jopp da steht aber nicht wecheln vorteil du mit den stahlflex hast....
das der druckpunkt fast gleich bleibt, ist kein vorteil... oder soll das heissen das der druckpunkt etwas besser geworden ist mit stahlflex?
Als ich wüsste nicht was man an der OEM Bremmse verbessern sollte das ein "normaler Fahrer" nutzen daraus zieht.
Beiträge von liberation
-
-
jopp und man kann jawohl 100% sehen in den videos welches das "funcar" ist.
PS. Im Video wird gesagt das der S2000 super sahnig mit dem Heck kommt und sich easy beherschen lässtgg
-
hä???
sag doch mal einen vorteil die du durch die stahlflex schläuche hast?
das die bremse mit und ohne stahlflex gut dosierbar ist sollte ja auch so sein sonst hätte man mit den stalflex ja einen nachteil gegenüber oem^^ -
die bei den Hochtönern an den türen
-
stimmt...
sind die cromringe bei den HT 2002 oder 2003???
16zoll s02 sind auf jedenfall drauf.. -
du hast ja nicht nur Stalflex drin....löl dein s2000 ist ja kaum noch "HONDA" löl
-
man zieht aber keinen "wirklichen" nutzen daraus... die OEM Bremsen lassen sich super dosieren usw. Standfester wird ne Bremse auch nicht duch stahlleitungen oder andere belege....
Bis auf das "ey guck mal ich hab hammer stahlflexschläuche und du nicht, ich kann jetzt viel goiler bremsen wie du mit deinem popeligen stock s2" bring es nichts^^//spass
-
fahren die da im Video nenn 2003 oder 2004er mit 16zoll s02???
-
hehe
müssen wir mal gucken ich kenn noch ein paar gute plätze:) -
bringt nix ausser ne leere Kasse.
PS. deine Schläuche sind sicher noch 100% ok, Auto ist ja noch recht neu^^
ps. komm diese saison noch mal vorbei zum driften in mageburg:) Hab noch alte reifen da^^ -
genau genommen verbrennt aber nicht der Sauerstoff sonderen das Benzin.
-
-
böser Paragon
ich sagte extra keine formeln zahlen frei erfunden tztz... -
Z.B. ein ehrlicher Käufer zahlt Geld für Ware auf dein Konto ein.
Du überweisst nun einen Gewissen Betrag weiter an einenen Dritten.
Der Kaufer merkt aber das er gar keine Ware bekommt und les die transaktion auf dein Konto platzen.
Dadurch verlierst du den Bertag den Du an den Dritten bezahlt hast & hast rechtlich nix in der Hand an dein Geld zu kommen. -
na du siehst doch die zusammenhänge oben in meinem text.
Die PS zahl sagt nicht direkt was über die NM aus weil sie in Abhängigkeit mit der Drehzahl steht.
S2000 Motor:
200NM bei 7000rpm ergeben die selbe Leistung wie z.B. ein Diesel mit 400NM bei 3500u/min. -
PS = Pferdestärke
1KW (Kilowatt) ~= 1.36PS
NM = Newtonmeter (Drehmoment)
1NM Drehmoment ist die kraft die gebraucht wird ein 1KG schweres gewicht am ende eines 1M langen Helbes aus der Waagerechten nach "oben" zu drehen.
Relatition:
1NM mal XX Drehzahl = xxPS
noch ein beispiel (PS zahlen sind erfunden)
100NM bei 1000u/min = 10PS
200NM bei 500u/min = 10PS
50NM bei 2000u/min = 10PS
Könnte hier auch formeln reinklatschen aber das bringt sicher nix. -
ja. sich nie überschätzen ist die beste Methode gegen einen Abflug.
lieber auf nasser piste ab und an bei 20-30 km/h bewust ein bissel schräg kommen als bei trockener strasse nie in den grenzbereich fahren, da er sehr hoch ist.
Aber wenn es dann mal "soweit" ist total überrascht sein das das Auto quer kommt. -
@stocky dein PC läuft ja auch 24/7 das kostet viel strom...
-
kratz,.. mist wo bleibt blos der regen
-
vorsichtig fahren!