Steuer? hä? Der neue s hat doch euro4 gibt es da schon was besseres/billigeres???
Versicherung in welcher klasse ist der evo?
Steuer? hä? Der neue s hat doch euro4 gibt es da schon was besseres/billigeres???
Versicherung in welcher klasse ist der evo?
Quatsch. Erst kaufen dann staunen
Ich bin nicht in den Kurven nach start-ziel weg geflogen sondern nach der 3er Kurve.
Das Problem in der Kurve ist das man beim s2000 eigentlich mit dem 4 Gang in die Kurve einfahren könnte (um die 140+km/h) dann aber in den 3 Gang zurück muss und beim Bremsen direkt ein Lastwechsel hat. Habe da mehrere Varianten versucht 3/4 Gang schneller langsamer usw. naja das eine mal war es dann doch etwas heftig, war eben etwas wenig Teer da sont wär ich wieder auf die Strasse gekommen
Im Urlaub auf Fuerteventura lagen sie bei 79cent für Super.
Miguelito ,genau so ist es ->
ps. ich kauf mein castrol 5w30 auch im Praktika wenn 20% Aktion ist.
SL ist eine neuere Norm und besser. Denke mal das wurde bei den neuen Handbüchern aktualisiert.
vielleicht liegt es an deinem 0w öl
Ja leider bist Du nie vor oder hinter mir gewesen.
Wir hätten uns absprechen sollen,.. wo bist Du nur gewesen
war ich noch am hochladen... jetzt ist er da.
Hier das Video vom Lineup fahren mit 3 s2000:
Hier meine Fahrten zusammgeschnitten:
Anbei paar Bilder vom Kiesbett:
Sehr komisch. Las doch mal den Fehlerspeicher auslesen.
Ich habe auf das Ablagenfach einfach eine Klarsichtfolie geklebt somit hält der Saughalter da & es ist nix beschädigt :).
Ich bin ein turn auch gut und gerne 30min durchgefahren & hatte keine Probleme.
TJ welches Oel fährst du & hattes du ein Gitter vorm Kühler? Kann mich jetzt garnicht daran erinnern.
ich mein das hier:
http://video.google.de/videoplay?doci…401431301&hl=de
das kommt mir zu schnell vor und es ist kein 4zu3.
@stocky hast du den das video "künstlich" schneller gemacht? z.b. aus 25fps 30fps. Sieht nicht so nach realtime aus...
ZitatBin grad am hochladen einer Version mit besserem Seitenverhaeltnis
hast du das video beschnitten? es ist ja ein 1zu1 bild kein 4zu3 mehr.
-> gut gefahren:) sehr schön anzusehen.
andre_sl Sowas dachte ich mir schon, die sind auf den Graden nämlich auch gut weg gekommen
Kamera habe ich die SONY - DCR HC 23.
Halter, ein Saughalter für glasscheiben den ich auf den Ablagenfach-deckel "klebe" -> gute Kamera Position siehe Sauerlandvideo & ein Saughalter von Hama der verstellbar ist -> hatte ich jetzt in Oschersleben an die Beifahrerscheibe "geklebt".
Kamera ist eine DV-Cam.
Überspielen auf den Pc mache ich via Firewire was unbeaufsichtigt ohne Probleme geht.
Deinterlacen mache ich nicht weil ich das video füs internet eh auf ein viertel der pixel bringe und sich das somit erübrigt.
ich hatte gehört auch VA, macht ja auch sinn sonst verändert sich die balance komplett.
Stabbi VA ist doch sicher auch anders wie beim 2000er. Der Stabbi vom Modell 2000 ist denk ich mal wie auch der HA Stabbi ne ecke härter wie bei allen andern Modellen.