten Zylinder.
laut Meister ist der Schaden schon vor der Öldüsenoptimierung also auf den ersten 5000 km entstanden. Bei 42000 km ist er dann hoch gegangen.
Aber der Neue läuft seit 45000 km problemlos. -
Zitat
Original von Los Eblos
Es steht die Vermutung im Raum, dass an den Pleuls irgendwann vor 2003 (vielleicht auch erst 2004) mal was geändert wurde, um die Standfestigkeit zu erhöhen. Bestätigt ist das nicht. Offiziell gab es keine Änderung.Hi habe 2006 nen neuen Motor bekommen, (Rumpfmotor)
Da liegt ja die Vermutung nahe, dass dort der überarbeitete Motor eingebaut wurde, und der neue auch schon automatisch die optimierten Öldüsen verbaut hat???????????????? -
Am hässlichsten ist diese Ingolstädter Schrankwand namens Q7,hat nen Hängearsch wie ne 60 jährige.
Wenn ich das Gerät sehe krieg ichs würgen.
Möchte echt mal wissen was die Designer geraucht haben, als se den zusammen gezimmert haben. Vor allem wenn man sich mal umhört, finden den alle soooooo wahnsinnig geil -
Ich habe das gleiche gekauft, bin sehr zufrieden.
Die Klebeflicken halten gut, leider habe ich mit dem Kleber ein wenig rumgesaut, sodass es nicht 100% sauber geworden ist.
Wenn ich endlich mal zeit finde werde ich den überschüssigen Kleber noch entfernen und gut ist.Ich habe sogar noch einige Flicken über, sodass ich damit noch andere Stellen ausbessern kann. -
Zitat
Original von brunoammain
Also ich mein, im Vergleich zu dem Typen in dem Video hier:
Alter Schwede! Der ist ja wirklich krank!Nee krank isser nicht mehr nur schon ne ganze Weile tot.
-
gestern Nachmittag in Malchow ein schwarzer S mit schweizer Kennzeichen, hast auch zurück gewinkt.
Viele Grüße nochmal
-
Zitat
Original von L-X
Gerade den Wagen beim freundlichen Honda-Meister gelassen. Mal schaun, ob er's bis Feierabend hinbekommt. Auch er ist nach kurzer Probefahrt mit mir der Meinung, dass es vom Differential kommt.Booaaah is der neue JAZZ riesig, innen.
wie fährt er sich denn,welchen Motor hatte der drin????
-
Zitat
Original von brunoammain
Neeneeneee, das war hier im westdeutschen Frankfurt.Drüben in der Zone heißen die alle Ronny, Heiko, Steve, Nancy, Mandy oder Erik.
Nicht zu vergessen, Danny,Sandy,Cindy.
Grüße aus der Zone muhahahaha
-
Zitat
Original von Los Eblos
16V:
Ich hatte mal nen Kumpel, der hatte auch so ein Mundgeruch-Problem wie Du.
Da gibts Mittel gegen. Hat ihm prima geholfen. Ist also nicht so wild.Döt der Punkt geht klar an Los Eblos
schnellduckundweg
-
Seht es dochmal so, es gibt Millionen Menschen die zum Frühstück Toast essen, aber einige wenige ziehen sich auch mal n ordentliches Steak rein, weil ihnen der Toast zu labbrig st.
So verhält es sich auch mit dem S -
Ist doch logisch, BSE ist ein Markteinginstrument der Schweinezüchter, Vogelgrippe das der Rinderzüchter.
Und die Schweinegrippe ist die Rache der Geflügelzüchter.
Somit schliesst sich der Kreis.
Schaut man in die ganzen Werbeprospekte der Discounter, gibt es ja fast nur noch Angebote für Schweinefleischprodukte, darunter leiden die anderen.Nee nee alles reine FANTAsie
-
Ich habe mein verdeck verstärkt,muss aber beim öffnen ein wenig nachhelfen und die mittlere Strebe ein wenig runterdrücken, damit es sich gut faltet. Ist aber immernoch besser als ein Loch im Verdeck.