Oh, toll, noch´n Dieselauspuff.
Gibts den auch mit geraden Endrohren?
Oh, toll, noch´n Dieselauspuff.
Gibts den auch mit geraden Endrohren?
Scheiße
Ich hab mich gerade bepisst vor Lachen.
ZitatHatte jemand von euch schon einen Schaden bei der HUK?Bin ja mitm S auch bei denen und die machen einen bissl unkompetenten eindruck auf mich. (bin anderes gewöhnt da ich selber nen Versi. Kaufmann bin) allerdings ist es mir bei uns zu teuer (AXA/DBV) und beim Vater auch mit der Gothaer.
Ich bin bei der HUK24 und habe mal einen Sturmschaden gehabt (Ast während der Fahrt aufs Auto gefallen).
Hab mich per Online-Formular bei denen gemeldet und es ging alles ratzfatz ohne Probleme.
Heute (30.09.) ca. 16.15 Uhr auf der Rüttenscheider Straße.
Fuhr genau hinter mir.
Kennzeichen E -RK ...
Schwarzer S mit rotem Interieur.
Jemand aus dem Forum?
Bei mir klappert es neuerdings auch.
Kommt irgendwie von hinten.
Ist aber erst, seit dem meine Mechs die 12V Steckdose repariert haben und nur bei käkteren Temperaturen. Im Sommer definitiv nicht.
Könnte hinter den Verkleidungen sein (Das Teil mit Schlitz oder "Handschuhfach").
Geht mir mal richtig auf den Keks.
Einen schwarzen S mit 4-Rohr-Anlage habe ich auch schon mal in Essen gesehen.
Manchmal kommt der mir auch in Hattingen entgegen und fährt dann Richtung Bochum.
Ich glaube aber nicht, dass der hier im Forum gemeldet ist.
Dann sind wir ja bald ne richtige Bande in RE.
Ja, wäre schade um den S.
Möchte ihn ungern abgeben.
Noch steht es ja auch nicht zur Debatte.
Für Familienausflüge haben wir ja noch den Jazz.
Ich ich ich ich ich
Endlich mal jemand hier aus dem Forum.
Sonst sehe ich immer nur welche, die nicht hier angemeldet sind.
Sei gegrüßt.
Ab Dezember wohne ich übrigens auch in Recklinghausen (Hochlar).
Ziehen wegen Nachwuchs um.
Hoffentlich kann ich meinen S behalten.
Zitatnakamichi war schon immer der Hammer!! ich erinnere mich noch ein ein TapeDeck...ca 1985 oder so. das erste mit autoreversePlay... sah echt lustig aus, da die casette wirklich 'gedreht' wurde.....
Ich kenn nur das Dragon .....
ZitatMeiner Ansicht nach gibts im Hifi Headunit Bereich nichts besseres als Alpine!
Und das war schon immer so!!!
Swizöl *flöt*
Ein Chip - wenn es überhaupt einen gibt - bringt bei unserem Wagen nichts.
Leistungssteigerungen wie bei Dieseln (um +30 PS) sind da nicht zu erwarten. Vielleicht wenn Du einen Turbo verbaut hast, glaube aber, dass selbst das fraglich ist.
Also, besser als das BMW-Zeugs ist das Zeugs von Swizöl.
Habe damals mehrere Produkte ausprobiert.
Das Swizöl war am Besten.
Und ne Schweinearbeit war es damit auch nicht.
Wie, Deine Werkstatt will Dir nicht sagen, was an Garantie gemacht werden soll?
Das wüßte ich aber.
Ich soll mein Auto da abliefern und bekomme noch nicht einmal gesagt, was gemacht wird.
Mir gefällt vom Klang her auch die Mugen besser.
Irgendwie tiefer.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Kamerapositionen unterschiedlich sind.
Bei der Supersprint mehr seitlich als bei der Mugen.
Finde es eigentlich nicht so gut, dass jeder Honda-Händler anders reagiert.
Ich hab meinem die Scheuerstelle schon gezeigt, bevor der Riss da war.
Man konnte beim Auto waschen sehr gut fühlen, dass das Dach bald durch war.
Ich hab anstandslos ein neues Verdeck bekommen.
ZitatWer von denen, die dieses Loch haben/hatten, hatten auch häufiger das Phänomen, dass das Dach manchmal nicht ganz nach hinten läuft, sondern so 5-10 cm zu hoch stehen bleibt, weil es irgendwo staut?
Dieses Phänomen hatte ich auch bereits, aber erst nachdem ich ein neues Verdeck bekommen habe.
Ursache war aber eindeutig nicht die Glasheckscheibe, sondern einer der Spriegel, die durch das neue Verdeck (Spannung?) nicht mehr so gut "liefen". Wenn ich den Spriegel beim zurückfahren des Verdecks auf den letzten Zentimetern ein wenig nach hinten/unten gedrückt hatte, faltete sich das Verdeck auch bis hinten rein.
Nach einer Weile (das neue Verdeck hat Spannung verloren?) ging es wieder von alleine.
ZitatDie andere Stelle unten am Gelenk Ecke der Tür ist auch schon leicht eingerissen. Noch nicht so schlimm wie kürzlich bei Zwergschwein gesehen... dennoch aber auch das! Hier ist die Biegebeanspruchung zu groß, denke ich.
Die Biegebeanspruchung ist hier wirklich sehr groß. Ich glaube aber, dass es erst zu diesen Einrissen kommt, wenn man gerade bei kühleren Außentemperaturen öfters offen fährt. Ist halt ein Kunststoffverdeck und Kunststoff wird bei Kälte halt spröde.
Bei einem Stoffverdeck habe ich solche Risse noch nicht gesehen.
Wir haben unsere Hochzeits-Fotografin in der Schulstraße besucht.
ZitatNehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Habe mir gerade die GTR Händler Liste angesehen.
Wo gibt es denn diese Händler-Liste?