Beiträge von Gosonsan



    Danke Dir,werde es gleich versuchen und berichten ob es geklappt hat oder ich n neues Auto brauche weil ich alles kaputt gemacht
    habe Very HappyVery Happy .
    Viele grüße aus Berlin
    stepnoz




    Hallo Leute,
    wie komme ich beim 2002 Modell in den Spalt wo die Klappe vom Aschenbecher versenkt wird? Mir ist da was reingerutscht,fragt nicht wie. Jetzt kriege ich es nicht mehr raus.Ne Anleitung für einen mit zwei linken Händen wäre hilfreich Very HappyVery Happy
    Danke im Voraus
    stepnoz Cool



    Hallo an alle,
    meine Frau und ich wollen Ende August mit dem S ins Rheingau fahren mal n bischen Urlaub machen.Kann mir jemand ein Hotel empfehlen? Question Vielen Dank im voraus Very Happy
    Gruß stepnoz

    TiKay schrieb am Thu, 16 June 2005 15:42

    ich könnte noch einen draufsetzen
    (ich vernachlässige das kleine detail
    immer gerne Wink
    ...ich hab ihn offen gejagt!!!
    (was ihn wahrscheinlich ziemlich fuchsig
    gemacht hat, denn der wollte sich zum schluß
    gar nimmer beruhigen)

    aber was soll ich sagen: bisher hat mir keiner
    geglaubt und deswegen halt ich immer lieber
    meinen rand Rolling Eyes

    naja...kurz danach hat sich dann ein Z4
    hinter mich gehängt...
    ich dachte mit stolzgeschwellter brust:
    "no problem baby...komm ruhig!"

    da hätt ich mir besser auf die zunge gebissen Embarassed,
    denn bei 200 hab ich gedacht, ich stehe
    und weg war er...der Z4...
    irgendwie verkehrte welt

    TiKay




    Bin auch offen hinter ihm her und hab mir gewünscht das Verdeck auch bei der Fahrt zumachen zu können ohne anhalten zu müssen.
    Bin hinter ihm auf die BAB gefahren ,hab dann beim beschleunigen auf die linke Spur gewechselt aber der Typ hat mich nicht vorbei gelassen und hat sich dann vor mich in meinen Ohne hin etwas zu kurzen Sicherheitsabstand gedrängelt. Hat ihm auch nicht gepasst das ich dran geblieben bin.
    Viele Grüsse
    stepnoz

    HI Leute,
    hatte gestern ein ähnliches Erlebnis mit nem Carrera 4S Cabrio,habe einfach mal versucht dran zu bleiben. Bis knapp 200 auf der BAB ist es mir ganz gut gelungen , der Abstand wurde nur sehr langsam größer.Beim Beschleunigen im Dritten und im vierten sogar relativ konstant.Das Gerät hat nur tierisch gestunken als er das erste mal versuchte mich loszuwerden. Ab 200 zog er dann zügig ab.Hätte nicht gedacht mit dem S überhaupt ne Chance zu haben wenigstens dranzubleiben.
    Hat mich echt gefreut.
    Viele Grüße stepnoz




    Gestern nachmittag auf der B158 Richtung Berlin.Fahrer mit Hut muß so um die 60 Jahre alt gewesen sein. Hat auch auch nicht gegrüßt, trotz Lichthupe und Gewinke meinerseits.Jemand von hier? WinkWink
    Viele Grüße
    stepnoz




    Mein beileid,
    kenne das zu gut jeden Morgen wenn wir zu unserem zweitwagen gehen ist irgendwas anders beschädigt.Knick in der A.Säule , Delle in Beifahrertür ,Stoßstange hinten Lack abgefahren.Wie respektlos andere mit fremden Eigentum umgehen zeigte unser Nachbar,der beim Entladen, seinen Einkauf auf unserem Kofferraumdeckel abstellte um sich nicht bücken zu müssen. Evil or Very MadEvil or Very Mad Ich glaub die Leute denken nicht nach das man dafür zum Teil recht hart arbeiten muss und man nen auto meistens auch nicht geschenkt bekommt.Ich denke das aus dem Miteinander nur noch ein Gegeneinander geworden ist.

    Viele Grüsse
    stepnoz




    Hab ihn gebraucht gekauft mit 33T km.Finde den Sound jetzt klasse,wusste halt nur nicht ob es normal ist,dass er sich ändert



    Muss aber so sein das die ausbrennt?Weil bei den 10.000km vor dem Motorenwechsel hab ich keine Klangänderungen wahr genommen?? ShockedShocked
    Gruss
    stepnoz




    Hi Leute,
    Jetzt schlagt mich nicht für die blöde Frage.Habe jetzt mit meinem neuen Motor 3800 km runter.Kann es sein, dass sich der Klang des Motors im Laufe der Zeit ändert? Wenn das normal ist,warum ändert er sich? Habe das Gefühl, das er jetzt kerniger und tiefer klingt
    Viele Grüsse
    stepnoz

    Renato schrieb am Thu, 26 May 2005 09:29

    Hi Stepnoz

    Was hat dein S für nen Jg? km vor dem Schaden?




    Hi Renato,

    Km-Stand war ca.43000 Baujahr06/2002. Bin bis dahin Aber nur 10T gefahren,gebraucht gekauft.
    Gruß stepnoz



    Hi,
    mein Beileid,mir ist im letzten Oktober das gleiche passiert,bei 240km/h gabs nen Ruck und dann klackerte es tierisch laut.Lief dann nur noch auf drei Zylindern.Honda hat alles geregelt,jetzt bin ich wieder am Einfahren.Ist zwar alles glatt gegangen, ist aber trotzdem nen sch****ß Gefühl Crying or Very Sad Wünsche Dir auch viel Glück
    viele Grüße
    stepnoz


    Hi Leute,
    wollte mal wissen ob man die Bremssättel nachlackieren kann,wenn ja wie macht man das am besten???Fängt an abzublättern und sieht halt nicht mehr gut aus.
    Vile Grüße
    stepnoz SmileSmile