Soll das gute teil an receiver/sat/kabel angeschlossen werden oder an einen PC?
Beiträge von liberation
-
-
Nur Regen bringt nix.
Man muss mit ca. 80+ kmh über eine grade nasse Straße fahren wo auf einer Seite eine Regenfütze ist. Genau auf der stelle bekommt man einen seitlichen schlag.
-
Auf dem Flughafenbelag wird sich so schnell kein Aquaplaning bilden...
Nur nässe reicht da nicht aus.
PS. hab das selber schon mal erlebt das, dass Heck ruckartig weg geht auf grader Straße. -
voten leute voten, bisher sieht es nach samstag abend aus..
-
kein problem, bekomm ja sonst recht wenig feedback...
Michi_k ändere doch mal die Umfrage auf Startzeiten 20:30Uhr
-
der Tankdeckel.... Muhwaaaaa
-
hatte vor kurzen das selben beim alten peugeot, aus der garage raus mustse ich mit blokierten HA Reifen fahren erst auf dem hof sind die bremsen dann los gegangen... -> Garagen boden hat einfach zu wenig gripp
-
Hi,
ich mache mal eine Umfrage dazu...
Renne für dieses Weekend! min. 8man sollten mitfahren das es auch für jeden spannend wird. -
oder vieleicht den bewustseinserweiternden Holzscheitel den ich morgens immer benutze
-
Hab mein text überarbeitet
Klar Hammer auf Trommel ist auch sehr gut aber ist ja nicht immer einer da
-
Nee seit dem der S ESP hat traut sich Honda das Geschoss normalen Bürgern zu geben
-
Hi,
Hotshot hast sich ja auch was sleber gebaut ist auch megageil...Mein Stuhl hat 250€ gekostet, das ist noch im Rahmen finde ich so viele KM wie ich damit schon gefahren bin wär der sprit im S teurer gewesen:)
Ausserdem ist zuhause auch keine Polizei die ne Alkoholkontrolle macht beim fahren.Ich werde mal ein neues Rennen ansetzten für LFS Demo.
-
Zitat
200 Ps mit ein paar modifizierten Motorteilen ..dann hast du 1 zu 1 Freude
aber nur wenn die Maschine allein fährt oder sind die 211KG incl Fahrer -
Bei ATU haben sie mir doch 2 Felgen beim Reifenwechseln zerkratzt...
Die haben die Felgen angeblich für 60€ Lackieren lassen... Naja mitlerweile schon das zweite mal weil beim ersten mal Lackieren ist die Farbe nach 2Wochen wieder abgeblättert.
-
einen Zahn versetzen... hahaha ja nee ist klar & dann lenkt man nach links 2 umdrehungen & nach rechts 1 1/2
Gebe zu das war ein wenig übertrieben aber das lenkrad sollte immer genau so auf den Zahnkrans gesteckt werden das es in beide richtungen gleich viel Umdrehungen sind.Beim Achseinstellen muss man das Lenkrad genau mittig drehen (motor an oder aus ist egal, das ist ne Zahnstangenlenkung die mechanisch arbeitet) und dann sieht man schon genau wie viel die Räder verstellt sind.
-
Gang für die richtige Fahrrichtung einlegen->Garagentor öffnen-> viel Gas geben-> Kuplung kommen lassen-> Knall->Bremse wieder lose
-
Zitat
s2000 Modell Harlekin großes Grinsen
sollte wirklich keine beleidungung sein.... hasst Du das so aufgefasst? -
s2000 Modell Harlekin
-
genau Ikea rulz:)
thx auf den boxen fehlt noch etwas farbe....
-