Wann ist nun das nächste Treffen?
Beiträge von liberation
-
-
Achsvermessung machen aber schnell
-
Die Reifen sind noch nichts gegen die S02 Reifen. Eigentlich kann man die RE050 recht gut fahren im Regen.
Neu auf Heckantrieb?
-
Anbei die UK Werte.
Ich würde wenn man sehr viel auf der Landstraße unterwegs ist und kaum Autobahn High-Speed fährt etwas weniger Nachlauf einstellen.
-
Hi Leute,
habe es leider nicht mehr rechtzeitig geschaft.Nächste Woche wird mein S aber nun endlich angemeldet & ich hoffe wir werden dieses Jahr noch viele schöne ausfahrten haben.
Gruß Alex
-
Hi, Also wenn ich mein s jetzt noch angemeldet bekomme bin ich dabei.!
-
Achsvermessung ist pflicht. Auch wenn Du erstmal nichts groß merkst, die Achse ist auf jeden fall leicht verstellt nach so einem Rempler.
-
Falls sich wieder nichts in der Nähe von Hannover ergibt, wär ich dabei.
-
bald ist mein s wieder angemeldet...
-
Mein Schatz ist bald wieder startklar(angemeldet) Du weißt was das heisst^^
-
ja Lars ich hoffe ich doch
-
Hallo,
wäre wirklich gerne mitgefahrn aber leider werde ich mein s2000 bis zum Wochenede nocht angemeldet bekommen.
Deswegen muss ich mich leider auch abmelden. Ich hoffe das wir in ein paar Wochen noch mal eine Tour machen.
Gruß Alex
-
Für sportliche Fahrer sind die UK Werte sehr gut. Wer nicht so sehr Wert auf Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten legt kann davon abweichend den Nachlauf auch etwas geringer einstellen lassen 6 z.b.
-
Am besten eins mit defektem Airbag weil den habe ich schon...
-
Genau was ist denn jetzt?
-
stück weiter a7 runter richtung hannover.
-
joo wird hoffentlich spannend
-
ja mach sinn da vorher anzurufen, weil es sein könnte das die bahn in gewünschter zeit bereits reserviert ist.
-
Kart-o-Mania Laatzen musst Du auch reservieren.
Mir wäre es egal wo wir uns treffen. 17.03 oder 18.03 passt mir auch beides. Gruß Alex
-
17.03 abgestimmt