Beiträge von Gosonsan

    Jan_B schrieb am Tue, 24 May 2005 19:41

    Bei meinem alten Firmenwagen, einem BMW 330D hatte ich auf 110.000km einen Verbrauch von 5 Satz Bremsscheiben und 4 Staz Beläge, oder waren es noch mehr Rolling Eyes . Ohne Scheiß, soviel zur Qualität, noch Fragen??




    Kann ich nur bestätigen.Habe gestern meinen Zweitwagen 525dA
    in die Werkstatt gebracht und fürs Belegewechseln an der VA 190 Euro bezahlt,Scheiben werden das nächste mal gemacht.Meister sagte das es normal sei bei 48000 km. Confused Und mit dem Wagen fahre ich ganz bestimmt nicht sportlich.
    Also viele Grüsse
    stepnoz



    Hi,
    hab auch nen S auf m Schreibtisch zu stehen.Kann nicht fahren nicht lenken,steht einfach nur da. Dafür in langen Winternächten selbst zusammengebaut und aus Japan. Cool
    viele Grüsse
    stepnoz




    Hi, also ich für meinen Teil hätte auch mmehr Lust zu fahren,als irgendwo rumzustehen. Wink Mein S steht schon in der Woche in der Garage, weil ich es nicht schaffe mit ihm zu fahren.
    Man könnte sich ja vorher ne schöne Strecke raussuchen.
    Also bis dann
    steven Smile



    HAllo,
    was haltet Ihr von nem schönen Ausritt in brandenburger Lande?
    Im Moment gibt es doch nichts schöneres als über Alleen zu peitschen.
    Viele Grüsse
    aus Lichtenberg
    stepnoz

    Hadibar schrieb am Fri, 20 May 2005 13:28

    Nimm doch nen Regenkombi oder sonne Seemannsausstattung das nächstemal. [Blockierte Grafik: http://segeln.egm.at/images/100_81080009.jpg]

    Ist auch viel kleidsammer als nen weißes Hemd Laughing



    he he, Scheinwerferwaschanlage ist toll.

    Habs die ersten Tage auch hin und wieder beim basteln und suchen ausgelöst. Crying or Very Sad

    Und dieser Reiniger macht so häßliche Wasserflecken auf dem roten Lack. Da musste ich dann immer sofort alles wieder abwischen.

    Nachbarn dachten wohl auch der spinnt. Kommt nach hause und macht zuerst den Wagen sauber (ist doch normal oder Question )

    Grüße







    sieht man hier nicht all zu oft aber geh mal mit so einem Seemannsstyle zu Kunden.Die lassen einen dann auch im Regen stehen LaughingLaughing

    Viele Grüsse




    Hallo Leute,
    stehe vorhin offen an der Ampel, weil Wetter ist mal endlich richtig klasse, kommt auf der Nachbarspur ein LKW von hinten an und fängt an seine Scheibenwaschanlage zu benutzen.Stepnoz im weissen Hemd richtig nass und richtig sauer.LkWfahrer guckt nur verächtlich runter weil ich mich aufrege. Evil or Very Mad
    Ist euch auch schon mal passiert?
    (Nehme ab sofort immer ein Handtuch mit wenn ich S fahre.)
    Viele Grüsse aus Berlin
    stepnoz

    *dennis* schrieb am Wed, 18 May 2005 22:10

    Hi stepnoz,

    zu welchen Händler in Berlin bist du denn gegangen? Wird wahrscheinlich ein M.C.F-Mobil-Center sein, aber welcher Bezirk?
    Habe eigentlich eher andere Erfahrungen in Berlin gemacht..zumindest mit dem in Reinickendorf Rolling Eyes

    Gruß
    Dennis




    Hi Dennis,
    bringe meinen nach Weissensee in die Gehringstr.
    War glaube ich früher Honda Spingat,bin mir aber nicht sicher.
    Warum sieht man nicht mal einen von den Berlinern?Ab und zu stehen mal ein paar S bei in Weissensee auf dem hof und der schwarze hier in Lichtenberg aber ansonsten sieht man in der city nie nen S.
    also viele grüsse an alle(Wetter ist auch endlich gut)
    stepnoz




