Hallo,
mein neuer S kommt in knapp 2 Wochen und ich möchte ihn gern tiefer legen.
Eine Frage, die sich mir derzeit stellt ist, ob ich "nur" ein paar andere Federn verbauen soll, oder gleich "richtig" ein ordendliches Gewinde?
Für das Gewinde spricht meines Erachtens auf alle Fälle das "mehr" an Tieferlegung... mit Federn sind es in der Regel um die 25 mm.
Wo wir gerade dabei sind... wie viel "tiefer" ist noch gesund für unsere deutschen Strassen?
Beiträge von dj97
-
-
sorry, bin nochrecht neu hier. Wer is Dennis?
Gibts da Bilder von dem orangen? -
bräuchte dringend ein paar bilder vom S2000 in den beiden Farben... habe heute meine Bestellung des schwarze S gestoppt, da ich zweifel habe...
-
... bin aber in der Beziehung irgendwie unverbesserlich. [Blockierte Grafik: http://scifionline.de/funcity/vw-team-online2/images/smiles/wall.gif]
Fahre auf meinem Alltags-Kombi auch 2-tlg. 8,5 + 10 x 18" auf 225/40 + 255/35 -ern
die haben auch so viel gekostet wie ein gut gebrauchter Kleinwagen... [Blockierte Grafik: http://scifionline.de/funcity/vw-team-online2/images/smiles/gruebel.gif] -
genau diese hätte ich gern...
hier wird dann bestimmt "am Blech" gearbeitet werden, oder? -
Hallo,
jemand eine Idee, was für Felgen das sind? evtl. auch die Größen?
http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/bilder_pc/pcHonda_S2000_02.j pg
[MOD: Bild zu groß -> verlinkt] -
ach so... wenn es "nur" das is
Fahre parallel ja auch nen schwarzen Kombi, da bin ich das gewohnt.
Hab mich nur gewundert, warum schwarz die einzigste Farbvariante ist, die nicht als Perl oder Metallic angeboten wird... das wertet das ganze irgendwie ungewollt ab. -
der S2000 soll KW22 bei mir im Hof stehen....
Was meint Ihr mit "SLK-Kombi" und warum Lackversiegelung? Is der schwarze Lack so anfällig? -
so...
hab ihn heut bestellt - Lack: schwarz, innen: beige/schwarz
freu mich schon riesig -
jemand ne Idee, wo ich diesen Heckspoiler herbekomme?
Ist der TÜV-technisch in Deutschland zugelassen?
Vielleicht um noch Anregungen zu bekommen: gibt es irgendwo eine Sammlung von Heckspoilern auf dem S2000 (mit Bildern)...??? -
Angebot war Listenpreis - 15%.
Voraussetzung war eine Erstanmeldung auf meine Firma... PRivat könnte er (angeblich) nicht so weit gehen... -
also sind 15% Nachlaß auf den Grunpreis "nix dolles"?
-
Hallo,
eine Idee, von wem der Heckspoiler ist? -
danke für die schnellen Antworten.
Ich denke, ich werde ihn dann doch in schwarz-beige bestellen
so gefällt er mir am besten...
Noch eine Frage zum Neuwagenkauf:
der Grund-Neuwagenpreis liegt ja bei 36.150,00 EUR (wenn ich jetzt richtig liege). Welcher prozentuale Nachlass sollte auf jeden Fall drin sein? -
Hallo,
ich habe beim Honda-Händler meines Vertrauens einen S2000 (akt. Modell) Probe gefahren.
Farbe: schwarz, Innen: beige
Frage an diejenigen, die auch beige Innenaustattung haben.
Ist diese sehr schmutzanfällig, oder bedarf enormer Pflege?
Alternativ - jedoch ungern - würde ich dann zu schwarzer Innenausstattng ausweiche, da ich nicht möchte, dass diese irgendwann mal unansehnlich ausschaut.