Kannst du evtl. nochmal die aktuellen Preise posten oder sind die so geblieben?
Beiträge von Ebola
-
-
-
-
Der Porsche Eigner hat auch wesentlich mehr vom Bankkonto abheben müssen um das Teil kaufen zu können. Wenn du den Unterschiedsbetrag in nen Kompressor investierst siehts schon wieder ganz anders aus.
-
Ist davon abhängig wie der Leasing-Vertrag im Einzelnen ausschaut. Garantierter Restwert? Oder wird der am Ende ermittelt? Wie ist der Restbetrag beim Leasingvertrag? Das alles ist entscheidend.
-
Auf was legst du denn nun am meisten Wert? Stromsparen? Dann würd ich mal nen Thin Client anschauen. Die Dinger haben nur nen 30 Watt Netzteil.
Mehr Infos im Netz
-
Zu Falken: bin ich selbst nach dem ganzen Tuninghype mal gefahren. War zwar auf nem CRX aber ich denke mal das ist nicht entscheidend. Sehr weiche Reifen, dafür aber massig Grip und sehr leise. Waren die besten Reifen auf dem Fahrzeug, die ich je drauf hatte. Haben aber nur einen Sommer gehalten. Von daher weiss ich nicht wie die bei Kälte reagieren.
Selbst fahre ich seit 12/2005 den S und der Vorbesitzer hatte noch nagelneue Wanli aufgezogen. Super hart der Reifen und geht jeder Rille mit. Laut sind sie auch. Im Winter fast unfahrbar m.E.
Ich werde die schnellstmöglich abfahren (Jahrestreffen olé :=) ) und dann nix wie runter damit.Ich berate Firmen und darunter ist auch nen Reifenhandel. Der hatte mir mal erklärt, warum die so günstig sind. Die Billigreifen nehmen halt von allem weniger und sind dadurch günstiger aber auch qualitativ schlechter. Das wird sich sicherlich mit der Zeit ändern, aber erst wenn Verkaufserfolge da sind und der Namen als Marke wahrgenommen wird.
-
Ich hatte sowas mal von dem 2. in den 3. Gang. Es ging leicht bergauf und ich hab Vollgas gegeben. Der 3. war dann drin und die Umdrehungen waren auch da, aber er beschleunigte nicht! Seitdem nicht wieder gehabt...
2001 Modell
-
Dann schick mir mal ne PM wenn er dann da ist. Kleine Ausfahrt evtl mit Matthias S.
-
Braeuchte auch noch ne Mail. Sehe das hier gerade mit Erstaunen. Bin grad in Spaniens Sueden....
PM PLS
-
Hast du kein Handbuch bzw Serviceheft? Da sollte doch drauss hervorgehen, was gewechselt wird.
-
Ist ne Nuance zuviel Gelb. Ein wenig mehr gürn/blau in den Ton pls.
-
Ich sagte doch eierschalen und nicht son Gedöns
Viel zu viel Gelb in der Farbe. Einen Versuch haste noch.
-
Mit welcher Begründung zahlen Sie nicht? Wenn der Fehler vom Material kommt fände ich es ne Sauerei!
-
Jepp genau. Aus zwei wurden vier Löcher.
-
Spitzenklasse!
Ich würd mal ne Eierschalenfarbe gern auf nem S sehen. Oder so in Richtung Champagner.
Und die Schweller passen auch gut zur Front!
Hut ab.
-
Find ihn für 19.0 TEUR nicht zu teuer. Die km sind ja lächerlich.
-
Hab auch 65tkm drauf. Was hat der Austausch gekostet? Gefettet hat er es. Mal sehen was es bringt.
-
BILDER & VIDEOS!!!
-
Hallo allerseits,
seit ein paar Tagen kommen Geräusche von hinten. Dachte erst kommt vom Fahrwerk oder so aber nein, es kommt vom Bremskraftregler. Jemand Erfahrung mit dem Teil und was sowas kostet? Denn schmieren brachte wohl nicht viel laut Aussage meines Kfz Meisters.
Zur Info: Hab seit 8 Wochen ne Tieferlegung drin (H&R). Evtl. dabei beschädigt?