So wie ich das verstanden habe, hat er das Video mit der ATC2000 gedreht. Youtube habe ich schon geguckt. Aber ob das ales wirklich mit der Kamera gedreht wurde. Weiß nicht.
Hier gibt es noch mehr Videos:
So wie ich das verstanden habe, hat er das Video mit der ATC2000 gedreht. Youtube habe ich schon geguckt. Aber ob das ales wirklich mit der Kamera gedreht wurde. Weiß nicht.
Hier gibt es noch mehr Videos:
Ja, sag ich ja.
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist nicht schlecht.
Aber der Ton.
Grauselig.
Wer leiht mir mal seine ATC 2000?
Die Abflüsse sind alle frei.
War das Erste, wonach ich geguckt habe.
Mal sehen, ob ich demnächst mal ein Foto hier reinstellen kann.
Das es ins Wageninnere tropft, wenn man die Tür aufmacht, meine ich nicht. Das geht mir allerdings auch auf den Sender. Vorne an der A-Säule läuft es dann runter und teilweise sogar in Höhe Mitte der Tür direkt auf die Sitze. Echt toll.
Ich meinte, es lief Wasser ins Innere bei geschlossener Tür.
Beim Bremsen schwappte das Wasser nach vorne aus der Dichtung.
Ja klar.
Diese hier zum Beispiel:
Hier kannst Du eine kamera sogar testen..
Allerdings muss man dafür eine X-Sportscam kaufen.
Hmm, naja, ich möchte eigentlich gar keine andere Finger-Cam.
Man muss ja auch mal das Preis-/Leistungs-Verhältnis sehen.
Die x-sportcams kosten wesentlich mehr.
Bieten sie dafür auch mehr?
Welchen Einfluss hat die Anzahl der TV-Linien?
Bei den x-sportcams fangen die bei 420 an, dass finde ich ein bißchen wenig und die Kamera kostet schon über 200 Euro.
Ohne Aufnahmemedium versteht sich.
Der steht nach kurzer Zeit auf und geht weg, als wenn nichts gewesen wäre.
Dachte eher an das Video vom Kartfahren, aber OK.
Ist schon mal ein guter Eindruck.
Besteht die Möglichkeit, ein separates Mikrofon anzuschließen, wie bei den x-sportscams?
Dazu hätte ich auch gerne eine Lösung, da ich selbiges Problem habe.
Nach einem heftigen Regenguss tagsüber bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren. Beim ersten Bremsvorgang schoss das Wasser vorne aus der Dichtung raus in den Innenraum.
Das Wasser sammelt sich in der Dichtung.
Wie das dort hin kommt ist mir allerdings rätselhaft.
Kannst Du mir mal ein Beispiel-Video schicken?
Edit: Was kann man denn alles als Aufnahmemedium benutzen?
Wer hat so eine Cam und kann mal etwas dazu sagen.
In einer Karthalle ist es ja nicht gerade Taghell und es gibt schnelle Richtungsänderungen.
Also, ich werde hier bestimmt niemanden belehren.
Jeder, wie er (oder sie) es mag.
Wenn kein 98 zur Verfügung steht, was hier im Ruhrgebiet überhaupt nicht der Fall ist, tanke ich eben 95er.
Aber lies doch mal weiter oben.
Außerdem bringt die 100er-Suppe doch eh nichts.
Außer, dass man wesentlich mehr Geld an die großen Konzerne abgibt.
Zitatich tanke nur 100er Sprit , ist doch nicht schlimm hauptsache über 98 Oktan oder nicht
Wie, watt, hauptsache über 98 Oktan?
Mensch, Mensch, Mensch
Ich behaupte mal, Honda weiß es selber nicht, was man tanken soll.
Ich behaupte auch, dass Sie nicht wissen, was im Handbuch steht.
Wenn kein 98 Oktan verfügbar ist, tanke ich 95 Oktan.
So steht es im Handbuch und im Tankdeckel.
Von 100 Oktan steht weder im Einen noch im Anderen etwas.
Wenns um Öl geht, verweist ihr doch auch immer aufs Handbuch!!!!!
Bei mir steht eben Beides.
Baujahr 2005.
ZitatRays Lug Nut Set Blue
Kann mir der stolze Besitzer bitte mal den Preis nennen?
Am Besten gleich noch ein Foto im montierten Zustand anhängen.
Kann man die Kamera auch zum Kartfahren gebrauchen?
Würde gerne mal meine Fahrten aufzeichnen.
Die Antwort steht doch im Handbuch (und am Tankdeckel!):
95-98 Oktan.
Platzier das Nummernschild doch unter den linken Scheinwerfer, wie bei einigen Alfas
Ihr habt doch so schöne kleine Schilder in der Schweiz.
Meiner hat nur Ölverbrauch, wenn ich im VTEC-Bereich fahre, sonst gar nichts.