Beiträge von smartie

    Hi, sorry für die späte Antwort. Ich bin hier leider nicht so oft im Forum unterwegs. Das geht hier von der Arbeit so schlecht... Ja, ich arbeite im Bankenviertel und quäle mich da auch jeden morgen durch die Seitenstraßen. Ist aber echt nen Geheimtipp, dass spart mir 20 min. Vieleicht sieht man sich ja mal wieder, würd mich freuen Smile
    Gruss, Christian

    Hi Beate,

    Danke für die netten Grüsse Smile

    Nimmst Du da morgens auch immer den Schleichweg um den Stau auf der Theodor-Heuss-Allee zu entgehen ?

    Wünsche noch allen einen angenehmen Feierabend.

    Gruss,
    Christian

    Hi,

    ja hab 2 aktive Alpine Subs (16´er) unter den Sitzen. Anfangs war ich zwar etwas enttäuscht, das lag aber daran, das die sehr hart aufgehangen sind und die erstmal weich werden müssen. Habe 550 eur bezahlt incl. Einbau. Denke dass das die beste Lösung ist. Hatte mich auch vorher beraten lassen und der Technik.-Freak vor Ort schien echt Ahnung zu haben. Der hatte mir das mit dem Kofferraum auch schnell ausgeredet ...

    Also ich bin auch bei 30% und zahle bei der Huk24 im Jahr 1.800 Eur. War vorher mit meinen Autos immer bei der Europa versichert, die wollten mich aber mit dem S nicht ....

    Also nur zur Info. Die Berufsgenossenschaft zahlt etwa 50 % der Kosten für das Training. Einfach vorher im Betrieb nachfragen und ne Bescheinigung anfordern. Diese dann an den ADAC schicken und die schicken Euch ne neue (reduzierte) Rechnung.

    Und das mit der hydraulischen Platte ... beruhigend das es nicht nur mir so ging Wink
    Wüßte allerdings schon gerne bis zu welcher Geschwindigkeit man da überhaupt ne Chance mit diesem Auto hat.