Beiträge von Gosonsan



    hi Leute,
    bei mir wird vermutlich die Kupplung wegen des Gerassels auf Kulanz gewechselt.Hab jetzt 51T auf der Uhr und bin seit Ende April aus der Garantie raus,mit wieviel Kulanz kann ich da rechnen??
    Hat da jemand Erfahrung mit??
    Gruß
    stepnoz

    Hallo Gemeinde,
    war Heute bei Honda um ne Flasche Öl zu kaufen, und hab diesen Ölflaschenschoner inklusive Einfülltüte Handschuhe,Feuchttuch und Zewa dazu bekommen, für Lau.
    Ist wie ne kleine Picknicktaschefür den S, wenn er unterwegs mal Öldurst kriegt.
    Viele Grüsse
    stepnoz

    attachment.php?attachmentid=544109437

    Bilder

    • Öl.jpg



    hab nen alpine 7893R, weiss nicht ob es daran liegt.Wenn Du sagst mit dem Originalradio funzt es, werde ich ma zu honda fahren und ma nachfragen.trotzdem danke
    stepnoz

    timo_b schrieb am Fri, 29 July 2005 17:33

    Leute, Leute. Rolling Eyes
    Ich als Handbuchleser kann das bestätigen.
    Du kannst auch CH bei CD-Betrieb gedrückt halten und der Suchlauf auf der CD beginnt.

    Bei Alpine wird im Kassettenbetrieb (so was gab es mal) auch vorgespult.

    Gruß
    Timo




    Ja ignoriert mich nur,wie is es denn nun bei Radiobetrieb, da geht er immer in den Sendersuchlauf, wenn ich kurz draufdrücke.Bei ner CD geht er ganz normal zum nächsten Track,so wie es sein soll.

    DDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKEEE
    stepnoz




    Hi Leute,
    mal die frage in die Runde.Kann man die CH-Taste links vom Lenkrad irgendwie umprogrammieren oder anders belegen,sadaß man damit nicht immer in den Sendersuchlauf geht,sondern zum nächsten eingespeicherten Radiosender???
    Bei einer CD spielt er ja auch den nachsten Track an.Finde es nervig, weil er immer Sender sucht die ich nicht verstehe!!
    Danke im voraus
    stepnoz



    Hi,
    hatte neulich auch nen vierer Golf hinter mir,der ganz gut dran geblieben ist.
    Hab ihn dann überholen lassen und gesehen, dass es ein V5 war.
    Geht nich schlecht das Teil.
    Viele Grüße
    stepnoz



    Hi,
    hab bis jetzt noch keine Probleme mit D2 gehabt und bin in ganz D unterwegs.Das einzige was manchmal spinnt ist die Vodafone software, sodas das Handy abundzu mal abstürzt.
    Viele Grüsse
    stepnoz



    Hi,
    wette mit euch, dass es trotzdem Leute gibt,die da anrufen und das falsche antworten LaughingLaughing
    Ach nee eigentlich traurig wie hier alles so langsam verblödet Sad
    Viele Grüsse
    stepnoz

    liberation schrieb am Wed, 27 July 2005 11:51

    du gehst zu deiner freundin zum ESSEN Confused

    Lebe ich in der verkehrten Welt??? Ich mach bei meiner Torte immer was anderes. Laughing




    Ja das kenne ich.Wenn ich nach Hause komme heißt es immer "Schatz das Essen ist noch nicht fertig,aber guck ma wie ich daliege" WinkWinkLaughingLaughingLaughing


    Nee Nee stimmt nicht.Gibt auch Essen Laughing

    liberation schrieb am Mon, 25 July 2005 17:20

    Nicht auszudenken, wenn die geschrieben hätten das die Motoren alle 30.000Km mit Pleullagerschaden verrecken LaughingRazz



    Ha Ha, kann ich ja ein Lied von singen!!


    hi,
    würde meinen S nicht mal meinem Bruder geben,und der steht mir allein verwandschaftstechnisch schon nahe. Very Happy
    Es würde mich um den Verstand bringen wenn ich wüsste ein Fremder
    fährt meinen S chatz.Mache mir schon sorgen wenn er von den Garagenjungs probegefahren wird Confused
    stepnoz

    stepnoz schrieb am Tue, 19 July 2005 19:11



    Hi leute
    habe bei meinem alten Motor 1L/1000km gebraucht.Der neue hat jetzt ca 7000km drauf und braucht 1L/3000km.Geht der Verbrauch noch runter wenn der Motor eingefahren ist?
    Er wird immer schön warmgefahren ,bekommt aber auch Drehzahl wenn es passt.
    ciao stepnoz




    Geht denn nu der Verbrauch noch runter wenn er eingefahren ist oder nisch? Very HappyVery Happy
    DAAAAAAANNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEE
    stepnoz




    Werden doch immer mehr hier heute gegen 9:15 ein silberner S auf der Späthstr..Hat gegossen wie S**. Confused
    Dann gegen 15:30 nochmal der selbe in der Baumschulenstr..Hat immernoch gegossen wie S** Mad .Ist wohl deswegen auch nicht offen gefahren LaughingLaughingLaughing
    Viele Grüsse
    stepnoz