alles schon probiert, hält einfach nicht.
Wenn es so einfach wäer hätte ich es ja so gemacht.
Beiträge von Gosonsan
-
-
HI,
wer von euch hat schon mal in nem S nen Tempomat verbaut?????
Hab gestern mit dem Vorbesitzer meines S telefoniert und der sagte mir , dass da n Tempomat drin war.
Jetzt bin ich auf der Suche nach demjenigen.
Falls ich denjenigen hier finde, will ich nur wissen,welche Kabel dafür durchtrennt wurden.Derzeit steht mein S in der Werkstatt,ohne VSS-Signal.
Wenn jemand ne Idee hat gern per PN.Weitere Detail gibt S darüber dann.
Erst mal vielen Dank, ist wirklich wichtig.
stepnoz -
Hi,
suche nen Motorkabelbaum, gern auch gebraucht oder aus nem Schlacht-S.
Wenn jemand was hat kann er sich über PN oder email melden.
stepnoz -
HHHEEEEUUUUULLLLLL, noch 39 Tage!
Jeden Tag kämpfe ich gegen die Sucht an, ick halts nich mehr aus.
stepnoz -
Super
Vorallem der weisse mit den roten Bügeln, echt lecker
Greetz stepnoz -
nacho-man schrieb am Thu, 02 February 2006 13:43
na dann mal herzlich willkommen in unseren reihen.
du kannst den anderen beiden glauben. es wird beeindruckend sein, wenn du den s zum ersten mal fährst und vor allem, wenn du zum ersten mal den v-tec einsetzen lässt ... aber erst nach dem einfahren.
du kommst aus finowfurt? liegt das nicht in brandenburg? da gibts doch so ein schiffshebewerk! super, wieder einer mehr aus der umgebung!
grüsse!
olli
Finpwfurt ist praktisch gleich um die Ecke.Da düsen im Sommer immer die Biker hin und ärgern sich wenn man in den Kurven schneller ist.
letzte Jahr ist da son Mittvierziger mit seiner Mutti auf ner BMW ausgeflippt, weil ich ihn überholt hatte, und er nich so schnell konnte , weil seine Madamme schiss hatte.Letztendlich hatten sie mich dann gestoppt und sind mir blöd gekommen.
Hab dann nur gesagt:"
Mann ey immer diese Fahrradfahrer" hahahahah dann sind se weiter.Gibt echt Leute die n Problem mit ihrem Ego haben.
Achso was ich eigentlich sagen wollte,dort gibt es ne schöne Kurvenreiche Strecke wo man fahren kann.
Also auch von mir herzlich willkommen.VIelleicht sieht man sich ja mal, bei nem Ausritt.
Gruß stepnoz -
Willste du es für die Wand nehmen???
Dann kann man doch auch Regibs nehmen.Mach mich mal schlau, was am besten ist, hab jemanden mit ner Hausbaufirma in der Family.
Greetz stepnoz -
Hab davon auch schon gehört das es generell bei jedem Auto zu schäden führen kann wenn man Gänge überspringt.
Aber kann mal jemand für nen LAIEN erklären warum das so ist und was denn da im Getriebe passiert????
Einfach aus Interesse
Danke stepnoz -
Isz denn heute mal jemand da
man alleine saufen macht einsam
hahahah
hab die erste Flasche Wein geschafft -
HAHAHAHAHAHAHA Ich hau mich weg
Hatte mal ne ähnliches Problem bei meinem alten H$§%&-+.(Trau es mich nicht zu sagen), da hatte ich die Kupplung wechseln lassen. Ne Woche später kam das Pedal nach dem treten nicht mehr zurück.Ick in die Werkstatt, er hat nur die Matte zurück gezogen,und das sogar kostenlos
stepnoz -
Tippe mal auf nen Eurofighter, der schafft es auch in unter 4 sec.
Nee ich tippe auf nen Lambo
Gruß stepnoz -
guido_j schrieb am Fri, 27 January 2006 11:46
http://www.jbbm.de/unfall/Unfallmeldung.asf
Glaube das stammt von der Platte Jazz Prosa Lyrik gesprochen von Manfred Krug irgendwas aus den 70 ern glaub ich. Muss die mal raussuchen dann kann ich es genau sagen.Wusste gar nicht das das auf Film gebannt wurde. Sehr schön
stepnoz -
Hab den Bericht im TV gesehen vor ca. 14 Tagen glaub ich.
Fand es genial, nicht zu vergleichen mit irgend einem anderen Autotestkram aus Deutschland.
Gruß
stepnoz -
-
Hi, schaut euch das mal an
http://www.ezprezzo.com/crazypics/bikecrash.html
Leider hab ich sowas letzten Sommer in echt gesehen. Ist echt kein schöner Anblick.
stepnoz -
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Kann die Suchtgefahr voll bestätigen.Kann es kaum erwarten bis die Saison wieder los geht. Ich zähle die Stunden und Minuten.
Ich glaub nur S-Saisonfahrer und Sträflinge zählen so die Tage bis es soweit ist.
Gruß stepnoz -
Hi,
wollte mal wissen ob es vielleicht n Video oder Bilder von der Fertigung des S2k gibt.
Hab sowas schon diversen Firmen gesehen.Vom Blech zum fertigen Auto.
Suche schon ne ganze Weile im Netz, hab aber nix gefunden
Also währe Klasse wenn mir da jemand weiter helfen kann
Greetz
stepnoz -
HAHAHAHAHAHA da sieht man mal wieder:
Chorsingen macht Spaß
stepnoz -
Äxel schrieb am Fri, 20 January 2006 12:13 TJ schrieb am Fri, 20 January 2006 11:52
Huch, falsches Foto...
WELTKLASSE [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif]
UUUHHHHÄÄÄÄ
Juha man ey da lob ich mir doch lieber ne Kuh ausm Escadosals diesen fast frass
Greetz stepnoz -
HIer sieht man mal nen Honda Formel1 Motor in Aktion
http://www.hondaracingf1.com/php/audiovideo_popup.php?audiov ideo_id=1005&type=video&size=1