Beiträge von liberation
-
-
liveforspeed s2 gibt es nur für PC und Lenkrad ist da ein muss.
Die Autos mit mehr power sind per tastatur unfahrbar.
Wenn man bei liveforspeed mit 2 reifen aufs grüne kommt dreht man sich sofort weg. Wer zu viel pusht hat nach 2 runden überhitzte reifen. usw. Wer da schnell sein will muss die perfekte linie fahren. -
Ich sag ja nicht umsonst liveforspeed s2. Das ist nämlich eine Fahrsimulation und keine gt4 Acardescheisse.
Damit kann man wirklich seine linie & fahrzeugbeherschung üben. -
also echt
-
ja das ist wohl richtig:), ich dachte wir reden von der NS? //ups garde oben gelesen... -> enge pässe drifte man dann besser:)
Mit gegenschwung kann man enge kurven auch im 2 gang durchdriften...
...
Schade das ich meine Eltern im Allgau nur 2 mal im jahr besuche... da sind gute pässe... -
stocky schrieb am Wed, 26 October 2005 17:10
Dem haetten die aber auch 2 Paar breitere Backen spendieren koennen und die schoenen Felgen vom Z4 coupe
Vobei ich letztens den Z3 M Coupe gefahren bin.
Das Teil hat Power ohne Ende aber laesst sich sehr schwierig fahren d.h. untersteuert extrem...gibt man leicht Gas steht man schon quer.
Eigentlich sehr lustig aber nur auf Strassen die so breit wie ein Flugfeld sind
untersteuert extrem...gibt man leicht Gas steht man schon quer.
... da passt doch was nicht oder? querstehen beim gasgeben nennt man übersteuern.
Oder meinst du das der z3 untersteuert und beim gasgeben dann sofort übersteuert? -
Also wenn du den ersten Gang brauchst bist du definitiv zu langsam:)
Den ersten braucht man nur zum anfahren und einparken... -
hmm, sorry war noch nie in beim Honda Händler:)
-
keine sorge geht bald los.
-
Hardtop 30KG? Stand da nicht in der Hondabeschreibung 8kg???
-
dauert noch ein paar tage.. muss erstmal noch die letzten 2 wochen s geniessen.
-
...musst du mit liveforspeed s2 üben.
-
Für alle die mal einen CRX hatten oder an Motorumbau intressiert waren/sind.
Hier meine alte CRX seite die ich beim aufräumen auf meinem PC gefunden habe.
Umbau CRX ED9 zu V-tec EE8 mit Kabelbaum, Karosserie schweissen usw...
http://www.elite-zocker.de/upload/libi/crx/CRX_Seite.htm
jetzt sieht das ganze so aus:
http://www.elite-zocker.de/upload/libi/hardtop.jpg -
Alles klar dann halten wir mal 22-23.10.05 fest das ist ok.
-
28-30.10 ist doch übernächstes. Diese weekend bin ich leider nicht da.
-
der gefürchtete konterschwung
-
walter_s schrieb am Fri, 14 October 2005 15:03 liberation schrieb am Fri, 14 October 2005 12:46
da bricht NIXX einfach so aus
Wer auf Regenüberfluteter Fahrbahn zu schnell unterwegs ist, muss eben damit leben das er bei einseitigem aufschwimmen Heckbewegungen bekommt.
Wenn man dann auch noch schlagartig vom gas geht und das Diff nun noch mehr sperrt bekommt natürlich noch mehr Heckschwung....
Deckt sich nicht mit den leidvollen Erfahrungen derer die ihn in dieser Situation geschrottet haben.
Selbiges bleibt Dir hoffentlich erspart, aber Deine Schreibe lässt vermuten, dass Du das Risiko unterschätzt.
Wir sprechen hier nicht von Bewegung im Heck sondern von schlagartigem Eindrehen. Abgesehen davon wurde das Thema 100mal durchgekaut und es gibt scheinbar immer noch Leute die dieses Verhalten normal finden, es ist es nicht.
So und jetzt fahr ich aufs Land und lass meinen S wiegen, wollt ich schon immer mal wissen.
Grüße
Walter
wollte es extra milde ausdrücken...
Risiko unterschätzt... -> bei sehr nasser Fahrbahn fahr ich langsam und lasse mich zur not auch von LKW´s überholen. Ist schon richtig ich hab noch nie ein Schlagartiges eindrehen gehabt, weil ich auch noch nie ins aquaplaning gekommen bin mit dem s. Auf normal nasser Fahrbahn macht das fahren aber spass auch mit s02... -
Ja Wochenende könnte ich einrichten...
Würde Wochenende 28,29,30ter passen?
Das wäre mir am liebsten.
PS.. Habe viel platz auf dem Hof -
da bricht NIXX einfach so aus
Wer auf Regenüberfluteter Fahrbahn zu schnell unterwegs ist, muss eben damit leben das er bei einseitigem aufschwimmen Heckbewegungen bekommt.
Wenn man dann auch noch schlagartig vom gas geht und das Diff nun noch mehr sperrt bekommt natürlich noch mehr Heckschwung.... -
Wer lust hat kann ja nächste Woche nach Hannover kommen, ich plane ne kleine tour durchs Weserbergland (incl. tunnel). Da werden die reifen der saison runtergebügelt. Hab 4stück da zum runterdriften stell ich frei zur verfügung:)
Grüsse