Stand leider nix dran.Hab selbst auch noch nen 525d mit M-Fahrwerk, daher weiß ich das der 8,9 sek auf hundert braucht.Naja denke mal das er auf der Landstrassentour, von der wir gerade gekommen sind keine Chance gehabt hätte.Hab mich mal wieder ein Stück nach oben getastet und die Kurven schneller genommen als sonst.Naja Stück für Stück
stepnoz
Beiträge von Gosonsan
-
-
Stand heute neben nem 5er BMW(neues Modell) an ner Ampel auf ner Landstrasse.
Wir sind beide normal angefahren und dann zeitgleich aufs Gas gegangen. Hatte nur ca ne Dreiviertel Wagenlänge Vorsprung.Im 2ten so mit ca 80 km/h wurde der Vorspuing ein wenig geringer.Dann musste ich vom Gas gehen und er zog weg.
Bin ich zu blöd zum fahren, dass ich mich von ner Familienlimousine abziehen lasse???
Echt deprimierend.
stepnoz
Achso die Fakten: Tank war voll, Kofferraum auch, Beifahrerin dabei und offen gefahren. -
HI,
Fahre meinen S mit S02.Hinten halten sie so ca 15000 vorne etwa 25000 km.Mich würde mal interessieren wie lange eure Bremsbeläge so halten???
stepnoz -
Hi, kann mir auch nicht vorstellen, dass man irgendwo nen S mieten kann.(nen Z4 gibts ja ab und an mal)
Mitlerweile haben die bei uns glaub ich nicht mal mehr Vorführwagen, weil soviel passiert ist.
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche
stepnoz -
OOHHHHH JJEEEESSSUUUUSSSSS
so ein Mist das es wieder Winter wird
stepnoz -
Muuaaaaaahhhhhh Olli tad is ja mal ne geile Story.
Die Frage ist ja ob das mit ner Brünetten auch passiert wäre???
Hab übrigens noch vier fast neue Winterreifen für den S im Keller.Kannst dich ja mal per PM melden.
stepnoz -
@walter_s
Meinst du sowas in der Art wie ein Neustart???
Hatte mal ein PC Lenkrad mit force feedback, das war nicht ganz i.O., da war es genauso.
Ist mir sofort eingefallen, als das passsierte.Bin ich ja berühigt dass es nix schlimmes ist.stepnoz
-
Hi,
hab vorhin den S aus der Garage geholt.
Hab den Motor gestartet und bin gegen das Lenkrad gekommen, also hab es praktisch ein paar Zentimeter gedreht.Danach hat es bestimmt noch 15 Sekunden hin und her gewackelt.Also wie sone Wippe.
Es ist immer hin und her ausgeschlagen.nachdem ich ein wenig gefahren bin trat es nicht mehr auf.
hoffe ich konnte verständlich machen was das Problem ist.
Hat jemand nen tip???Danke stepnoz
-
Hab mal gehört die mit dem Stern sollen Vorreiter in Sachen Technik sein.
1989 bauten doch andere Hersteller schon Autos mit Luftbereifung
Kein Wunder das die deutschen Autobauer in einer Krise stecken
Naja wenigstens hat er Heckantrieb.stepnoz
-
Können wir auf jeden Fall mal machen, mit ner Spätherbstrunde im S.
Für nen Stammtisch kenn ich n gutes Steakhaus wo es 750 Gramm Steaks gibt.
Gruß
stepnoz -
ZH-127-129 schrieb am Tue, 25 October 2005 22:32 michi_k schrieb am Tue, 25 October 2005 20:38
Habe heute einen neuen Legend gesehen, mit aufgeklebtem Kofferraumabschluss. Kam mir kurz auf dem Sustenpass entgeben, waren wohl am kurvenräubern
Auf der Rückfahrt hab ich das Teil wieder gesehen, auf der Autobahn. Rechtsgelenkt, offenbacher Nummer, 2 Japaner drin die freundlich gegrüsst haben...
Ich will auch...
Wenn ich bis im Sommer meine erste Million geschafft habe stelle ich mir einen Legend neben den S2000!!!
Wenn du bis Sommer deine erste Million gemacht hast, verrätst du uns dann wie das geht???
viele Grüße stepnoz -
Haste mal nen PIC vom N600???Wäre Klasse
Hab neulich einen S800 vollrestauriert in rot für 13T Euro gesehen
viele Grüße
stepnoz -
OOHHHH cool...
endlich kann ich auch mal nen neuen begrüßen.
Also willkommen auch von mir.
Sieh doch den fehlenden Spritzschutz einfach als Gewichtsersparnis
stepnoz -
Irgendwie sieht das Teil in sich völlig schief aus, vor allem wenn man sich das Heck anschaut.
stepnoz -
Watn een S2000???
Ist dit och son Lifestyle cabriolette??
Hat ja och übrigens noch nie jeklappt mitn Treffen, an wehn lag dit wohl???
Meen roadster is nur noch sechs Tage zujelassen.
Können uns ja nu wirklich mal treffen.
Viele Grüße steven -
nacho-man schrieb am Tue, 25 October 2005 17:22
ick ooch nich! meener is ja blau!
grüsse!
olli
Hätt ick lieber schreiben sollen
" "S"ichtung eines unbekannten schwarzen in Berlin"
Ist echt Mist.
Alle die ich in Berlin mal sehe, sind nich ausm Forum.
stepnoz -
Hi,
hab gerade die Seite im Netz gefunden.
http://www.hondajazzclub.com/ (unten einfach auf das Banner klicken).
Weiss micht ob wir das schonmal hatten.
Finde es aber interessant.Außerdem hat sich dort jemand richtig Arbeit gemacht.
Viele Grüße
stepnoz -
Hi, mir ist gestern was ähnliches passiert.
fahre in einer 30er Zone an einen Fußgängerüberweg mit Ampel ran ,bin auch wirklich 30km/h gefahren. Die ampel schaltet um, ich gebe ein wenig Gas um noch drüber zu kommen.Hätte es mit anhalten nicht mehr geschafft.
Nach dem Überweg bremse ich sofort wieder.
Tja in dem Moment hat es schon geblitzt.Die standen mit dem Messwagen ca. 20m hinter dem Überweg.Finde es ne Sa...ei,weil die wissen das dort die Chance am höchsten ist, jemanden zu erwischen.
Bin ziemlich sauer darüber.Ist ja auch berechtigt in einer 30er Zone zu blitzen,aber oft gibt man ja auch Gas an einer Ampel,aus ner Schrecksekunde heraus,vor allem an dem Punkt, wo man wirklich überlegen muß ob man es noch schafft anzuhalten.
stepnoz -
Irgendwas mit B-MG oder B-NG, hab ihn nnur im Vorbeifahren gesehen.
stepnoz -
UUUUÄÄÄHHH Krass kuckt euch mal die Lady rechts an un geht dabei ganz schnell mit dem Cursor auf das Bild und wieder runter.
SIE lebt. Grusel
stepnoz
http://www.glennferon.com/portfolio1/portfolio24.html