Weiss jemand, was man für ne ordentliche Komplettlackierung hinlegen muss??
Hab da keine Vorstelung
Gruß stepnoz
Beiträge von Gosonsan
-
-
bei mir haben se alles komplett übernommen, war aber auch noch in der Garantiezeit
-
Also Männers nächste mal bin ich dabei, vielleicht kann mich dann vorher nocheinmal rechtzeitig dran erinnern, damit es auch klappt
Ende Juni wäre klasse da icke noch Geburtstag hab, dann ist das thema auch durch -
Ah sorry hab ich nicht mehr gesehen, schade so werd ich nie sehen wieviel leistung mein S wirklich hat dumm gelaufen
-
blättere mal ne Seite zurück, da hab ich geschieben, dass der 26.5 passt.Wusste nicht das man alles doppelt posten muss aber lass gut sein ist egal.
Hatt mir halt nur schon diesen Samstag Zeit genommen dafür -
ihr Witzbole! wozu suchen wir hier wochenlang nech nem passenden termin, wenn ihr dann vorher schon alleine fahrt???
-
Zitat
Original von Erni21
hehe , keine Rasendiskriminierung !bei mir löst sich der Gummi an beiden A-Säulen
Bei mir ist an beiden A Säulen der Dichtgummi auf ca. 5 cm hoch geklappt -
hab ihn ja gebraucht gekauft, und hab in den alten Belegen gesehen, dass er schon 5000 km gelaufen ist, bevor die Öldüsen Optimierung gemacht wurde.
-
olliasphalt genau so sah meiner auch aus.war aufm ersten Zylinder BJ 2002
-
Hab ich letztes Jahr auch gemacht, gab am ende noch n Beweusfoto
Am weekend gehts zum Hummer fahren freu -
nicht schkecht is wenigstens gleich um die Ecke
-
Tee man das ich da nicht selber drauf gekommen bin?
-
Danke @ all werd mal in den Baumarkt trotten und dann mal in die Apotheke gucken
-
Hi wie entfernt man Sekundenkleber von einer Plastikoberfläche???
Ich denke, wenn man mit Verdünner oder so ran geht, zerstört man sicher den Untergrund???Danke für evtl Tipps
stepnoz -
Verkaufe Wandhalterung für Flat Screen passend für 32" und 42"
Könnt mir gern ein Preisangebot machen. -
Hi Leute lohnt nicht in Werneuchen, könnt ihr euch sparen, bin oft in werneuchen, da meine eltern dort wohnen.
-
Klasse, wo biste denn her???
-
26.5 wäre Ok, Freitags geht bei mir gar nicht. was kostet der Spass eigentlich???
Wie läuft das ab .Die Kiste muss ja sicherlich auch vorher ordentlich warm gefahren werden.
Wer kauft meinen S wenn er doch nicht die Leistung hat????
Frage ist, ob die Werte dann auch aussagekräftig sind???ß
Hab sowas noch nie gemacht -
Jep geht klar hab nur leider nicht allzu viel Zeit.
-
Vermute mal schon das der S die 240 PS hat, denn wenn es stimmt, das jeder 2. S hier seine echten 270 km/h läuft, braucht es schon Leistung, die man der Luft entgegen setzen muss.Ausserdem gab es doch hier mal den Leistungsvergleich von mehreren S, und die meisten lagen um die 240 PS, wenn ich mich recht erinnere