Beiträge von Ebola
-
-
Bzgl. was anfangs über Garantie gesagt wurde. Es hat mir keine Ruhe gegeben.
Hab mich die letzten Tage mal schlau gemacht, bei diversen deutschen hochkarätigen Tunerfirmen für Porsche und BMW. Dort gibt es Garantie auf die verbauten Teile und den Motor. Ist zwar teilweise begrenzt auf gewisse km Leistung aber egal..
Nur noch soviel dazu..
-
Is für mich aus Bremen leider zu weit.
Sonst wär ich gern dabei.
-
...am besten in schwarz
Angebote bitte per PM
-
Ich fahr ja nun auch im zweiten Winter die kleine. Am besten du lässt dir Stahlplatten für die Mulde zurecht machen. Dann hast du noch genügend Platz für Einkäufe oder ähnliches und nen besseres Fahrgefühl. 50kg sollten es aber mind. m.E. schon sein.
-
AUWEIAAAAA! Die sind doch pleite. Bzw bald pleite...
Also nix Garantyyy... hihi
-
Auch mal meinen Senf dazugeben möchte:
Von den Fakten aufm Papier sieht der schon nicht übel aus. Ich persönlich find die "Karre" potten hässlich. Barchetta & der neue MX-5 lassen m.E. grüßen. Sieht aus wie´n Frauenauto...
Wie andere auch geschrieben haben, in 2007 mal Probe fahren und das wars. Würd mir auch nie nich nen Opel kaufen... und auf den Restwert nach ca 3 Jahren bin ich jetzt schon gespannt.
Da wart ich lieber auf nen neuen S oder was sich Honda sonst so einfallen lässt. Der NSX ist ja einfach gebraucht viel zu teuer
OT: Der 3er MPS Mazda hat auch für 26 TEUR 260 PS.... NEVER
-
Wie läuft das mit der Bezahlung? Überweist du dahin $ ? Wäre ja sehr nice derzeit...
-
Ob man GP und Distinto zusammen optisch verbauen könnte?
GP die Seiten
Dis das Heck?Oder passt das net?
-
Honda nennt das so auf der page...
Danke übrigens!
-
Hat jemand die schon jemand auseinander gebaut bekommen?
Wollt das "Innenleben" auch schwärzen...
-
Auf der Honda Seite kann man ja nix erkennen.
-
Mr. Schweiz organisiert am besten mal nen Treffen in 2007
-
Wie schaut denn die andere Kollegin aus??
-
Hab nen 02 und würde auch nen Paar nehmen!
-
Gab es da nichtmal nen Beitrag drüber? Am besten wär doch ne Vorlage, oder? Bin auch am überlegen bzgl. der Folie.
-
Du hattest aber nur Haftpflicht gepostet.
Ich mag ja kaum glauben das der S gleich mehrere Klassen bei der VK nach unten nimmt...
-
Zur Info von typenklassen.de:
Habt ihr schon von euren Versicherungen was gehört für 2007?
Einstufungen gültig ab 01.10.2006 bis zum 30.09.2007
Hersteller-Schlüsselnummer: 7100
Typ-Schlüsselnummer: 521
Hersteller: HONDA MOTOR (J)
Typ: AP1 (S 2000 ROADSTER)KFZ-Haftpflicht: 21
Vollkasko: 36 N32
Teilkasko: 39 N28HSN=7100; TSN=521; PS=241; KW=177; CCM=1997
Legende: Vollkasko/Teilkasko:
Die gelben Felder beinhalten die Typklassenwerte nach der neuen Struktur. Die neue Struktur wurde zur Vereinfachung des Tarifsystems geschaffen und gilt nur für Neuverträge. Eine im Vergleich zur alten Struktur niedrigere Einstufung bedeutet nicht automatisch einen günstigeren Tarif. Für bestehende Verträge gilt auch weiterhin die alte Struktur.Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr!
-
Hier noch zwei Nahaufnahmen von den Felgen. Leichte Wasserspuren vom putzen vorhanden.
Ich denke so kann man sich ein gutes Bild über den Zustand machen.
Bei dem oberen Bild sind das links auf der Felge keine Kratzer oder Bordsteinschmarren!
Versand liegt so bei ca. 80 Euro.
-
Verkaufe 4 Original Honda Felgen mit M+S Reifen der Marke Fulda.
Vorn 205/55 16 mit ca 7mm Profil
Hinten 225/50 16 mit ca 5mm ProfilDie Felgen sind in einem sehr guten Zustand! Am besten per Abholung aus Bremen oder ihr organisiert den Versand.
Preisvorstellung 325 Euro