nene netghost da hast du was durcheinander gebracht...
Ehternet ist immer ne collisions-domäne
Das hat mit 100Mbit oder 1Gbit netzwerk nichts zu tun. Full und Half Duplex steht für was anderes..
Full Duplex ist wenn in beide richtungen z.b. 1Gbit daten gehen können.
100Mbit = 2 Paare
1Gbit = 4 Paare
Üblich ist immer Fullduplex, ab und an muss man runter schalten z.b. wenn die auto-sense/auto-negation von einem Netzwerkswitch nicht richtig mit den Netzwerkkarten funktioniert.
Naja warten wir mal ab was michi_k machen will.
Vielleicht will er ja nur 2 Pc per Crosskabel verbinden:)
Beiträge von liberation
-
-
was hast du denn vor... ->dann kann ich dir helfen.
Wenn du z.b. dein Haus mit Netzwerk ausstatten willst (hab ich bei einem Freudn vor kurzen beim neubau erst gemacht) kann ich dir nur CAT 7 verlegekabel empfehlen.
Für ne einfache Verbindung die auch Gbit fähig sein soll nimmst Du Cat.5e oder Cat.6 SFTP Kabel. -
USB anschlusss... mUhwaaaa da schliesst du dann ne Wechselfestplatte mit 200GB an und hörst das ganze jahr lang kein einzigen titel doppelt^^^^^^
-
Also ich benötige im normalen Strassenverkehr nur ganz selten die maximale Leistung des S. Ich drehe auch nicht bei jedem Anfahrvorgang in den V-tec. Also ich glaub ich würde das gar nicht merken wenn etwas Leistung fehlt...
-
Kaufen und Staunen
-
der fährt elektrisch? dachte immer die fahren hydraulisch...
-
aber mit sicherheit...
Das wird noch^^ -
Also ich bin ihn auch gefahren....
Bei 215laut Tacho ist Feierabend (elek. begrenzt).
Wer das gute stück sportlich bewegt und auch mal bei geringen Geschwindigkeiten Vollgas gibt, freut sich über die Verbrauchsanzeige die auf über 100liter/100km prescht.
CVT ist spitze...
Verbrauch bei langsamen bewegen in der stadt auch...
Verarbeitung ist ok, aber mir war das Amaturenbrett mit den silbernen Kunsttoffeinfassungen in dieser Preisklasse etwas billig. -
mit meinen neuen Hawaii Shorts gehe ich untenrum auch viel besser
PS: beim nächsen mal fahren wir dann auch den BWM´s weg:) -
ist aber superalt und kimble ist mitlerweile pleite
-
auf dem bild geht der drehzahlmesser bei 8000rmp ins rote...
-
auflösung Anfang 2007?
-
Ich will den clubleuten mal nicht auf die füsse treten.
Habe es wie gesagt so gefunden. -
kommt sicher auch drauf an wie schräg das auto steht..
-
vielleicht zu viel öl drin???
-
link vom pic stand ja schon oben:)
-
Doch... man muss nur anfangen wo anderes dran zu fummeln...
-
Der Betrieb des Forums verschling geld....
Ich besitze 2 Rootserver mit unmengen von Freiträffic (1500GB) ich könnte dieses forum für ein paar € auf meinem server laufen lassen... mal so als anmerkung
Ich werde das Signal mal an den Oszillator hängen. Viellecht kann man es so beeinflussen das das Verdeck ab 30kmh nicht mehr funktioniert
Naja ich überlege es mir mit dem club, aber im moment sehe ich noch keinen nutzen weil ich auch keine teile für mein s brauche. Habe früher viel am CRX V-tec gebaut (unter anderen auch Motorumbau mit kompletten Kabelbaum usw.) die zeit des umbauens ist jetzt vorbei.. -
Was fährt er nun???
-
aber du bist doch clubbber. ist das im internen clubbereich nicht gross und breit erläutert???