Beiträge von skull73

So, nachdem ich jetzt Oliver's Mugen Anlage mal live erlebt habe, hier ein paar Eindrücke.

Der Sound ist sehr prägnant, immer präsent aber nicht aufdringlich oder nervig. Jedenfalls wenn man im Wagen sitzt. Sich drehende Köpfe von Fußgängern oder mahnende Drohgebärden von am Straßenrand stehenden Rentnern gehören ab jetzt wohl zur Tagesordnung. Smile
    Auch wenn mir die Anlage im abgekühlten Zustand relativ zivil vorkam. Aber spätestens wenn sie heiss ist und Drehzahl anliegt, macht die Mugen schon was her.

Wenn man hinter dem Auto steht, meint man zu spüren, wie der Motor einfach freier ausatmen kann. Bei jedem Gasstoß hört man die plötzlich beschleunigte Luftmenge aus den Endrohren ploppen.

Die Optik ist real viel extremer als es auf den Bildern den Anschein hat. Selbst mr2 Fahrer halten spontan an und zeigen reges Interesse am Auspuff. Very

Die Verarbeitungsqualität macht auch einen perfekten Eindruck.
    Dazu noch die Gewichtsersparnis. Was will man mehr?

cya

Ralf

Sieht fein aus.

Ich hoffe ich höre/sehe sie nächste Woche mal live. Selbst durch's Telefon war die Charakteristik schon deutlich aggressiver als vorher. Very Bin jetzt mal auf die dB's gespannt.

cya

Ralf