kannst Du nen Vergleich zwischen der JL Stealthbox und der Jumi geben? Hattest due JL ja auch verbaut, oder?
Beiträge von dj97
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und wo deaktiviere ich das?
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ich würde dir empfehlen dein Verdeck so umzumodeln, das du es auch während der Fahrt aufmachen kannst. Musst ja nur ein kleines Kabelchen durchtrennen.Bis zu welcher Geschwindigkeit hast Du das dann schon mal getestet?
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... wir haben einen Verstärker sogar in das Reserverad reinlegen können
somit wären wir bei ner Panne im Niemandsland nicht ganz so aufgeschmissen... *lol* -
Welche Dimensionen an Felgen und Reifen fährst Du?
Problemlos eintragbar gewesen? -
na ja, wenn Du ein Radio hast, was einen CD-Wechsler ansteuern kann, könnte man mit etwas eigeninitiativer Lötarbeit einen Adapter bauen, der Dir dann ermöglicht den Wechslereingang als "normalen" Line-In zu nutzen... dem Radio muss - soweit ich informiert bin - vorgegaugelt werden, dass ein CD-Wechsler angeschlossen ist... sonst gibt er den eingang nicht "frei"...
Bei "uns" im Blaupunkt Zubehör hab ich sowas leider nicht gefunden... vielleicht aber bei Dietz oder bei eBay mal schauen... wenn Du nicht selbst fummeln willst.
Was immer ginge, wären die teils nicht ganz so belibeten Transmitter...
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Zitat
Original von Ray71
...aber wirklich alles an der Tür gedämmt. Insgesamt ca. 16 Matten...Is auf alle Fälle wichtig, wenn Du Dir schon einmal die Arbeit gemacht hast alles aufzumachen...
Haben bei unserem das JL Audio evolution ZR650-CSi verbaut:
http://www.jlaudio.de/php/produkte.php?art=evolution&typ=ZR2 Wege Componenten Sytem,
16,5 cm Mitteltöner
25 mm Aluminium Hochtöner,
mit Ring und Gitter,
85 W Dauerbelsatbarkeit,
empfohlene Verstärkerleistung: 40 W – 175 Watt
89,5 dB Wirkungsgrad @ 1W/1 m
Frequenzgang 48 Hz- 25 Khz +/- 3dB
- bi amping Weiche
- bi wiring WeicheHat alles - bis auf nen kleinen Abstandsring, den wir für den 16-er basteln mussten - auf Anhieb gepasst...
Gefummel war dann vielmehr die Dämmerrei und die Kabelverlegung... haben recht dickes LS-Kabel genommen und die Frequenzweichen re/li unter dem Amaturenbrett verbaut... somit mussten wir in der Summe je Tür mit 4 recht dicken Adern durch den kleinen "Kabeltunnel" fummeln... aber der Klang entschädigt im EndeffektAber mit noch nem 20-er in der Tür sehe ich - neben dem hier schon erwähnten evtl. Störfaktoren - noch das Problem, dass Du die Tür nie ruhig bekommen wirst... hätte da enorme Probleme damit, wenn es da klappern würde.
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Gibt es in D einen Händler, der die vertreibt?
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Hallo,
weiß einer, wem dieses silbergraue (moonrock) S gehört (vielleicht hier jemand aus dem Forum?) und welche Abgasanlage verbaut ist?
Hab den S am 29.04.06 gegen 20 uhr in Dietzenach gesehen... -
Zitat
Original von Susi
Hallo,Der den ich gestern gesehn hatte war aber einer in moonrock...
Susi
Ich glaube zu wissen, wo der S steht... fahre da öfter dran vorbei und bin auch der Meinung, das Kennzeichen passt. Offenbach, wenn man von der Dietzenbacher Str. Richtung Innenstadt möchte... aber den Besitzer (männlich) kenne ich nicht persönlich.
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soooooo...
hab nun heute mein "geschossenes Teil" auch aus Österreich bekommen.
Und... es funktioniert tadellos mit meinem Blaupunkt Bremen MP74.
Alle Funktionen der "Lenkradfernbedienung" sind wieder da.
