Der klingt doch mal gut???!!!
Beiträge von Gosonsan
-
-
Da isser ja!!
Wie gehts dir? -
Hey Alex wo steckst du, hab schon ewig nix mehr gehört, oder gelesen von dirr!!!???
-
Mich würde mal interessieren wie die das Preis-Leistungsverhältnis errechnen.
Wäre ich auf Fahrspass aus und würde mir nen Opel Corsa kaufen, wäre das Preis-Leistungeverhältnis auch Mangelhaft, bräucht ich einen City-Flitzer wäre es sicherlich OK. So ein Blödsinn -
Was ist das für ne gelbe Leuchte mit dem Ausrufezeichen dahinter????
hab ich nicht!Achja sieht klasse aus
-
Unglaublich, so muss es aussehen wenn die Queen Mary2 ins driften kommt
-
So spricht und schreibt hier jeder zweite Jugendliche
-
Wie lange hat man Garantie bei neuen Teilen die ins Auto eingebaut werden?????
Wie lange hat man bei Austauschteilen Garantie???
-
weiss ick doch wollte trotzdem ma wissen wie wo was wieso und wann?
-
Also kupplingsgeber ist da, wird Dienstag eingebaut!
Wo trefft ihr euch am Sonntag??
Was habt ihr vor??? -
er ist fahrbar ,aber ich will es nicht riskieren die Kupplung ganz kaputt zu machen, Pedal tritt sich sau schwer, manchmal gibt es ein Ploppgeräusch.Fahre eigentlich schon zu lange damit rum.Jetzt muss es gemacht werden.
-
Mein S steht in der garage warte seit einer Woche auf nen neuen Kupplungsgeber, hoffe das es diese Woche noch klappt
Wenn ja lasse ich ihn am Freitag einbauen wenn die Werkstatt noch n Termin frei hat, ansonsten könnte es Sonntag klappen wenn er bis dahin wieder fit ist.Das ist ätzend wenn man die Wochen bis zum Saisonende zählen kann -
Jepp und Schachbrettmusteraufkleber. hab den schonmal gesehen mit OHV Kennzeichen und er stand sehr lange in Weissensee
-
gestern gegen 18.30 ein gelber S auf der B1 Höhe Biesdorf Richtung stadtauswärts.
Viele Grüße -
Zitat
Original von Greeny
Kann ich verstehen, bei all den schmuckstücken da unten...
nee glaube das liegt eher an der Unterernährung
-
Mhhm finde die auch absolut gelungen, könnte mein nächstes Auto werden.
-
Also bei mir waren es
Corvette C06 407 PS
Hummer H2 200 irgendwas PS
Cadillac SRX 340 irgendwas PS
Cadillac BLS 2,0T 200PS
Honda Accord Coupe mit 150 PS
Honda S2000
Civic Type R 200 PS
BMW 330d macht gut Druck
BMW X5 3,0d 230 PS
Phaeton 3,0d 214 PS
Lada Samara 65 PSmein erstes Auto
Achja Toyota Starlet mit 75 Ps, der lief 190 km/h und fuhr sich wie ein Card -
Nee aber evtl. n Meister mit ner freien Werkstatt!
Interesse? Dann würde ich den mal fragen ob er es machen könnte
-
könnte klappen, muss in der Woche nur noch meinen Kupplungsgeber wechseln lassen und dann kanns los gehen
-
Habsowas ähnliches mal im berliner Umland erlebt.Stand mal auf ner Landstrasse im Stau weil 100m vor mir ein Biker in nen Auto geknallt ist. vor mir n Sattelsclepper aus tirol, naja also ausgestiegen, weil das ewig dauerte,hubschrauber und das ganze Programm. Bin dann mit dem fahrer des LKW ins quatschen gekommen. nach ner stunde ging es dann weiter. Er schmeisst seinen LKW an, fährt an, bremst, steigt aus,kommt zu mir hinter gerannt mit ner Flasche Wein in der Hand die er aus Tirol mit gebracht hat. Er drückt die mir in die Hand und wünscht mir noch ne gute fahrt.
Ich war völlig platt über soviel Nettigkeit, hab ich mich echt gefreut drüber