Zitat
Da ist wohl ein Rechenfehler drin, weil bei 120km/h im 6. liegen exakt 4000 U/min an.
nein da ist kein Rechenfehler drin die Achsuntersetztung steht nur auf 4,77 stell sie auf serie zurück:)
edit-> serie wäre 4,1
Zitat
Da ist wohl ein Rechenfehler drin, weil bei 120km/h im 6. liegen exakt 4000 U/min an.
nein da ist kein Rechenfehler drin die Achsuntersetztung steht nur auf 4,77 stell sie auf serie zurück:)
edit-> serie wäre 4,1
versuch mal das:
Map Sensor:
http://de.wikipedia.org/wiki/MAP-Sensor
& du kannst beim S durch oel nix beschädigen das wird mit verbrannt.
PS aber nicht Lieterweise in den Ausaugstutzen kippen.
ZitatOriginal von Jan_B
Das stimmt nicht. Habe ich eindeutig in Physik gelernt! Drehmoment ist Beschleunigung und Leistung ist Endgeschwindigkeit!
ähm, ja nee ist klar.
dann stell dir mal nenn motor vor der 500Nm bei 200u/min hat das wären dann etwas mehr als 10Kw.
Ich glaube kaum das Du mit dem Motor schneller beschleunigst wie mit dem s2000 Motor
S2000 Motor 200Nm bei 7500u/min untersetzung 3/1 = 2500u/min bei 600Nm da brauchste dann schon nenn starken Diesel...
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Yoh Alex und die montieren wir dann an meinem S, good-bye 350Z
Bei Dir schraubern wir dann die 16er mit den toyo r888 drauf:)
zur not eben Beifahrer...
Kamera werd ich dann eh an die Tür kleben
Sehr gute idee ich bin nämlich bald wieder in Solingen bei meinem rally Kollegen und dann werden wir ne nordschleifen tour machen. Ich gebe rechtzeitig bescheid, dann können wir da zusammen fahren
hatte ich auch mal (bissel umgebaut):
ed9 mit vtec motor, holräume ausgeschäumt, stabbis doppelt geklemmt , h&r cup fahrwerk(gewinde) usw. alte bastler zeiten eben:)
wird zeit für die nächste Harz tour:)
klingt alles gut.
ZitatMit der NS-Kennlinie, kannst du auch vergessen, du bekommst ja auch "nur" die, die dem Tester gut gefallen hat. Das heißt noch lange nicht, das sie DIR taugt.
na das würde ich aber so nicht so sagen weil entweder das Auto liegt gut oder eben nicht.
& das kann ein professioneller fahrer sicher besser entscheiden als ein "normalo".
Normalos sollten dann eher weiter Fahren und üben als überall dran zu drehen:) & womöglich mit einem fehlabgestimmten Fahrzeug die Strasse zu verlassen.
Aber da hat eben jeder seine eigene Meinung.
lost-in-emotions das auf dem Bild von dir ist ein ED9 kein EE9 der EE9 ist der civic mit v-tec
keiner, sowas können nur profis und dann auch nur mit tests auf der rennstrecke.
Schön wäre z.b. eine abgestimmte Kennline für die Nordschleife wie z.b. das RSS-24-404-1/1 "Club-Sport-Gewindefahrwerk" von H&R.
###
Aber um noch mal auf das Hoppeln aktueller d66 zurück zu kommen, warum hoppeln manche d66, andere wiederum nicht? Werden noch hoppelnde d66 verkauft? Was wurde geändert?
jimmy_a mach dich doch mal schlau...
Ausschnitt Sauerlandtour vom Samstag:
https://s2k.de/www.elite-zocker.de/sauerland-tour.wmv
zum abspielen wird media player 10 benötigt.
Also anfang nächster saison kauf ich mir ein satz toyos dann kann ich berichten wie die sind.
man könnte statt s02 auch mal Toyo T888 probieren.
s02 hab ich noch 8 stück da mit jeweils knapp 50% Profil
"3 Fach-Leistungsverstelbare"
soll heissen?
Zug & Druckstuffe getrennt einstellbar?
Oder 3 Kennlinien anwählbar?
sehr schön gemacht.
ab 2003 wurde da doch was geändert in der Nummer oder?
Vielleicht hat Honda auch ab 2004 neu gezählt, keine Ahnung müsste man nachforschen.
lass doch mal einen der einen 2006er s2000 hat auf sein typschild gucken da steht die laufende nummer drauf.