Einzigstes was mir auffiel... die Zündung muss an sein. Ich weiss nicht mehr genau, ob das mit dem OEM Radio vorher auch schon so war, aber das ist in der Summe das kleineste Problem.Hier mal das Herstellerdatenblatt zu dem teil:
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hab zwar nen schwarzen... war aber etwas südlicher (DA) unterwegs und hab heute auch nen silbergrauen S hinter Offenthal gesehen.
Kennz: OF-OY ?? (Saisonkennzeichen)... er war nur so schnell an mir vorbei, sodass ich gar nicht zum grüßen kam -
Servus,
ich kann von meinen beiden Wohnsitzen berichten:
Frankfurt/Hanau/Offenbach + Nord-Thüringen:
hier scheint alles "erlaubt" zu sein ohne, dass man stark belächelt wird.
Klar, wenn Du mit nem alten verrosteten A Corsa 45 PS vorrollst, an dem ein Body-Kit der Marke Harlekin klebt, wird man schon mal nen Schmunzler ernten...Ansonsten gibt es alles.
Die, die einfach die "dicken" OEM Fahrzeuge ab Werk fahren (RS4, RS6, SL500/600, M3/M5, R32, Porsche, Lambo...) - dort sind meist "nur" kleine Veränderungen zu sehen. Meist Räder, FW + Musik. Sehr dezent, aber trotzdem auffällig wirksam...
und die, deren Ausgangsfahrzeug nicht so extrem ungewöhlich ist, aber mit diversen Umbauten (Spoiler, Räder, Fahrwerk, Hifi, Motor) versucht wird etwas besonderes und aufmerksamkeit-erweckendes daraus zu machen.Da bin ich auch gleich beim wohl wichtigsten... "Aufmerksamkeit" - hat glaube ich sogar historisch/evolutionären Hintergrund .
Jeder will in irgend einer Art und weise auf sich aufmerksam machen. Sei es mit einem edlen Luxuswagen, oder einem nicht ganz so teuren Mittelklasse- Auto, bei dem aber von A-Z alles geändert worden ist... oder bei der wirklich letzten Schrottkarosse, die bald auseinander fällt... dort ist es dann meist die Hifianlage, die die Aufmerksamkeit erwecken lässt.Alles in allem gibt es meiner Meinung hier keine Probleme und jeder kann nach seinen Vorstellungen sein Tuning umsetzen.
Aber anscheinden gilt immer und überall "anders bringt aufmerksamkeit"hier mal paar eindrücke zum thema anders:
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[Blockierte Grafik: http://scifionline.de/funcity/vw-team-online2/treffen/20030905_cia2003_merseburg/073.jpg] -
auch wenn es Eigenwerbung ist... finde ich die Steuerung an Blaupunkt-Radios ganz gut.
Ist zwar ein Interface notwendig, aber man kann dann ganz beqem vom Radio aus in den Titellisten springen und auswählen.
IPod wird während der Verbindung sogar mit Strom versorgt.Der Zugriff auf den IPod ist meiner Meinung nach "recht direkt".. also ohne die eben beschriebene Gedenksekunde beim Alpine
Funktioniert mit IPod, IPod Mini, nano, Video...
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Original von Sebastian S2K
...
Hängen geblieben bin ich, wie gesagt, nur einmal etwas am Bordstein, aber ohne jegliche Kratzer!
MfGAlso scheint das wirklich zu funktionieren.
Schmidt baut halt leider nur "eine Hand voll" Modelle mit Radinox... und die Designs sind auch nicht so iesig in der Auswahl.
Hab dort schon anngefragt, ob die evtl. andere (quasi mitgebrachte) Felgen "veredeln"... wurde aber verneint -
Welche Größen?
Gewicht?
Preis?
Hast Du an der Karosse arbeiten müssen?
Fahrwerk?... und... schon mal irgendwo hängen geblieben ohne sichtbare Kratzer und Macken am Rad?
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Das sind soch die WORK Rezax II REF? *dahinschmelz* -
Hallo,
vielleicht ein paar facts des Fahrwerks (Kompi Bilstein PSS9)?
"Parameter" + Preis? -
Hallo,
hat einer von Euch damit schon Erfahrungen?
http://www.felge.de/produkte/radinox/
Finde das eine interessante Vorstellung, zumal meine Frau den S auch ab und zu mal bewegt...