ok dann lass uns in nächster woche doch mal ein abend aus machen dann fahr ich auch wieder gti:)
Beiträge von liberation
-
-
lass es doch einfach so... so riesig ist der unterschied auch nicht...
schneller geht es immer, aber ist das denn so so wichtig? -
-
Joo Urz und wer ist in Bitburg mit abgenuddelten Winterreifen nur
1zentel langsamer gefahren als du mit deinem hochgerüsteten s auf top 17 zoll reifen?
Sorry wenn ich das mal so sage aber die Lichtschranke auf dem Slalom war direkt an der ausgangspylone und das man da im drift nicht immer punktgenau durch kommt ist ja wohl klar oder? Ausserdem ist die sache ja ein training gewesen und wer da keine pylone umwirft ist einfach zu langsam.
Warum regt ihr euch eigentlich so auf und pusht das hier so hoch?
Ich habe ganz einfach nur gesagt das man die 9min mit dem s auf der NS schaffen kann. Yves hat es sogar bestätigt & ich denke mal er wird es sicher auch packen wenn er die strecke gut kennen würde.(sagte er auch schon)
urs_z lese dir beim nächsten mal besser das ganze topic durch bevor du hier jemanden was unterstellst was niemand gesagt hat. -
also ich kann das echt nicht ganz verstehen was ihr imme meint mit dem unbeherschbar im grenzbereich...
Das ist meiner meinung nach total überzogen!
Sicher ist der s kein golf im grenzbereich, man muss damit schon ganz anderes umgehen aber unbeherschbar. nee nee.
Ich bin schon so oft (teil absichtlich) auf nasser piste in kurven ins drivten gekommen, na und? mit etwas übung lenkt man da eben gegen und gut ist.
es gibt ganz andere autos die sind viel, viel schwieriger zu fahren als der S.
Das ist alles eine übungssache.
Kein Fahr Instruktor wird dir sagen das der S easy zu fahren ist, dann gibts du nämlich in der nächsten kurve mehr gas und der s ist kaputt. Das will niemand.
Der man im Video ist sicher kein schlechter Fahrer, das habe ich nie behauptet aber er hätte viele kurven schneller fahren können wenn er die Strecke kennen würde, das konnte man im video auch gut sehen.
Vielleicht sollten wir mal ein grösseren treff an der Nordschleife Organisieren.
Fremde Schwänze brauchen wir hier nicht vergleichen, ich bin ja vernümpftig und deswegen sagte ich das Basti auf zeit fährt. Ganz einfach weil ich die NS noch nie gefahren bin. Auf einem kleinen Kurs wo man nach 5 runden alle Bremspunkte raus hat bin ich gern bereit auch mal eine hot lap zu fahren... -
dafür kann er aber gut auto fahren. Das bringt mehr als 100PS! ...zumindest wenn es nicht auf der AB lang geht.
-
Der Basti ist Profi Rally fahrer und ist unter anderen 2004 die Rally Weltmeisterschaft WRC im Team OMV mitgefahren.
http://www.vollak-motorsport.de/
sind auch ein paar nette videos drauf:)
http://www.elite-zocker.de/upload/libi/OMV2004.wmv
Ach so, keine sorge mit dem 2000der s2000 im renntempo...
Bin in Bitburg auch mit Null Grip Winterreifen auf dem Rundkurs gefahren und habe fast jede Kurve gegenlenken müssen..
Nordschleife auf Zeit fährt dann aber Basti weil der die strecke gut kennt. -
wenn du so viel spilest und dir das richtig spass macht. Dann kauf dir das Logitech Momoracing.
Das ist richtig gut...
Das fahren fast alle profis.
und dann kauf dir mal das game:) -
hab ja gesagt das ich es nicht mehr genau weiss wie schnell der unterwegs war...
Aus der Webseite:
Horst von Saurma (D) Honda S 2000, 240 PS, 1275 kg
2000-01-01, sport auto Supertest 20.000 km 142.890 km/h 8:39:000
Also wie gesagt, wir werden versuchen die 9min zu packen...
-Serien s2000 mit 16zoll s02- -
genau...
ist bei dir an der HA das tragbild gut? Also die komplette HA Scheibe schön blank?
wenn nein-> bremse mal stärker -
ehrlich gesagt finde ich die BBS von dir gar nicht so schön...
Leihe(reifentausch) Dir doch mal für ein Weekend 16Zoll OEM mit guten S02 aus, vielleicht fällt Dir die entscheidung dann leichter!
-
sorry war gestern auf einen anderen server von mir, mit Uwe zusammen. Ich habe das game ja gekauft und kann alle autos fahren, nicht nur die Demo Wagen.
Das problem mit der schaltung verstehe ich auch noch nicht. -
also der braucht um die 9min laut video oder irre ich da?
Mein Kumpel Basti ist damals mit nem polo GTI die nordschleife + grand prix strecke (die er nicht gefahren ist) in 12:00 gefahren. das sind also nochmal über 3km mehr und der polo war nen 1.4 gti mit 120ps.
mal als vergleich...
Man konnte genau sehen das er das auto & die strecke noch nicht kannte.
Wenn Basti und ich mal zur Nordschleife kommen, nehmen wir ein video auf und versuchen die 9min zu packen. OK? -
ich erklär es dir gern im teamspeak. du musst im game unter achsen die achsen bremse gas erst mal zuweisen.
-
also das ist schon etwas merkwürdig...
lenkung/gas/bremse muss ja auch analog-> regelbar sein...
Das Saitec 440 ist noch garnz gut und billig!
Für Pros kann ich dann nur das Momoracing empfehlen!
PS. bin gestern mit dem kleinen Formelwagen (190PS) ne 1:10er gefahren auf Blackwood -
in den optionen.
da gibt es tasten 1 / 2 / 3 und auch die achsen einstellungen für das lenkrad/bremse. -
die erste felge ist besser...
-
also putz wird immer min. 5mm aufgetragen, oder irre ich da jetzt?
Gipsputz atmet nicht! -
joo das waren golf fahrer die sind eben noch ne spur härter als Honda fahrer da muss schon Oel statt wasser rein:)
Noch ne idee... Vielleicht sollte es mal jemand mit einer Flasche Spiritus versuchen? oder SuperPlus -
ich kenn welche die haben da oel rein gekippt und sind dann auf die landstrasse gegangen...