Hahahahahaha
kannte ich zwar schon aber sau lustig das ganze .
hehehehehe
stepnoz
Beiträge von Gosonsan
-
-
HHHHAAAAALLLLO schlaft ihr alle schon so um 18:15.
Hier is ja gar nix los -
Und auch von mir ein schönes Fest und vor allem ruhige und entspannende Tage.
Gruß stepnoz -
HI,
und raus ist auch meine
freu
stepnoz -
Hi, ich weiss nicht ob wir das schon mal hatten, aber das habe ich gerade im Netz gefunden.Da können einem die Tränen kommen.
http://www.j-body.org/forums/read.php?f=6&i=87562&t= 54674#87562
Gruß stepnoz -
Oh man ey überleg mal wieviel Kühe wir davon hätten spachteln können.
HIHI stepnoz -
na Klar von 0-100km/h in 8,6 sek.
-
Hallo,
hatte soeben das Vergnügen den neuen Civic bewegen zu dürfen.
Nachdem ich die Tür öffnete nahm ich im Kommandosessel auf der Brücke platz.Sämtliche Amaturen und Anzeigen erinnerten mich sofort an die Enterprise.
Sehr angenehm viel mir auf, dass das Gestühl sofort passte und ich denke mal auf jeden Fall mehr Seitenhalt als Capt.Picards Ledersessel bietet.
Also nach dem mir so vertrauten Druck auf den Startknopf sprang der Impulsantrieb an und da war nichts.
Damit meine ich keine Vibrationen im Stand. Ich muss dazu sagen, dass das Gefährt mit einem 2.2 Diesel-Warp-Antrieb befeuert wurde.
Nachdem ich sagte " Computer halbe Impulskraft:- Energie" geschah nix.
Also ersten Gang rein.Lässt sich übrigens sehr knackig schalten.
Und dann ab in den erdnahen Orbit-WARMFAHREN.
Als erstes erst mal sämtliche Knöpfe ausprobiert, denn auf Befehle wie :"Auf den Schirm reagierte der Civic in dieser Ausstattungsvariante namens Sport nicht.Gibts aber in der Executive Variante.
Nachdem ich den Warpantrieb auf Temperatur gebracht hatte, ging es Richtung Warp 1, um eins vorweg zu nehmen, der Vortrieb ist fast besser als bei meinem 6 Zylinder BMW -Shuttle.
Echt beeindruckend.
Also weiter beschleunigt bis die gelben Lämpchen im oberen Display aufleuchteten um mir zu signalisieren das der Zeitpunkt gekommen sei den Schaltvorgang einzuleiten, um einer Kernschmelze vorzubeugen.(Finde so eine Vorrichtung sollte in jedem Schiff äähh Auto verbaut sein).
Der Vortrieb aus niedrigen Drehzahlen ist sehr gleichmässig aber doch so stark um damit auch Klingonen ins Staunen zu versetzen.
Also als nächstes runter von der Bahn auf die Holperpiste.
Auch hier kein Schwimmen oder Schaukeln des Civic, denn -richtisch- der hatte`n Sportfahrwerk.Dieses machte sich auch beim ausweichen von feindlichen Schiffen aus dem Gammaquadranten bezahlt denn der Civic zeigte kaum Seitenneigung,nur ein leichte untersteuern.Eigentlich wäre es zu erwarten gewesen denn man hat immer ein wenig das Gefühl in nem Van zu sitzen, und die sind ja bekanntlich nicht der Inbegriff von Sportlichkeit.
Zum Abschluss der Tour noch n paar Pics der Brücke gemacht(folgen demnächst).Dann nochmal über die ständigen Ermahnungen seitens des BC geflucht(alles blinkt doppelt wenn man sich nicht anschnallt zu schnell fährt oder einfach nur Vulkanier ärgert). HEHEHEHE
Also das war mein Bericht vom neuen Civic UFO, den ich für wirklich gelungen halte.
Hoffe ihr konntet mir folgen, denn das ist mein erster ausführlicher Beitrag über ein von mir getestetes Vehikel.
Also dann ENERGIE -
nick schrieb am Mon, 19 December 2005 14:21
Ist das ein Segelflugzeug-Umbau im S2000 Look?
Wo sind die seitlichen Tragflaechen und die Postitionslampen am Heckfluegel?
Grausige Gruesse,
Nick
Nee das ist ein halbes Rotorblatt von nem Hubscgrauber. HiHI
stepnoz -
Halo Haloo HHHHHHHHHHHAAAAAAAALLLLLOOOO JJJJUUUUHHHHHAAAAAAA wo bist du???????
Mist jetzt bin ich ganz alleine hier -
juha schrieb am Sun, 18 December 2005 16:14
Sacht ma, wo steckt ihr eigentlich alle? Kein Schwein hier, das Wetter ist auch grausam - was gehhhht??
Sind glaub ich alle in den Süden abgehauen, nur wir hocken noch hier rum und träumen von besseren Tagen.stepnoz
-
Hi, kann leider gar nix sehen!1
Mir wird das hier angezeigt
Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.
stepnoz -
echt widerlich.
Wer denkt sich so`n Scheiß aus??????????
stepnoz -
Zieht euch das mal rein!!
http://www.entertainmentanytime.com/ -
-
hahaha hab gleich fünf mal zugeschlagen.Mal sehen was kommt!
.Wenns nichts ist kann ich es ja weiter verkaufen. hahahahahaha
scherzige Grüße stepnoz -
juha schrieb am Fri, 09 December 2005 08:56
ich glaub ich zieh um. Hier schiffts amok und kein Ende in Sicht.Und das im warmen Süden
Jepp bin schon auf der Suche nach ner Immobilie in Äquatornähe inkl. Garage und Tankstelle vo der Tür.
stepnoz -
Find ick auch komisch das die so günstig sind.
Sind auch alles die großen Benziner.Die sind die meistgeklautesten Autos in D.
Aber für den Preis würd ich zwei nehmen hahahaha
stepnoz -
Klasse echt toll gemacht!!!!!!!
stepnoz -
Versuch mal
http://www.kfzversicherung.de/
Gruß stepnoz