Wieviel genau sich Deine Achse verstellt hast kann ich natürlich nicht sagen. Das wäre dann spekulation...
Habe vorlgenden Tip für Dich:
Baue die strebe komplett aus, teste dann das Fahrverhalten.
Wenn es nicht ok ist-> Vermessung
Wenn ok, weiterlesen->
Sehe nach ob die neue Strebe auf ebenen Untergrund ohne verspannung auf das Auto passt.
Wenn nicht, vergrössere die Löcher der Aufnahme so weit das die strebe ohne Verspannung festziehen lässt.
Dann Anschrauben und s2k fahren^^
Beiträge von liberation
-
-
stocky hat 16zoller die er mitbringen kann.
Das sollte reichen wenn Du die HA damit bestückst -
das einzige was da sein könnte ist das Deine alte Domstrebe etwas kürzer war oder Deine neue eben etwas länger....
Dein Auto war auf die alte Strebe abgestimmt (Vermessung).
Durch anschrauben der neuen Strebe hat sich Dein Auto nun an den Domen minimal verzogen und die Spur hat sich dadurch leicht geöffnet & Sturz ist leicht gestiegen. Wenn die neue Strebe etwas kürzer ist. Wenn sie länger ist genau andersrum.
Gruss -
Also da der s Doppelquerlenker hat und kein McPherson Federbein, übernimmt das s Federbein keine radführungsrolle. Du Kannst das Federbein ausbauen und trotzdem sitzt das Rad fest am Auto.
Und alle Einstellungen (spur,sturz,nachlauf,usw.) verändern sich keinen Millimeter.
Wenn Du wiklich nur die 2 Schrauben am Dom gelöst hast und keine anderen ist mir deine Fahrbeschreibung unerklärlich.
Das kann nämlich nicht sein. Das Fahrgefühl dürfte sich so gut wie garnicht geändert haben. -
genau. wenn man richtig fahren kann überholt man auch mit 14zoller nenn breitreifen feti
-
Die 16zoll s02 haben auch eine harte Seitenkante.
Würde nicht behaupten das die langsamer durch Kurven gehen wie 18zoller.
Wenn die Starsse nicht allglat ist vermutlich sogar schneller. -
Also ich habe mein Hardtop zwar noch nciht so oft drauf gehabt (ist ja Sommer zur Zeit) aber der Windwiederstand mit Aludach wird kleiner sein.
über 200km/h merke zumindest ich das der s besser druchzieht mit Hardtop. Absolute Endgeschwindigkeit habe ich noch nicht getestet über 260 geht er aber locker, mehr platz war bisher noch nicht auf der Ab.
fahre allerding auch die oem 16zoll. -
na da wird sich meine freundin aber freuen wenn es was zu gucken gibt:)
-
Besser kann man es nicht sagen. Genau so ist es.
-
ob man das so verallgemeinern kann....
Aber der Glaube allein versetzt ja auch Berge -
Und wenn jetzt an der Ansaugöffnung unter dem Auto ein Luftunterdruck herscht, was ja durchaus auch sein kann, wird die Luft aus dem Kasten förmlich herrausgesaugt:)
das gute daran ist das der Motor dann auch kein verdrecktes Regenwasser ansaugen kann -
Also ich habe festgestellt das er mit Hardtop auf der AB doch um einiges schneller auf turen kommt.
-
Ja stimmt ist echt immer wieder erschreckend wie viele den s2000 zerlegt haben. Mache sogar schon 2...
-
schalte einfach so das der Motor immer zwischen 6500rpm und 8700rpm ist dann passt das schon.
Blos nicht 3 gange runter bei 150kmh in den ersten??? -
Hi,
Klar habe ich ein TS2 Server IP ist: 62.75.221.193:8767
Das mit den getrennten Achsen kann ich Dir dann auch erklären oder schreib mich abends einfach mal per icq an: 162908769
Ich fahre immer in der Ansicht wo mann nur noch die Reifen sieht.
Mit F9 kann man sich dann auch noch die Reifentemperaturen gut mit einblenden.
Fahr mal den GT, ist wie s2000 driften:)
Richtig hammer wird es dann aber wenn man die "richtige" S2 version hat. 450PS und 500kg gewicht sag ich nur bei den Formel Autos, zu viel Gas und die drehen sich sofort weg.
Melde Dich einfach:) -
les mal weiter oben der stocky könnte Dir Reifen mitbrigen für 25€ pro Felge.
-
Immer dran denken, wir sprechen hier über versicherung Vollkasko oder?
Ich habe TK bei 65% 60€ im monat. -
Das reicht lange hin zum driften. -> um so schlecher die reifen sind dest so besser^^
Ich bring ja auch nur 205er winterreifen mit die 2mm all over profil haben. Ordentlich luftdruck drauf und ab gehts...
für die rückfahrt brauchst Du dann aber sicher was anderes,.. auf der Karkasse fährt sichs schlecht heim.
PS: werde wohl auch bei MC sein silberner s2k und roter seat leon. Sage aber noch genau bescheid. -
am bestebn wir machen mal ne zeit aus dann fahren wir alle zusammen:)
-
Hier der Link:
http://www.liveforspeed.net/
Die s2 Demo ist sogar umsonst & man kann drei autos fahren 2 davon sind mit Heckantrieb und der GT davon fährt sich ähnlich wie ein s2000.
Die fahrpysik ist z.B nfsu2 um meilen vorraus. Man merkst sogar ob die reifen die richtige temperatur haben usw...
Wenn ihr mal lust habt gegen mich an zutreten, kann ich auch einen von meinen Servern auf die Demo umstellen (laufen im moment als s2 vollversion)und mit Passwort schützen.
Dann können wir mal ein 20runden rennen machen z.b. .
Wer ein Lenkrad hat (ist eigentlich schon pflicht bei diesem Game) kann wirklich echte fahrsituationen erleben & auch für den realen fahrbetrieb üben.
PS. Die Vollversion von S2 kostet um die 30€ da gibt es dann auch Formel & DTMwagen zu fahren.
Grüsse