Ich sagte es ja schon mal,...
Es gibt auch Leute die bauen sich Luftansaugfilter in ihr auto ein die bei Regen wasser ohne ende ansaguen und wundern sich dann das der Kolben nach 60t klemmt. Andere aber ihren s bis über 100t fahren.
Manche verschalten sich auch ab und an vom 3ten in den 2ten statt 4ten und zermürben dadruch auch langsam ihren motor, oder sie drehen oft bis in den Begrenzer was auch aus beschleunigungs gründen absolut keinen Sinn macht.
Sehr viel von der Motorlebensdauer hängt auch von der Fahrweise ab.
Das Diff geht auch viel früher kaputt wenn man z.b. nach jeder beschleunigung wieder in den Schubbetrieb wechselt dann wieder Beschleunigt dann wieder Schubbetrieb usw...
Besser ist da wenn man so fährt das man nach der beschleunigung das "gas & geschwindigkeit" hält so das kein lastwechsel entsteht.
Jeder Lastwechsel belastet die Zahnräder um so mehr.
Das merkt man auch bei anderen älternen autos, fahrzeuge die ständig mit Lastwechsel gefahren werden ruckeln beim plötzlichen gas wegnehmen viel mehr als "geschonte" autos.
..stellt mich jetzt nich als Motorweisenknabe hin
Beiträge von liberation
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also Du kannst Dein s auch mit 120 auf der Ab warmfahren.
Wichtig ist aber das Du Vollgas vermeidest auch wenn er nur 2000 touren macht. -
hmm ist schon rätselhaft normalerweise kratzen Endstufen schon mächtig am
Women's Acceptance Factor.
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70 mm Rohrdurchmesser ab Kat mit Gutachten.
Komplett aus Edelstahl auch die Schellen und Schrauben.
1A Zustand.
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[Blockierte Grafik: http://www.elite-zocker.de/upload/libi/s2000_tss.jpg] -
auskuppeln beim abtouren meine Nackenhaare stellen sich gerade auf
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warum überhaupt ne extra endstuffe für die böxchen?
In meinen augen macht das überhaupt kein sinn ausser extra stromverbrauch & gewicht:)
apropo Visaton... habe zu hause 2 Vox252 stehen, genial sag ich euch... -
für das GT4 gedöhns reicht der gameshopper vielleicht aber wenn ihr dann mal ne richtige rennsimulation spielt wie z.b. lifeforspeed braucht ihr schon sowas:
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habe mal das video dazu geuppt:
http://www.elite-zocker.de/upload/libi/4take1.wmv -
tachovoreilen von 15km/h + 5km/h anzeigeungenauigkeit + 5km/h Tacholatein = 230km/h passt doch
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Gestern bin ich mein ersten Longrun mitgefahren. (60runden)
Erlaubt waren nur 2 Fronttriebler autos ein 240pser der richtung seat aussieht & ein 180ps mini (altes modell).
21Autos auf einer Strecke wo man rundenzeiten von 42-50sek fährt.
Man war da viel los.
Hatte leider hatte ich ab runde 12 arge probleme mir meinen Reifen die auf der Vorderachse zu warm wurden.
Habe sie nämlich durch zu starkes anbremsen nach der langen gerade öfter mal zum blockieren gebracht.
In runde 25 musste ich wegen einen einschlag in der Leitplanke auch noch ausserplanmässig an die box um mein auto reparieren zu lassen...
Danach bin ich in Runde 45 noch mal ran zum Nachtanken und Reifen wechseln.
Bin dann schlussendlich mit 5 runden rückstand ins Ziel.
Kann eben noch nicht ganz mithalten...
Rappelt euch doch mal auf dann fahren wir ein foruminternes longrun -
und wieviel eilt da der Tacho vorraus
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das wird schon passen. Der 100PS A3 von meiner Oma rennt auch Tacho 200
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eben >01 = weicheierkarre
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@stocky vergesse den mobilen Leistungsprüfstand nicht!
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röchtig
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ne kürzere gesamtübersetzung bewirkt das dif.
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ach die pics sind das....
die habe ich letzte woche schon per schweine-Email bekommen.
hab diesbezüglich immer fleissige kollegen -
ja bitte mach mal die pics hier rein.
Auf abreit kommt nur forbidden URL.. infineon Webfilter lässt grüssen. -
Ich habe die beiden hinteren für 285€ incl. montage bekommen. Bei Reifen.com .
Viele Reifen direkt Versender haben die speziellen s02 für den s2000 scheinbar garnicht.
Bin auf jeden fall sehr zufrieden mit den s02 -
Beste Fahreigenschaften bekommst Du wenn der ein/ausfederweg in etwa gleich lang ist.
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Ganz einfach Federteller schraube nach unten und das Auto wird tiefer.
Federtellerschraube nach oben drehen und das auto wird höher