    Hallo Leute,

    Muss hier mal echt was positives über den Honda-Service sagen. Hab gerade meinen S chatz zum TÜV und AU zu Honda hier in Berlin gebracht.Erstmal war TÜV umsonst nur die AU bezahlt,dann durfte ich um mich nicht zu langweilen nen Accord Sport spazieren fahren.Und zu guter letzt haben sie nach langem suchen nen Verdeckimprägnierer rangeschafft, wo ich vor Wochen mal nachgefragt hatte und gar nicht mehr dran gedacht hatte(Honda hat irgendwie keine im Programm).Solch ein Service habe ich als sehr Junger Mensch bei keinem anderen Hersteller erlebt.Meistens wird man bei VW und co schief angekuckt ConfusedConfused .
    Musste ich einfach mal loswerden

    viele GRÜSSE
    stepnoz




    Hallo freak,
    warte auch schon sehnsüchtig auf besseres Wetter, aber ab Freitag hamse 18 Grad angesagt.Kann es kaum erwarten.
    Stand dein S neulich bei Honda in Weissensee? Hab da einen gesehen der genauso aussah(tiefer...).So werde jetzt noch ein wenig den Wettergott anbeten und um Sonne bitten.
    Viele Grüsse aus Berlin
    stepnoz

    Corecl3 schrieb am Tue, 10 May 2005 17:37

    hallo,
    ich persönlich habe auch aussen berlina innen beige
    Also die Sitze nehmen schon mal die Farbe der Jeans an - hällt sich aber in Grenzen.
    Rot ist mir persönlich zu puffiggggggggg LaughingLaughingLaughingLaughing





    Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadWink






    nee nee ist ja zum glück immer Geschmackssache.




    Hi,
    hab selbst auch rote Innenausstattung und keine Probleme mit ausbleichen oder so.Habe damals auch als aller erstes nen rot-schwarzen S gesehen und fand die Optik so klasse das ich mir ne Woche später auch einen zugelegt habe.

    Viel Spass
    stepnoz

    Renato schrieb am Tue, 10 May 2005 15:33

    stepnoz schrieb am Tue, 10 May 2005 15:28


    Welch ein Diensteifer MadMad


    Hey, jetzt stell die Grünen mal nicht so schlecht hin. Spätestens wenn du mal mit nem nicht eingetragenen Auspuff oder mit ner UBB an in ne Kontrolle fährst, wirst du merken, dass dann sogar ÜBERdiensteifer herrscht Twisted EvilTwisted Evil





    Hab da einfach schon zuviel erlebt.Jemanden angezeigt und die Anzeige wurde nicht aufgenommen, musste mich rechtfertigen warum ich die Anzeige mache.Sowas macht mich sauer.
    Andererseits rausgezogen weil man mit 23 S fährt.Hast schon irgendwie recht.

    Viele Grüsse stepnoz

    Rolli_1v3 schrieb am Tue, 10 May 2005 15:04

    stepnoz schrieb am Tue, 10 May 2005 14:27

    Hoffentlich werden die schnell erwischt.


    Die werden nicht erwischt. Solche Leute werden nie erwischt und selbst wenn passiert denen doch eh nix. Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad




    stimmt ,mir wurden mal zwei Scheiben eingeschlagen ,als ich es entdeckt habe stand fünfzig Meter daneben die Rennleitung.Ich fragte die ,ob sie das Aufnehmen können.Ging letztendlich nicht,da sie ne Verkehrskontrolle machen mussten. Also bin ich zum nächsten Revier, weil 110 wollte auch niemanden schicken, und ein paar nette Schnittwunden geholt.
    Welch ein Diensteifer MadMad





    Hallo ihr,

    bin im Februar die Vette C6 gefahren und muss sagen sie ist einfach nur Wahnsinn.Kraft und Beschleunigung sind einfach unglaublich.Vor allem treffen die Vorurteile meiner Meinung nach gar nicht zu.Denn ei weiches US-car zum cruisen ist sie ganz bestimmt nicht.Sie ist laut, hart und vibriert schon beim gasgeben im Stand wie ein Space shuttle.Wenn es den S nicht geben würde wäre das bestimmt ne Alternative.

    Viele Grüsse
    stepnoz




    Nehme an du meintest mich juha???
    Leistungstechnisch reicht es denke ich.Bin die neue Cotvette C6 gefahren und finde das richtig hochpotente Autos im normalen Straßen- verkehr nicht mehr zu bewegen sind.Ist eigentlich nur Stress pur.Ausserdem wird Autofahren in unserem Land ja nicht billiger.






    Also,hab angefangen mit nem Lada Samara 1.3 mit Sportlenkrad als einziges Extra(ja ich weiß),danach Hyundai Lantra 1.5 der nacheinander nen Motor Kupplungs und Getriebeschaden hatte.Danach Fiat Brava 1.6, später folgte ein Passat Variant 1.9 TDI.Im Moment Hab ich für den Sommer den S als Alltags und Winterauto nen BMW E39
    525D und nen Hyundai Accent 1.5 Benziner.
    Viele Grüsse
    stepnoz