Hej
Vad vill du göra med en defekt motor?
hälsningar
stepnoz
Hej
Vad vill du göra med en defekt motor?
hälsningar
stepnoz
HI, also, mit Automatik hat er keine chance.
ich fahre selbst noch nen 525d in den bergen absolut Müll.
Das M Fahrwerk ist wirklich schrottDas Problem ist, das der Diesel ab ca. 3000U/min keine Puste mehr hat,unter 1800U/min tut sich auch nicht viel. Ergo hat er nur ein kleines nutzbares Drehzahlband.
Ich hab einen mit Automatik, die ist zum cruisen erste Sahne, aber für enge Kurven und Berge deutlich zu träge. Du gehst damit aufs Gas, er rechnet und schaltet dann, das heisst wenn du am Scheitelpunkt aufs Gas gehst, passiert erstmal nix.
Soweit ich weiss hat der330er gar keine Sperre.
Ich habe es mal geschafft, das 1800Kg Monster in nen Drift zu kriegen, das kurveninnere Rad hinten hat nur gequalmt, und die Elektronik hat alles runter geregelt.
Der große Dieselbums lässt die Dinger immer soverdammt schnell wirken, iss aber nicht so
Danke erstmal, ist n privates Foto, was ich nicht öffentlich hochladen will.
Viele machen will ich damit nicht nur, dass man die Personen besser erkennt.
Hi,
da ich keine Ahnung davon habe, wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann.
Und zwar habe ich ein Handyfoto von einem Konzert.
Problem ist das die Qualität wirklich miserabel ist, da es nur ne Handycam war und der Raum recht dunkel war
Was kann ich machen, um da noch einiges raus zuholen?
Ich danke euch im Vorraus
ZitatOriginal von stocky
Kommt auf den Slalom an.
Bitburg ist ziemlich schnell...max speed so ca 160km/h
wie geil
Respekt
Mit welcher Geschwindigkeit fähr man so einen Slalom?
Hi,
ich war gestern in Linthe beim ADAC zum Fahrsicherheitstraining.
Da der S einige Sachen gemacht hat, die die anderen Wagen nicht gemacht haben, ergeben sich jetzt viele Fragen.
Also ich bin mit meinen abgefahrenen S02 hingefahren und wir hatten ca. 15 Grad Aussentemperatur. Folgende Situation.
Ich fahren mit 50 km/h auf die Gleitfläche (simuliert Eis), mache ne Vollbremsung und das ABS reagiert. Jetzt dreht sich ganz langsam das Heck weg, habe mit Absicht nicht gegen gelenkt, aber die Räder blockieren (ABS setzt aus).
Warum dreht sich ohne erkennbaren Grund das heck weg??
Es könnte an den Reifen liegen????
Der S dreht sich einmal, ich stehe wieder gerade und das ABS ist wieder da.
WARUM?
Die anderen Wagen sind einfach gerade geblieben bis zum Stillstand, meiner war der einzige der sich auf der Gleitfläche gedreht hat.In allen anderen Situationen wo der S sich nicht dreht, war das ABS voll da.
Meine Kumpel war mit seinem 911er da und sagte, dass der S in allen Situationen giftiger reagiert hat als alle anderen Wagen.
Dann kam die Schleuderplatte, von 5 Versuchen habe ich ihn 2 mal abgefangen, die meisten anderen Teilnehmer haben das selbst mit ESP nicht hinbekommen (Toyota Volvo Audi...) Aber jedesmal wenn ich mich gedreht habe war das ABS weg und nur dann wieder da als ich gerade stand.
Achja bewässerte Kreisbahn, stepnoz war der einzige der sein auto in den Drift bekommen hat
Habe gemerkt, das die S02 echt nur was für Trockenheit sind.
nächste Sache: mein Kumpel ist auf der Autobahn hinter mir her gefahren gefahren und sagte das bei meinem S beim beschleunigen ne kleine Wolke aus dem Auspuff kommt, aber nur für den Bruchteil einer Sekunde, er meinte das es auch leicht gerochen hat.
Ist das normal?????
