Beiträge von Ebola
-
-
Danke an die schnellen Antworten! Hatte schon ne Mail bzgl. Unfall usw an den Händler geschickt. Hier die Antwort:
Hallo Herr Gothe,
die Felgen kamen nach dem Unfall neu auf das Fahrzeug, sind jetzt ca. 4.200km gelaufen und neuwertig. Ebenso die Bereifung.
Die 40er Inspektion ist gemacht.
Der Wagen hat sich auf der Autobahn gedreht und ist mit Front und Heck in die Leitplanken eingeschlagen. Anschließend fachgerecht bei uns instandgesetzt.
Anzahl der Vorbesitzer ist drei. Der Endpreis dür den Wagen beträgt EUR 18.000,-
Mit freundlichen Grüßen
Autohaus Degenhardt GmbH
Richard Gaida
Somit ist das Thema für mich schon gegessen. Aber danke für Anregungen und Tipps. Die Front hätte ich eh abmontiert. -
Hab den bei Mobile gefunden. Wenn da noch was am Preis möglich ist und der sonst i.O. ist, wäre der schon recht nice.
Kennt jemand den Händler?
http://www.mobile.de/SIDrVw7QJpn6.A3qShzZ71kWw-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1124697835A1Iindex_cgiD1100CCarW -t-vctpLtt~BmPA1A1B20A9%81q-t-vCaMIMkMoPRRDSeSmVb_X_Y_x_ypr~ BSRA6D1100E50000E11000Es2000I200000000D2002CPKWES2000HinPubl icA2A0A0A0I175000000/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1& ;id=11111111176547648&
Danke für eure Antworten -
Woher kommst aus Bremen? Wohn in Rablinghausen und fahr nen EG2. Welche Daten hat dein neuer?
-
Das stimmt, der Meister dort ist sehr kompetent. Kleiner Tipp am Rande: Falls du auch an einem gebrauchten S interessiert bist, beim Porsche Zentrum Bremen steht einer. Innen komplett mit Leder überzogen und ne krasse Anlage eingebaut. Bj 2001 in silber mit 35tkm und polierten 18 Zoll. Soll 23500 kosten. Ist aber noch Luft nach unten.
-
Steht da einer? Will ja auch einen kaufen. Gibt nur so wenige mit 19 Zoll...
-
Liegt bei mir um die Ecke. Komme aus Bremen. Was willst denn da machen? Service oder Kauf?
Service haben die gute Preise und bieten Qualität. Mir persönlich ist der GF zu arrogant. Is son kleiner Wurzelzwerg. -
Danke! Dann halte ich nach einem mit Hardtop ausschauh..
-
Wenn ich einen S kaufe der Hardtop hat, ist dann das normale Cabrioverdeck auch mit verbaut!? Sonst wäre das ja völlig unsinnig..