Beiträge von Reptiel

    Zitat

    ist hondabei motor show in essen vertretten??? bestimmt oder?? hoffe die haben da wenigstens einen weissen stehen!


    damit ich mir dieses weiss auch endlich mal live ansehen kann!


    Hab ich nicht gesehen, nen Honda-Stand.
    Hab aber auch nicht wirklich gerade danach gesucht.
    Stehen ja eh immer nur rote Autos auf dem Stand.

    Guckt doch einfach mal hier:


    Verivox


    Da könnt ihr auch den Button für Anbieter mit Vorauszahlung ausblenden.


    Zu Teldafax sind schon viele Kollegen von mir gewechselt.
    Die machen sogar für drei Jahre Festpreis, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Bin doch geschmeidig.


    Finde nur, wenn irgendwelche Preise in den Raum geworfen werden, kann ich auch meinen Senf dazugeben. :nod:


    Wie sieht es denn jetzt mit detaillierten Fakten aus?
    Ist sicherlich für jeden interessant, der mal ein neues Verdeck braucht und wo die Garantie abgelaufen ist bzw. Honda keine Kulanz gewährt.

    Möchte diesen Fred hier gerne mal wieder hervorkramen, da ich nächste Woche zur Inspektion muss.


    Wurden Eure Probleme gelöst?


    Leider kann ich meiner Werkstatt nicht wirklich weiterhelfen, da mein Englisch nicht so gut ist (das meiner Werkstatt ebenfalls).


    Die Lösung steht doch in diesem Abschnitt, der aus dem S2KI-Forum ist, oder?



    Vielleicht kann das jemand mal übersetzen oder kann mir ne Anleitung für meine Werkstatt geben, damit das Problem endlich erledigt wird.

    Shell Helix 5 W 30, ca. 25 Euro/Liter.
    Gleicher Preis an der Tanke wie beim Honda-Händler.
    Echt unverschämt und in 1.500km ist es wieder soweit. :x


    Werde das Öl wohl vorher bei e-Bay kaufen und dem Händler freundlichst in die Hand drücken.
    Der meinte beim letzten Mal nämlich, er bekommt es selbst nicht günstiger.
    Das ich nicht lache.

    Zitat

    Original von blafasel
    Dry Carbon bedeutet, dass die Kohlefaserlagen schon mit Harz vorimprägniert sind, in die Form gelegt werden und dann während des Backens im Autoklav durch Vakuum das überflüssige (durch Hitze flüssige) Harz abgesaugt wird.
    Dadurch ist viel weniger Harz (das sowieso nicht tragen würden) im Laminat.


    Die andere Bauweise ist so wie im Bootsbau, dass trockene Kohlefasermatten aufgelegt werden und dann per Hand mit flüssigem Harz getränkt werden. Im Harz ist ein Härter, der das Harz dann nach minuten / oder Stunden hart werden lässt. Dadurch bleibt sehr viel überflüssiges Harz im Laminat. Diese Methode ist natürlich viel einfacher und billiger als die oben beschriebene Methode.


    Gruß
    Bernd


    :thumbup:


    Besser ging es nicht.

    Zitat

    Original von Street


    welche anbauteile meinst du?



    Die Lippe (vorne) und die Seitenschweller meinte ich.
    Habs schon gefunden, ist von Chargespeed.
    Leider kann ich keine Preise entdecken.
    Weißt Du näheres?

    Zitat

    Original von Street
    goldene felge..
    eventuell behalte ich die schwarze eventuell wird verkauft. mal schaun..


    wieso passt gold nicht zu weiss und carbon?


    Hallo Street.
    Was sind das für Anbauteile?
    Von welcher Firma?

    Zitat

    für nen carbonhaubenlifter und nen carbontankdeckel habe ich bezahlt 126€ inkl Versand.


    Wie werden denn die Lifter montiert?
    Muss man dafür Löcher bohren oder so?

    Also ich finde es muss alles stimmen.


    Nicht nur das Äußere oder das Motorkonzept oder der Innenraum.


    Der GT weckt bei mir keinerlei Emotionen.


    Außerdem finde ich die Kante vorne auf dem Kotflügel viel zu hart.
    Möchte mal ne Crash-Test-Studie sehen, wenn da einer mit dem Kopf drauf knallt. Dem spaltet es wahrscheinlich den Schädel.


    Na ja, das wäre allerdings auch kein Kriterium für mich, einen Wagen nicht zu kaufen.