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Lässt sich nicht. Der Kindel ist Strassentechnisch Kacke.meine Showmöhre war als schnellstes 15,04. Vergleiche habe ich keine. Würde aber sagend as es 2/10 woanders schneller wäre
Ich glaube ich habe deinen Evo beim N24 Automagazin gesehen, da ging es auch um die German Race Wars??
Kann das sein?
hau doch mal den Juha an, der kennt sich mit Kabeln sehr gut aus
Ich habe so das Gefühl, dass in den letzten Jahren viele Strassen bei uns begradigt wurden, bzw. Viele neue Strassen nur noch schnurgerade gebaut werden.
Vllt. ist es zur Unfallprävention so gewollt???
Juha ich stimme Dir voll zu, habe ihn am Montag gesehen, dank eures Tipps.
Für mich gibt es zum Beispiel einfach keine logische Erklärung, warum WTC 7 eingestürzt ist.
Ich denke, dass viele solche Aussagen als Verschwörungstheorie abtun, weil sie verlernt haben zu Hinterfragen.
Die meisten Menschen nehmen die Welt so hin wie sie ihnen gezeigt wird. Sie versuchen nicht zu verstehen, was hinter den Dingen und den Geschehnissen steckt.
naja schade ist nur, dass man bestimmte Dinge nicht öffentlich diskutieren kann.
Irgendwie hat sich nix geändert.
Viele Grüße aus dem Osten
ZitatOriginal von MB 23
Ihr habt in Berin auch einen Feldberg?
Kannte bis jetzt nur den hier im Taunus und den im Schwarzwald. Ist ja inflationär
Argh wie peinlich meinte Fürstenberg.
Man ey das ist das Schlimme wenn man im Aussendienst durchs ganze Land kommt
ZitatOriginal von TJ
Ja von seinem supersportlichen Rentnermobil habe ich ganz vergessen ein Foto zu machen.![]()
Er wird auch älter unser Mirko.
Jo aber er hat das letzte rausgeholt aus dem Teil.
genau Juha.Freu mich schon. Nach den Riesensteaks gehts mit dem S raus, zur Verdauungsfahrt.
Berlin hat gerade abends schon sehr spannende Ecken.Wenn ich ne Viertel Stunde laufe, bin ich direkt am Wasser, kann dort in den Biergarten gehen, Treetboot fahren, oder in der Altstadt Sushi essen.
Berlin hat Ecken, wo sich die unterschiedlichsten Menschen treffen(Touri,Künstler, Yuppi, Assi, Studi...).
Das einzige was echt stört, ist das es imUmland zu wenig Kurven gibt, im vergleich zu anderen Gegenden.
Aber als Tip, wenn du zum Schiffshebewerk nach Eberswalde fährst, gibt es schon nette Strassen.
Kann man ja mal zusammen machen.
Ansonsten hoch Richtung Feldberg, oder Werbellinsee, oder runter die B101 Richtung Trebbin und ab über die Dörfer.
Klar dass der Mirko begeistert war, er musste ja auch Sixt b-Klasse fahren
Aber danke nochmal an Mirko fürs durchdiegegendschaukeln
Bei mir war es die Führungshülse, die trocken war,bzw nicht richtig geschmiert wurde
ich hab n Faible für mechanische Uhren,aber zum größten Teil nur für die handgefertigten aus Sachsen.
herzlichen Glückwunsch, noch einer mehr in Berlin
Mir geht es ähnlich
Da ich denganzen Tag im Auto sitze dudelt das alles vor sich hin. Oft sitzen meine Frau und ich am Wochenende bis in die Nacht vor der Anlage und hören dabei für unseren Geschmack gute Musik.
Dabei richtet sich die Auswahl nach Stimmung und Laune.
Oft verstärkt Musik diese. Es gibt Musik, die mich immer zurück blicken lässt, Musik die eher nachdenklich macht, traurig...
Dabei spielen wird dann: Katie Melua, Emiliana Torrini,Stina Nordenstam,Jewel, Mazzy Star,U2, Lykke Li, Heather Nova, aber ganz ganz selten auch mal das Viva Los Tioz Album der Onkelz, oder auch die Ärzte...
Achja mir ist aufgefallen, das wennman Musik zu leise hört, viele feine Töne einfach verschwinden und so ein Stück einfach leer klingt.
MP3s gehen bei mir gar nicht