Schaut da. Fragen an mein Postfach oder einfach anrufen.
http://www.mobile.de/SIDeuqnD3Y5cwfKLJvnHuJWGQ-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1128090485A1Iindex_cgiD1100CCarZ -t-vctpLtt~BmPA1B21B20C147%81J-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_y~BSRA6 D1100E11000Es2000CPKWES2000HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?b ereich=pkw&top=21&id=11111111183045099&
Beiträge von hawaii
-
-
Hier noch ein paar pics dazu .....
-
Also ich verkaufe meinen S ab übernächste Woche.
Für einen vernünftigen Preis.
Falls du einen Silverstone bj 2000 mit 39000 km und ein paar weitere ausser Serie ausstattungen möchtest.
Gruss Hawaii -
Habe Teilkasko mit 150 Euro SB. Zahle 1/2 Jährlich 330 Euro bei
55 Prozent.
Wenn du viel besseres Angebot hast bin ich dabei....
Übrigens die Europa Versicherung ist genauso günstig wie die DEVK was Tk betrifft aber bei Vollkasko kann die Europa nicht versichern.
GRuss Hawaii -
Verkaufe mein S schau einfach hier
http://www.mobile.de/SIDXpha8Y4EQgt9901cAgSCew-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1122138877A1Iindex_cgiD1100CCarY -t-vctpLtt~BmPA1A1B20C137%81K-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_y~BSRA6D 1100E11000Fs%FF%A02000CPKWES2000HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da .pl?bereich=pkw&top=19&id=11111111174485403& -
KANN JA SEIN DAS SCHON MAL GEPOSTET WURDE....
ABER ANHÖREN KANN MANN SICH DIE FILES AUF JEDENFALL...
http://www.everything350z.com/exhaust.html
GRUSS HAWAII !!! -
Werde es mal versuchen aufzunehmen....
Also mich stört es schon etwas besonders wenn das Verdeck geschlossen ist und meine Anlage leise eingestellt ist.
Gruss Hawaii -
@ thomas danke ... dein motorraum find ich besonders gelungen..
nette Hp
Marko also normal find ich das net -
@andy
werde das heute austesten,,,Bei mir blechert es aber auch erst im Warmen zustand und wenn ich die kupplung trette bei 4000-3000 dann isses sofort weg...
???? hab nicht soviel Ahnung von Autos was ist VSD .. ???
Gruss Hawaii -
@walter
ok werde das morge gleich austesten mit dem Fuss leicht auf Kupplung..nein habe den Nippon drauf... 2 Flutig
@ jimmy... meinst du wegen dem Rascheln oder dem Dröhnen ??
Und wo sind die genau am Auspuff??
@ stocky... und wie finde ich das heraus???
Gruss Hawaii -
Hallo bei meinem S raschelt oder Blechert es beim vom Gas gehen zwiwschen 4000 - 3000 u ,und der Auspuff dröhnt.
Hat da jemand ne ahnung was das sein könnte ??
Habe noch Gebrauchtwagengarantie ist das ein Fall dafür
Gruss Hawaii -
Hallo suche Schaltknauf vom neuen Modell
Falls jemand einen zuviel hat oder loswerden möchte , bitte an mcih wenden
Gruss Hawaii -
Komplettradsatz = 4 x 1 Reifen + 4 x Felge = 8 teilig
Hawaii
Doch Preis geht okay , habe bisher nichts besseres gefunden.
Nein die gibts für den S mit Tüvgutachten für Deutschland -
Bin mit meinen Nippon Super zufrieden...
-
Möchte mir die Superleggera zulegen..gibts die irgendwo günstiger??
noch günstiger ?? habe angerufen und der komplettradsatz 18 zoll kostet knapp unter 2000 Euro mit AVS reifen 225 und 245.
Hier ma der Link http://www.khd-autozubehoer.de/oz.html
GRuss Hawaii -
Bin leider in Urlaub..
Gruss -
ZU UK habe gleich neuen Filter montiert und Dichtung mit Oel eingerieben..THX..
Kann die links nicht öffnen mir fehlen anscheinend die Rechte ?????
gruss
HAWAII -
Ja habe sofort beim Händler angerufen. Wurde mir leider nur gesagt Oel reinfüllen und Oelfilter wieder Handfest anziehen und wenn komische Geräusche auftreten sollten dann sofort vorbeikommen. Habe noch ca 1 jahr Garantie auf das Auto und werde dort vorbeischauen damit sie sich den Motor unter die Lupe nehmen können.Bilder habe ich auch einige gemacht.
Aber das Gewinde ist in Ordnung und am Oelfilter nichts unangenehmes zu erkennen.
Gruss Hawaii -
Hallo wollte mal wissen ob das bei dem S ne Krankheit ist oder nur ein einzelfall...und zwar hatte ich nach ner Autobahnfahrt ein unangenehmer Geruch in der Nase kurz bevor ich in den hof fuhr...das konnte nur Oel sein und hatte ein riesen Schock.als ich die Motorhaube aufmachte Qualmte es schon ordentlich und muste mit ansehen wie das Oel am Filter wie ein Wasserfall auf den Boden platschte..nach einer halben umdrehung nach links hatte ich dann den Oelfilter in der Hand.. und gut 3 Liter weniger Oel im Motor... ist das schon mal jemanden passiert und gibts eventuell ne sciherheithalterung oder sowas nicht das mein S wegen so ner kacke den Abgang macht....
GRuss Hawaii -
Hallo hat vielleicht jemand eine Radioklappe in silber über..
Bitte melden
Gruss hawaii