gab mal eins in Mtte, aber da steht jetzt ein Einkaufscenter
Beiträge von Gosonsan
-
-
Stimmt das Stück unten aufm Ring bin ich mal mit der C06 gefahren, ditt rockt. Geiles Teil
-
stimmt aber da stehen die Jungs die mir nach dem rasen post schicken, wo ich die "Maut" überwweisen soll
-
Fahr da öfter lang weil unsere Firma im Europaparc sitzt
Irrenhaus,was meinst du von wo ich gerade poste, oh jetzt kommt die Schwester mit der Spritze..
Ohhhhh ich rieche Farben
-
Ernie wo fährst de denn da gegen jemanden, da gehts doch nur ab in den Wald
Nee echt ich bin mehr fürs fahren, auf schönen Landstrassen mit guter Mucke. Dafür nervt es mich zu sehr in Berlin zu fahren. Die Hälfte der Leute dürfte gar nicht Auto fahren. Habe gestern von Lichtenberg bis nach Potsdam 1,5 Stunden gebraucht.Abe nur weil die sich alle nicht einordnen können und jeder fährt wie er will.
-
ihr immer mit eurer Spinnerbrücke, hab da keinen Bock drau
:Pf, will Drehzahlorgien auf der Landstrasse
Muss leider Sonntag arbeiten, wenn dann melde ich mich spontan, fals ich schneler fertig bin -
jepp berliner kennzeichen und facelift
-
war ca 2004/2005 Bj
-
matze bei dir im Oderbruch und rund um Wriezen Müncheberg Seelow, sind wir oft am Wochenende gewesen, da kommen schon mal locker 200km zusammen, dacht es gäbe vllt. noch andere schöne Möglichkeiten.
Achja hab neulich nen nübu blauen in Hellersdorf gesehen, sass n alter Daddy drin, hat nur komisch gekuckt
-
mhhm dacht eher an Landstrassen n paar Kurven oder sowas. Das Stadtgegurke nervt langsam
-
Na mal schön durch die Heide juckeln, wo fährst du denn gerne lang wenn de mal raus willst aus der Stadt??
und es nicht gerade der Schwarzwald istg? -
Hi, kennt jemand von euch ne landschaftlich und fahrtechnisch schöne Strecke im Umland von Berlin????
Wen ja, her damit
-
Muss ehrlich gestehen, dass ch das onzept klassse finde. vrallem hat der mit nem 50 PS DIesel de gleichen Fahrleistungen wie mein 163 PS BMW mit 1700 Kg.
Die Frage ist nur, wenn der in Serie geht, wie zuverlässig ist der, gibt es Werkstätten, Garantie etc.
-
gestern gegen 16:30 Landsberger Allee ein schwarzer S. Hab rum gefuchtelt wie ein Geistekranker, aber hast nicht reagiert
Also bis denne -
Tüv hat er jetzt ohne Probleme bekommen. Als nächstes is jetzt Kupplungsgeber und mehmer dran. Dann müsste er technisch komplett in Ordnung sein
-
muhahahaha
Sach ma Erni What is Turbo Vtec?
Haste da evtl nen netten Umbau machen lassen?? -
Und???
Wie ist es augegangen?? -
Rost auf der hinteren Bremsscheibe. Ohne Worte Bin dann mal zu ner anderen Werkstatt gefahren, da hat er gleich gesagt, dass das ne Sauerei ist.
War extra bei Honda weil da ja eigentlich die Chance höher ist, dass man TüV bekommt -
Hi Leute wäre gern dabei, mein s steht im MOment in der Werkstatt weil er keinen TüV bekommen hat
-
ok danke dir