Los Eblos hat ja die Rechnung aufgemacht. Und das ist wirklich eine "worst-case" Betrachtung.
Du wirst sicherlich bei dem mtl. Polster auch eine Anzahlung leisten können. Da sinken die mtl. Raten schnell auf 400-500 Euro. Ob du als reines Sommerfahrzeug bei 15tkm zwei Reifensätze hinten benötigst weiss ich nicht.
Und bei 100% in der Versicherung wirst wohl auch nicht mehr liegen..
Also KAUFEN!!
Beiträge von Ebola
-
-
Schleifen?? Wo? Wer sind die Mädels da im Hintergrund
-
Wie werden die dann eigentlich hier verteilt??
-
Mir glaubt das immer keiner. Ist einfach nur nen Spassauto!
-
Was ist eigentlich nun mit dem Self-Made teil in der Mittelkonsole?
-
In der Mittelkonsole befindet sich bei meinem 01er ja der Button für die Waschdüsen. Daneben ist nur eine Kappe installiert ohne jegliche Funktion. Gab es da nicht mal ne Anzeige für die Öltemperatur? (self made)
Bin über jeden Hinweis dankbar -
Kann da mitfühlen. Hab ja Ende Dezember 2005 nach 7 Jahren meinen Crx Targa verkauft. Hab auch bis zur letzten Minute gehofft...
Aber bereut habe ich es bisher nicht!
Was haste denn ins Auge gefasst als neuen Wagen? -
Hat jemand das Original Honda drauf? Am besten Bilder. Auf der Honda Page sieht man ja net viel...
-
Wechsler wäre mir egal. Wenn ansonsten alles funktioniert wäre ich ja schon glücklich. War letzte Woche in meiner Werkstatt mit meinem alten Panasonic DFX777 und da fehlte nen Adapter nach seiner Aussage und die Bohrungen passten nicht.
Deshalb dachte ich mir, wäre nen Original das beste. -
Hab nen 2001 S. Passen da alle Radios von den S Modellen rein oder net? Weil Kasette ist nicht so prickelnd
-
Auch ein dickes Beileid von mir! Mich hatts vor ein paar jahren auch mal bei Blitzeis erwischt. Der CRX-Targa sah ähnlich aus. Ich hasse Gräben... ansonsten wärst wohl mit nem blauen Auge davongekommen.
Dir gesundheitlich alles Gute! -
halb offtopic:
*sichvorherschonmalduckt*
Ich arbeite bei einer Bank. Alsoooo:
Online dürfen diese Überweisungen nicht getätigt werden. Es gibt erstens kein System für Kunden und zweitens ist es aktuell von der EU auch nicht gewollt.
Dies gilt nur für EU-Überweisungen! Und nur diese sind günstig.
Ausserhalb EU gelten andere Bestimmungen. Hängt da auch mit der Zahlungsbilanz der Bundesrepublik zusammen. Ich kenn zwar niemanden der bei den Witzbeträgen nach dem Grund fragt, aber egal.
Diese Überweisungen sind teurer. So ab 7,50 Euro. Nach oben offen Hier kann man aber die Zielwährung angeben.
*sichwegschleicht* -
...am besten die mit 4 Endrohren.
-
Die Preise sind echt Auf den Bildern sind auch Ringe am Startknopf usw zu sehen. Alle die gleiche Größe?? Dann müsste man ja gleich 3 Sets bestellen
-
GRACIAS
-
Gab es da nicht mal vor kurzen nen Anbieter im Netz!? Meine mal Bilder gesehen zu haben. Oder hat die jemand sogar verbaut!?
Wäre für Infos sehr dankbar! -
Evtl mal den gleichen Ton wie die Alus als Farbe wählen. Wirkt dann einheitlich. Die Aussenspiegel gleich mit lacken und fertig. Kann das mal jemand shoppen?
-
Schön, dass wieder alles in Ordnung ist! Ist doch gut wenn es so am Ende ausgeht. Viel Spass beim fahren
-
Hab die letzte Woche bestellt. Mal schaun wie die aussehen...
-
Wers mag. Find die Front übelst! Pfui! Die Felgen wären für nen ShowCar i.O.