Ich habe auch einen Webserver laufen, die Upload-Geschwindigkeit ist aber auch nicht so doll. Wenn Du mir Deine Adresse mitteilst, kann ich Dir ja ein paar CDs schicken. Waere auch gut wenn Du schreibst, welche Videos Du schon hast (die dicken bestmotoring vielleicht?).
Beiträge von klaus_m
-
-
Wir koennen ja Wetten abschliessen. Ich denke, mangels ausreichender Anzahl von Bestellern gibt es naechstes Jahr keinen Kalender
.
-
Ich komme aus Duesseldorf. Wenn Du einen gelben S2000 mit D-Nummernschild siehst: das ist meiner.
-
Hallo EvoVII,
das klingt ja sehr begeistert! Nach fast 2 Jahren die ich den S fahre bin ich auch noch immer sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. Wie bei jedem Auto gibt es natuerlich auch beim S2000 Probleme. Wenn man das weiss und nicht nur die guten Seiten sieht, wird man auch nicht enttauescht. Also dann hoffentlich bald willkommen im Kreis der Drehzahlsuechtigen. -
Hoffentlich wird das nicht so ein Drama wie bei oliver_f.
-
Warum Haenger, hatte der slicks drauf?
-
@karsten: genau so war`s gemeint
.
-
Quote:
So genial habe ich mir das nicht vorgestellt, der dreht ja wie die Hölle.
Als ich geh' mal davon aus, das ist ein Gebrauchtwagen... -
Stimmt. Ich bezweifel jedoch, dass Mickey$oft
den Affengriff erfunden hat, wo sie doch bisher jede gute Idee geklaut und als eigene Erfindung ausgegeben haben.
-
Super recherchiert!
-
Die Benutzersuche im neuen Forum ist deaktiviert. Soweit ich weiss ist Joachim auch kein Clubmitglied.
-
Nein, den hier wg. Jacke:
-
Ha, mein PET ist aelter (Baujahr 1980). Aufgeruestet von 8kB auf 32kB. Bootet schneller als jeder moderne PC.
-
Unwissenheit? Was soll ich denn sagen,ich weiss noch nicht mal ob es in Luxemburg Fernsehen gibt
. Bitte jetzt nicht schlagen, ich sag's auch nicht wieder!
-
Das mit dem Auslauf kann einen aber auch in truegerische Sicherheit wiegen. Bei 2 Veranstaltungen innerhalb eines guten halben Jahres habe ich den Totalschaden eines S erleben muessen: 09.12.2001 Hockenheim, 30.06.2002 Bitburg. Wenn man erst mal vom Asphalt runter ist, bremst es sich auf Gras ziemlich schlecht. Die Geschichte in Bitburg ist noch unerklaerlicher. Da ist jemand mehr als 100m hinter einer Rechtskurve in einen Metallhaufen gefahren. Der hat wahrscheinlich die Kurve nicht gepackt und, da ja 'reichlich' Platz vorhanden war versucht, den Wagen wieder einzufangen. Sofortige Vollbremsung waere, wie auch in Hockenheim, wohl besser gewesen. Wenn ich mich auf der Nordschleife mit Gegenlenken aufgehalten haette, waere mein S wahrscheinlich auch in der Leitplanke gelandet. So habe ich mich nur 2 mal gedreht und bin auf dem Asphalt geblieben. Ausser reichlich Gummiqualm ist nix passiert.
-
Hallo Yves,
soweit ich weiss kommen die Heinzelmaennchen aus Koeln und die Mainzelmaennchen aus Mainz bzw. Duesseldorf (man beachte mein Avatar). -
Das ist doch ein Protokoll von Deinem 1. S
. Mal sehen, wie sich Nummer 2 schlaegt.
-
So ist das. Bei meinen anderen Autos hatte ich nur Teilkasko, beim S Vollkasko, weil ich das Unfallrisiko durch meine Fahrweise eben hoeher einschaetze. Wer von seinen Fahrkuensten felsenfest ueberzeugt ist braucht keine Vollkasko und spart eine Menge Geld. Der S2000 ist deutlich sicherer als alles was ich vorher gefahren habe.
-
Dann dreh doch die Rollen mal um, Bilder von Dir habe ich schon oft gesehen, aber noch keins von Deiner Sekretaerin
, her damit!
-
Schweinerei, ich habe im Maerz 2001 dort ein eintaegiges Sicherheitstraining mitgemacht und es gab keine kostenlose Runde NS. Hattest Du etwa den zweitages-Kurs gebucht?