Beiträge von Gosonsan

Stand leider nix dran.Hab selbst auch noch nen 525d mit M-Fahrwerk, daher weiß ich das der 8,9 sek auf hundert braucht.Naja denke mal das er auf der Landstrassentour, von der wir gerade gekommen sind keine Chance gehabt hätte.Hab mich mal wieder ein Stück nach oben getastet und die Kurven schneller genommen als sonst.Naja Stück für Stück
    stepnoz

Stand heute neben nem 5er BMW(neues Modell) an ner Ampel auf ner Landstrasse.
    Wir sind beide normal angefahren und dann zeitgleich aufs Gas gegangen. Hatte nur ca ne Dreiviertel Wagenlänge Vorsprung.Im 2ten so mit ca 80 km/h wurde der Vorspuing ein wenig geringer.Dann musste ich vom Gas gehen und er zog weg.
    Bin ich zu blöd zum fahren, dass ich mich von ner Familienlimousine abziehen lasse???
    Echt deprimierend.
    stepnoz

Achso die Fakten: Tank war voll, Kofferraum auch, Beifahrerin dabei und offen gefahren.

Hi, kann mir auch nicht vorstellen, dass man irgendwo nen S mieten kann.(nen Z4 gibts ja ab und an mal)
    Mitlerweile haben die bei uns glaub ich nicht mal mehr Vorführwagen, weil soviel passiert ist.
    Weiterhin viel Erfolg bei der Suche
    stepnoz

@walter_s

Meinst du sowas in der Art wie ein Neustart??? Confused
    Hatte mal ein PC Lenkrad mit force feedback, das war nicht ganz i.O., da war es genauso.
    Ist mir sofort eingefallen, als das passsierte.Bin ich ja berühigt dass es nix schlimmes ist.
    SadSmile stepnoz

Hi,
    hab vorhin den S aus der Garage geholt. Very Happy
    Hab den Motor gestartet und bin gegen das Lenkrad gekommen, also hab es praktisch ein paar Zentimeter gedreht.Danach hat es bestimmt noch 15 Sekunden hin und her gewackelt.Also wie sone Wippe.
    Es ist immer hin und her ausgeschlagen.nachdem ich ein wenig gefahren bin trat es nicht mehr auf. Confused
    hoffe ich konnte verständlich machen was das Problem ist. ConfusedConfused
    Hat jemand nen tip??? Smile Danke stepnoz

Hab mal gehört die mit dem Stern sollen Vorreiter in Sachen Technik sein.
    1989 bauten doch andere Hersteller schon Autos mit Luftbereifung LaughingLaughingLaughingVery Happy
    Kein Wunder das die deutschen Autobauer in einer Krise stecken Laughing
    Naja wenigstens hat er Heckantrieb. Cool stepnoz

ZH-127-129 schrieb am Tue, 25 October 2005 22:32

michi_k schrieb am Tue, 25 October 2005 20:38

Habe heute einen neuen Legend gesehen, mit aufgeklebtem Kofferraumabschluss. Kam mir kurz auf dem Sustenpass entgeben, waren wohl am kurvenräubern Cool

Auf der Rückfahrt hab ich das Teil wieder gesehen, auf der Autobahn. Rechtsgelenkt, offenbacher Nummer, 2 Japaner drin die freundlich gegrüsst haben... Razz

Ich will auch...

Wenn ich bis im Sommer meine erste Million geschafft habe stelle ich mir einen Legend neben den S2000!!! Nod

Wenn du bis Sommer deine erste Million gemacht hast, verrätst du uns dann wie das geht??? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
    viele Grüße stepnoz

Hi, mir ist gestern was ähnliches passiert.
    fahre in einer 30er Zone an einen Fußgängerüberweg mit Ampel ran ,bin auch wirklich 30km/h gefahren. Die ampel schaltet um, ich gebe ein wenig Gas um noch drüber zu kommen.Hätte es mit anhalten nicht mehr geschafft.
    Nach dem Überweg bremse ich sofort wieder.
    Tja in dem Moment hat es schon geblitzt.Die standen mit dem Messwagen ca. 20m hinter dem Überweg.Finde es ne Sa...ei,weil die wissen das dort die Chance am höchsten ist, jemanden zu erwischen.
    Bin ziemlich sauer darüber.Ist ja auch berechtigt in einer 30er Zone zu blitzen,aber oft gibt man ja auch Gas an einer Ampel,aus ner Schrecksekunde heraus,vor allem an dem Punkt, wo man wirklich überlegen muß ob man es noch schafft anzuhalten.
    stepnoz