leider kommt dann kaum noch kühlluft in die hütte, kann sich negativ auf die haltbarkeit des motors auswirken.
Beiträge von liberation
-
-
sowas in der art gab es schon mal bei ebay, ohne witz:)
-
cooles teil:)
Fehlt nur noch der PC vorne mit einem richtigen Game -
Einfach auf einem boxenplatz anhalten...
1:38er zeiten hat michik z.b. vor kurzem auch noch gefahren... hat sich echt enorm gesteigert -
hab mal text angepasst:
ZitatDie Verlängerung der beiden Achspunke (bei MCPherson Federbein, ist es das Federbein) führt exakt in das Zentrum des Reifen/Straße Kontaktbereiches (scrub radius ist NULL).
-
Der Verschleiss ist vernachlässigbar... nachteil der Sache ist das manbei der Kuvenfahrt mehr kraft auf die Radinnenseite bringt.
-
Wer sich einen Satz neue Felgen zulegt, bedenkt bei der Wahl der Einpreßtiefe in den meisten Fällen nur die Frage, ob das Rad irgendwo schleift, wenn es zu weit aus dem Radkasten kommt. Daß man jedoch erhebliche Einbußen bei Verschleißverhalten, Achsbelastung und Performance in Kauf nimmt, wenn man eine zu geringe Einpreßtiefe oder gar Spurplatten wählt, macht die folgende Garfik deutlich. Dies ist ein Serienrad. Die Verlängerung der beiden Achspunke (bei MCPherson Federbein, ist es das Federbein) führt exakt in das Zentrum des Reifen/Straße Kontaktbereiches (scrub radius ist NULL). Setzt man das Rad weiter nach außen, wird der sogenannte Scrub-Radius negativ. Die Energie wird auf das Innere des Rades übertragen (was es zu vermeiden gilt.)
Quelle: http://www.integratype-r.de/html/performance.html -
Hatte schon ein paar mal soviel Belag drauf das es leicht gerubbelt hat. Nach ein paar Tagen ruhigen fahren ist das wieder weg...
-
Autorennspiel:
https://s2k.de/www.liveforspeed.net
Gameversion: Demo (kostenlos)Termin: Donnerstag 8.6.2006
Zeit: 21:20Uhr Qualifikation(8min), Rennen start 21:30Uhr
Strecke: Blackwood
Auto: XFGTI
Runden: 35
Boxenstop: ein pflicht Boxenstop!
geschätzte dauer: 60minServername: s2000 Forumrace
ServerPW: s2000rennen -
so schnell wie Du durch die Kuven schmetterst bremst Du eh recht wenig&selten:)
-
Einfach heftig weiterbremsen dann geht das Muster weg und die ganze Scheibe wird dunkel:)
-
Mein 0,9liter 106er Peugeot Motor mit 45PS hat auch schon 215000KM runter.
Die Antriebswellen an der Kiste sind aber schrott.
-
Joo Lars :),
hab das Panorama in 5min fix via photoshop zusammengekleistert mit den jpeg bildern. Speicher die Bilder zusätzlich auch noch als RAW wo ich dann den Weißabgleich usw. nachträglch einstellen kann damit könnte ich dann auch bessere ergebnisse erziehlen die jpg´s haben alle auch nur 1500px... Auf Arbit hab ich aber irgendwie imemr so wenig time für sowas,.hmm
Weisabgleich stand auf "Wolken-Programm" Belichtung + Belde Automatik hast doch gesehen waren alles fixe Bilder:) genau so wie Dein s^^Kamera ist die Minolta 7D...
Polfilter hab ich noch nicht mal besorgen das Teil:) & schlaulesen. -
steht oben:)
-
hammerrace, leute ihr habt echt was verpasst...
-
Heute abend ist Renntag:
LFS Demo 30Runden Dienstag 6.6.2006 -
Leute anmelden:)
-
Muhwaaa...liegestuhl
-
super, gestern war es auch ganz schön spannend...
-
Na da sollte dann schon mehr drin sein.
Er kann sich dann ja einfach ein ftp server installieren der dyndns support hat.
z.B. Serv-U FTP-Server
dann kannst Du dich easy auf dem server einloggen und saugen...