Beiträge von target

    Was kann einem eigentlich so an Geldbuße blühen, wenn man die dämlichen Waschdüsen einfach wegläßt? Die meisten Ordnungshüter und selbst der Tüv würden das wahrscheinlch nicht einmal merken und ich glaub kaum, daß die Betriebserlaubnis deswegen gleich erlischt Twisted EvilTwisted Evil

    Schei.... Embarassed und ich hab mich schon darauf gefreut, diese neue Front bei mir dran zu schrauben. Immer diese blöden und unnötigen Vorschriften der EU. Das kann einem langsam echt auf´n Sack gehn MadMad indenarschbeißundvorwutexplodier

    versuch doch mal die Engstelle am Kunststoffteil mit nem Heißluftföhn vorsichtig auszudehnen, dann hast du wenigstens weiter den Lackschutz am Kotflügel, denn der ist nach deiner Aktion mit dem Darüberlegen weg Wink

    @skunk, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß du schon soviele S2000 gefahren bist, denn sonst würdest du anders über dieses geile Auto reden. Den S mit einem langweiligen Astra Kombi zu vergleichen find ich schon im Ansatz grenzwertig MadMad
    Spricht da etwa der Neid der Besitzlosen? LaughingLaughing

    @liberation, muß ich mir nicht ausleihen, hab die Dinger als Winterradsatz und kenn den Unterschied. Finde sie aber im Vergleich zu meinen 18" pothäßlich. Das ist aber Geschmacksache genauso wie deine Aussage, daß dir die BBS nicht gefallen Wink

    An alle, was bringt jetzt wirklich was, um den Unterschied zwischen 16" und 18" wieder wettzumachen? Außer Äxel hat noch keiner `ne richtige Idee geäußert.
    Reicht ne gute Mugenanlage, oder ein CAI, oder......??

    Hallo Gemeinde,

    die Konservativen haben den 18" den Kampf angesagt und auch in den eigenen Reihen regt sich leiser Widerstand. Eine kleine Minderheit kämpft um ihre Existenz Sad Schaut euch doch den gelben S2000 an. Muß sich dieses arme Geschöpf jetzt von seinen geliebten Kameraden aus dem BBS-Land trennen, nur weil diese zu schwerfällig für ihn sind Uh Oh
    Gibt es denn keine andere Möglichkeit die Behendigkeit früherer Jahre wieder herzustellen als diese armen Kreaturen voneinander zu trennen?? ....kurzepausesogerührtichbin Embarassed

    Was muß geschehen, um wieder schnell zu werden ohne in 16 oder 17zöllige Tristess zu verfallen?
    Wo sind die Retter in der Not LaughingLaughing


    Gruß, Bruder target

    Bilder

    • CIMG001.JPG

    @Renato, das Gewicht, das du hier angibst, kann irgendwie nicht stimmen. Selbst die 18ner BBS für die Hinterräder wiegen weniger. Guckst du hier: BBS hinten 9,5x18 ET55, Gewicht 9,9kg Wink

    Gruß,target

    Also ich hab `nen gelben S Bj. 2004. Allerdings neu gekauft. Wartezeit war nicht länger als normal. Hab auch schon gebrauchte gelbe im Internet gesehen. Verstehe überhaupt nicht, daß die so selten sein sollen, ist doch die geilste Farbe für nen Sportwagen CoolCool

    Hi oceanmelll, mal sehen, wann wir das erste mal aneinander vorbeiflitzen. Daß dich selbst die grießgrämigen Schwaben grüßen ist mir schon klar: "du bisch ja au e Mädle aus´m Ländle" LaughingLaughing

    Gruß, target

    Prima, daß sich hier alle einig sind und alle lieber winken, anstatt hochnäsig aneinander vorbeizufahren Very HappyVery Happy. Schade nur daß keiner von euch im Kreis Ludwigsburg rumfährt Sad, dann wärs bei den griesgrämigen Schwaben auch lustiger LaughingLaughing

    Gruß,target

    @UK45 klar sind wir meistens schnell, das war aber innerorts kurz vor ner Ampel mit ca 40km/h und meinen gelben Flitzer kann man nicht übersehen Twisted Evil
    O.K, will nicht länger darauf rumreiten. Ich fand´s halt nur schade. So oft seh ich bei mir in der Region keinen anderen S, dem man mal hallo sagen kann Sad