Beiträge von Gosonsan

Zitat

Original von ²Risky

sehr unschön!!! aber wenn man das so hört was da in berlin so abgeht hast du ja echt noch glück gehabt!
    http://www.brennende-autos.de

ich drück die daumen das dies NIE passiert!

Oh Mann davon höre ich jeden Tag im Radio das macht mir echt Angst. Ich vermeide es mittlerweile mein Auto abends in der Stadt abzustellen.
    Egal ob dailycar oder der S.
    Was geht in solchen Leuten vor?
    Das ist echt Pack.Sorry aber da platzt mir der Kragen

Ich mach das Verdeck auch immer zu. Bringt aber nichts. Im letzten Jahr wurde mein S einmal mit Ketchup beschmiert, mehrmals bespuckt und einmal fand ich eine glimmende Zigarette neben der Heckscheibe.

Idioten gibts.

HAHAHAHA Die Damen und Herren müssen nur mal auf ihre eigene HP gucken :lol: :lol:

Also kann man eigentlich sagen, dass das Sytem sich selbst zerstört, weil an den Börsen zum größten Teil nur noch "fiktiv", also ohne echte Gelder oder reale Gegenwerte gehandelt wird.
    Es werden zum Beispiel Aktien verkauft, wo man davon ausgeht, dass man sie zu einem Zeitpunkt x zu einem Preis y einkaufen wird.
    Das alles beruht nur auf Markanalysen und mit geliehenem Geld.
    Im Moment sieht es ja so aus als würde der Dollar rapide an Wert verlieren, er ist ja sozusagen kostenlos zu haben.
    Ich frage mich schon ne ganze Weile wo die Mrd. Gewinne der Autoindustrie sind.
    Jetzt versucht man jedoch entgangene Gewinne über Hilfspakete auszugleichen, folglich holt man sich das Geld vom Steuerzahler.
    Die Autoindustrieversucht somit trotzdem an das Geld der Leute zu kommen.

Zitat

Original von ²Risky
    moin dennis.

ja, die kenn ich. wenn ich ehrlich bin hatte ich, noch bevor ich dieses jahr meinen S bekam, diese felgen im auge. finde auch, die haben was.
    hab sie mittlerweile schon nen paar mal gesehen, allerdings nicht auf nem S.

aufmerksam auf DOTZ wurde ich übrigens durch diese Felgen hier, sind aber wohl eher für SUV (aber sehen ned schlecht aus, imho) :D

gruß ralph

haha geil die Felgen hab ich in Schweden auf ner E Klasse gesehen.

Doch das habe ich gelesen.
    Das ist immer alles leicht gesagt.

Das ist irgendwie das gleiche Argument wie bei Einführung der Umweltzone.
    Es wird vorausgesetzt, das jeder sich gleich ein "nichtganzsoumweltschädliches" Auto kaufen kann.
    Dein Auto ist umweltschädlich, also kauf dir ein neues.

Zitat

Original von A4XRBJ1

Ahh, dann können wir ja mal ne CO2 Debatte hier anstrengen, nicht wahr?

Ich glaube der 525dA ist einer der größten Stinker auf diesem Planeten, ganz zu schweigen von den sonstigen Schadstoffen und Feinstaub den er raus pustet.

Dann nur 5,2 L Verbrauch zu haben ist leider in meinen Augen keine gute Sache. Wer Diesel fährt ist ein Stinker und Umweltverschmutzer, meine Meinung!

Andreas

Dann nenn mir mal bitte ne Alternative, wo ich sperrige Sachen zum Kunden transportieren kann ,und trotzdem bei 50000 km pro Jahr wirtschaftlich fahren kann. Prius fällt dann ja mal flach.
    Unwirtschaftlich auf der Autobahn und zu kleiner Kofferraum.
    Über Umweltfreundlichkeit brauchen wir uns in so einerm Forum ja nicht zu unterhalten.
    :lol: :lol: :lol:

Ich kanns echt nicht mehr hören, verurteilen ohne nach dem Hintergrund zu fragen.
    Du fährst im Sommer eines der nutzlosesten Autos, und erzählst mir dann sowas :thumbdown:

Zitat

Original von Los Eblos
    Ich weiß, Du redest von der Autobahn. Aber irgendwie erinnert mich das Thema daran...
    Dieser (Diesel-) Spar-Wahn und die daraus resuliterende Schleicherei ist das größte Problem in den Rush-Hours. Und dann wird man noch übel beschimpft, wenn man sich der Bewegung "wir schleichen mit 30 von Ampel zu Ampel" nicht einfügen will.

Es gibt auch Leute die nen Diesel fahren, weil es die einzige Möglichkeit ist, einigermaßen sparsam zu fahren. Hätte ich nicht nen Auto das ich auf der Autobahn mit 6-7 Litern bewegen könnte, wäre mein Job als selbständiger Handelsvertreter nicht lukrativ. Bei den betrieblichen KFZ Kosten bin ich schon fast an der Grenze wo es sich einfach nicht mehr lohnt zu fahren.
    Das ist sowieso so ein Phänomen was mir immer wieder begegnet.
    Es gibt Leute die sagen: Das Autofahren muss so teuer sein, dass alle mit den öffentlichen fahren.Ok. aber wie soll das gehen, mit ca. 40 Kilo Material die ich mit zum Kunden nehme.
    Ich habe auch keinen Firmaenwagen oder sowas.
    Ein kleines Auto kommt auch nicht in Frage, da ich auch da nicht alles mitnehmen kann.
    Also ich fahre im beruflichen Alltag unfreiwillig nen Diesel und fahre auch wennn es die Zeit zu lässt ganz rechts mit 120km/h, einfach um bei den derzeitigen Umsatzmöglichkeiten den Einsatz so gering wie möglich zu halten.
    Mal sehen was das wird, wenn ich ab 2010 nicht mehr in die Berliner City darf, wegen der gelben Plakette.
    DPF kommt nicht in Frage bei nem Auto mit 160000km.

Soll jetzt hier kein Gejammere sein,aber es gibt oft auch Gründe.

bei meinem 525d ist es so, dass er auch sehr lange rollt, wenn ich vom Gas gehe.
    Nur ist es so, dass er in der Momentanverbrauchsanzeige auf 1-2 Liter runter geht und dann erst nach ner Weile auf Null. Ich nutze das sehr oft, und fahre im Durchschnitt auch in der Stadt (Automatik) mit ca.7 Litern.
    Für ein 1,7 Tonnen Dampfer nicht schlecht.
    Achja habe gestern nach 4 Jahren BMW fahren geschafft die Automatik so schalten zu lassen, dass ich bei 60km/h mit 1100U/min fahren kann.
    Achja die BMW Diesel haben def. keine DK.

Das gleiche hab ich auch, es kann sein das es von meinen abgefahrenen Reifen kommt.
    Trat bei mir auch nach der Winterpause auf.Nächstes Jahr kommen neue Reifen drauf, und dann werde ich mal sehen,ob es noch da ist.
    habe schon auf radlager getippt.
    Bei mir tritt es zwischen 54-62 km/h auf und ist dann weg.

Zitat

Original von Filipe

Was meinst du damit, nix sperrdiff??

Tja ich würde auch nie vegleichen, der hat aber angefangen :]

ganz einfach der hat keine Sperre, hab ich auch schon weiter oben gesschrieben, der macht nur Rauch in der Kurve.
    Und man merkt einfach das Gewicht des Bimmers, ich fahre auch einen.

Das ist alles andere als sportlich.

Der wiegt je nach Ausstattung bis zu 1790 Kilo