der kleinere formel macht auch sehr viel spass:)
Hatte gerstern nicht mehr so viel zeit musste auch noch mein lenkrad reparieren:(
Beiträge von liberation
-
-
ok muss mal gucken wann uwe kommt.
-
-
also wenn sich genug finden können wir heute abend meinetwegen fahren...
-
was denn fz50?
oder den kleinen formel wagen ?
-
Hey Losti ich leih Dir gern meine 16zoll oem dann biste noch schneller:)
-
Ich glaube D66 hat ab einem bestimmten Zeitpunkt andere Federn & Dämpfer auf der HA verbaut, sonst kann ich es mir nicht vorstellen das manche s super liegen.
Die die regen Kontakt mit Herrn Schneider haben können dazu doch mal was sagen.
Ich denke die Dämpfer von Miguelito sind nicht defekt. Viele haben ja schon von diesem Problem berichtet und Yves S2000 war früher in Bitburg genau so am hoppeln. @Yves was hattet ihr da getauscht?So wie Miguelitos S jetzt liegt ist er viel schlechter als mit dem Serienfahrwerk unterwegs. Auf der Tour bin ich ja hinter 2 Wagen hinter Ihm gefahren und man konnte die schlechte Abstimmung Dämpfer-Feder gut erkennen.
Vielleicht sollte D66 alle Fahrwerke die mit dieser Abstimmung verkauft wurden zurückrufen/austauschen?
Micha&Jimmy bringt doch mal Aufklärung dazu. -
Motorhaube aufmachen ->
Typschild angucken:
wenn diese beiden einschläge gemacht sind dann sind die Optimierungen gemacht worden incl. Oeldüsen.
Wenn nicht dann hat das der Mechaniker vergessen (das einschalgen ins Typschild war pflicht bei beiden Optimierungen) zu machen oder die Düsen sind noch Original.
-
Zitat
Die DVD ist ne 1:1 copie vom Tape d.h incl alles.
und da ist der ton noch da?
wieso ist er im video dann weg???Wenn es MiniDV ist brauchst du ein Firewire kabel (ein mini DV kabel ist ein Firewire Kabel, nur von Sony umbenannt und 5mal so teuer loool) via USB geben die Cams immer nur Miniauflösungen aus.
Firewire an Pc ran und dann z.b. mit Adobe Premiere alles kopieren funktioniert bei mir tadelos.
-
wenn der nicht so teuer wär:( da würde ich mein s für hergeben...
Bin aber auch guter hoffnung das der Atom bald in mehr stückzahlen nach D kommt^^ -
Hallo,
hast Mail.
PS lass uns mal treffen:) -
Zitat
Original von stocky
Kein Wunder bei dem Gewicht
und wenn das esp regelt bremst es auch
-
mensch Igor_b du musst ab und zu den arm wechseln sonst ist der schwanz bald so:
-
Hey keiner gelesen was jimmy_a gesagt hat.
Das ist schon so gewollt das die kupplug nicht sofort fest greifft & es deswegen auch zu durchrutschen kommen kann (rückwärts rollen - vorwärts losfahren, viel drehzahl & lasches kommen lassen der Kupplung, usw...)
###
Stell dir mal vor du bis auf nasser piste unterwegs, legst in der kurve den nächsten gang ein und die kupplung greift ohne ende. Da passiert vielen leuten ein dreher besonders die die ohne zwischengas fahren (beim runterschalten).
Ich finde die Unfallstatistik ist so schon schlecht genug. Das Kupplungsystem ist schon genau richtig ausgelegt.Mit den Bremsen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen selbst auf der Rennstrecke halten die Bremsen sehr gut mit und bekommen kein Schlagen. Das war bei vielen anderen Hondas immer der fall...
PS. abrauchen lassen kann man die natürlich auch, kommt alles mit auf den fahrer an.
-
Hi,
ist euch eigentlich schon aufgefallen das das Problem nicht von strebe 1 kommt sondern von strebe 2?strebe 2 ist oben ziemlich rau (nicht glatt geschliffen was man noch nachträglich machen könnte) und schleift genau an der stelle lang.
Wenn diese strebe oben glatt geschliffen wär würde das Problem fast beseitigt sein.
-
Von Hamburg nach Hannover ist ja nun nicht so weit, so lange wirst du da kein vollgas fahren können.
PS. kannst mich ja besuchen in Hannover
-
Zitat
was soll ich an meinen S noch machen?
hab da so ne idee: Tune dein S doch wieder zurück auf stock, das ist doch auch schon eine Herausforderung bei deinem Auto oder? Als Zugabe ist er dann auch wieder Alltagstauglich:)
-
dann benutze doch den [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/editpost.gif] Button dann merkt es keiner:)
-
warte doch mal 30sek auf meine Antwort
-
Alle Autos die Runflat fahren dürfen, haben eine Einrichtung um zu überprüfen ob der Reifen platt ist.
Die zeigen das dem Fahrer im Amaturenbrett an "Reifen Platt Fahre Langsam!!!:)"Sinn der sache:
Bei Runflat merkt man nicht gleich das der Reifen platt ist, fährt einfach so weiter und das kann in der nächsten Kurve blöde enden:)