jup bin auch öfter in Magdeburg unterwegs.Vielleicht sieht man sich mal???
stepnoz
Beiträge von Gosonsan
-
-
Hi
hast auch bestimmt nicht JL-***** Kennzeichen,oder???
viele Grüsse
stepnoz -
Am 16.07 gegen 17:30 auf der A2 Höhe Burg Richtung Berlin,ist offen gefahren hat aber natürlich nicht reagiert.
ciao stepnoz -
Hi
habe nach meinem Motorschaden irgendwie das Vertrauen in das Auto verloren.Habe immer angst das noch was kaputt geht.hab tierisch laute Rasselgeräusch beim Beschleunigen,die auf der BAB den Motorsound übertönen.Nicht mal Honda weiß was das ist.Wenn das und noch einige Kleinigkeiten nicht wären , währe ich eigentlich zufrieden.
stepnoz -
Hamburg CRX schrieb am Thu, 14 July 2005 16:56
Sind denn auch Motorschäden mit den Motoren nach dem Facelift 2002 bekannt?
Hat sich da an der Maschine überhaupt was getan oder liegt das vermutlich eher an der geringeren Laufleistung?
Vielleicht eine etwas vage Frage aber wie viele Motoren sind denn hier im Forum schon geplatzt?
Klar liest man davon in solch Foren sehr kompromoert aber es scheinen ja schon viele zu sein´und das bei geringen Laufleistungen, eigentlich ja untypisch für Hondas.
Hi,
naja hab nen 2002 der mit 43.000km hochgegangen ist.Denke aber das es die mangelnde Pflege des Vorbesitzers war
Greetz stepnoz -
Hallo,
bin leider auch son Weicheisaisonfahrer.Ist aber auch wegen der vielen Kilometer.Müsste mir sonst alle zwei Jahre nen neuen S kaufen.
Aber dafür freue mich um so mehr ihn jedesmal aus der Garage zu holen
stepnoz -
Hi,
mein Beileid.Könnte immer ausrasten wenn ich sowas sehe.Bei uns wurden neulich fünf Autos aufeinmal aufgeknackt und auch werksseitig eingebaute Navis geklaut. Die CBR meines Nachbarn war auch weg. Bei Autoklau werden die hier verladen und sind innerhalb einer Stunde außer Landes.Kranke Welt
Viele Grüße
stepnoz -
Hi Leute,
kann das mit dem Grüßen voll nachvollziehen.Wenn man ma nen S sieht,was auch hier sehr selten vorkommt wird man fast nie zurückgegrüßt.Ist dann auch voll peinlich wenn man in seinem S sitzt und wie wild rumfuchtelt und der andere guckt nur verächtlich rüber.
Finde ich absolut schade.Bin sowieso der Meinung das hier alle irgendwie total unfreundlich und verbissen sind.
Also ist auch egal werde trotzdem weiter grüssen auch wenn keiner reagiert.Freue mich jedesmal nen S zu sehen.
viele Grüsse
stepnoz -
Hi, hab das Gerät mal in irgendeiner Tuningzeitschrift gesehen und finde den überhaupt nicht schön.
Bin auch kein Freund von so übergetunten Autos.Aber ist ja immer zum Glück Geschmackssache.
Viele Grüsse
stepnoz -
Hi,
bin die C06 im Februar dieses Jahres gefahren, und fand sie einfach den Hammer.Bin sie mit Schaltgetriebe gefahren,was ich aufgrund der Leistung gar nicht so leicht fand.Hatte sie leider nur ne Stunde und hätte sie gern noch länger gefahren.Sound der Auspuffanlage fand ich völlig i.O..Einfach nur ein Traum.
Habe an anderer Stelle hier im Forum schonmal drüber berichtet.
Headup-Display hätte ich auch gern im S, fand es äusserst praktisch.
So werde jetzt weiter von der Vette träumen.
Viele Grüsse
stepnoz -
Wie entsteht eigentlich so ein Kolbenkipper?????????
stepnoz -
Hi,
fahre die ersten 10km nie mit mehr als 3500Umin,die ersten km sogar mit noch weniger Drehzahl.Fahre îmmer sehr vorsichtig warm.Hab da immer so ein Vergleich vor Augen.Stelle mir vor ich stehe morgens auf
und müsste sofort nen sprint hinlegen mit voller Leistung. Auf Dauer würde mich das auch fertig machen-genauso denke ich,ist es mit Motoren.Immer erst mal sachte angehen.
Viele Grüsse
stepnoz -
Also erst ma Danke für die vielen Antworten.Wie ich es jetzt verstanden habe scheint der TDI keine echten 230km/h zu laufen.Finde das die Diesel obenrum alle nicht so gut gehen.Mein 525D wird ab 200 auch ziemlich zäh.Nicht so der S-schafft ja auch doppelte Drehzahl, lol.
Danke stepnoz -
Hallo in die Runde,
weiß jemand wie schnell so ein Golf 2.0TDI mit Automatik in Wirklichkeit ist?
Hab nen Kollegen, der will mir immer erzählen, das seiner locker und auch dauerhaft 230k/mh rennt.
Kann es nicht ganz glauben.
Danke
stepnoz -
cujo schrieb am Tue, 05 July 2005 09:40
Meine Werkstatt sagte mir, das es ein nigel-nagel neuer Motor ist. Mit allem drum und dran soll es wohl so an die 10000 Euro kostenKann das jemand bestätigen
Gruß
Thomas
Ist das ein kompletter Motor?
Bei mir haben se nur den Rumpfmotor erneuert! -
UK 45
soweit ich weiß hat Honda keinen Austauschmotoren.
Habe letztes Jahr auch nen neuen bekommen. Honda verbastelt nur neue Motoren.
Bei mir gab es auch keine probleme.
Viele Grüße stepnoz -
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCHHHHH ja ,brauchte heute nicht arbeiten ,weil ich keine Lust hatte, und bin den ganzen Tag bei dem geilen Wetter rumge S aust.
"schnellduckundweg"
sonnige Grüße
stepnoz -
Gestern so gegen 15:30 Uhr kurz vor dem Berliner Ring, endlich auch mal einer der zurück gegrüßt hat.Hoffe derjenige konnte das schöne Wetter genießen, ich musste arbeiten.
Also viele Grüße
stepnoz -
Hey speedFreak bist du das? der Name kam mir doch irgendwie bekannt vor!
http://www.myhtpc.de/showtopic.php?threadid=4115
wenn du es bist; quäle mich gerade mit dem teil ab und kriege es nicht zum laufen,wenn du es nicht bist hat einer deinen Namen geklaut.
LOL
Viele Grüsse
stepnoz -
Danke Dir,werde es gleich versuchen und berichten ob es geklappt hat oder ich n neues Auto brauche weil ich alles kaputt gemacht
habe.
Viele grüße aus Berlin
stepnoz